Sheqa
Top-Poster
Ich habe dieses Bild gefunden.Was denkt ihr darüber?
Bestimmt eine Hochzeit.
Ich habe dieses Bild gefunden.Was denkt ihr darüber?
Ja ok aber das meine ich nicht.Ich meine mehr wo es ist.Verstehst du?Bestimmt eine Hochzeit.
Ja ok aber das meine ich nicht.Ich meine mehr wo es ist.Verstehst du?
Ja ok aber das meine ich nicht.Ich meine mehr wo es ist.Verstehst du?
Ja schon da ist es auch geschrieben aber wieso gerade dort?Das ist meine Frage.Hoffentlich versteht ihr es jetzt.In kosovo in der nähe von Prishtina glaub ich
Ja schon da ist es auch geschrieben aber wieso gerade dort?Das ist meine Frage.Hoffentlich versteht ihr es jetzt.
Ja,entlich jemand.Was meinst du wieso gerade dort?Meinst du wegen der Kirche im hintergrund?
Ja,entlich jemand.Was meinst du wieso gerade dort?
Ja das schon Sqipje aber wieso gerade dort?Kommt schon.Ich kann euch nicht alles sagen denkt selber darüber nach.vielleicht hochzeit
Ja das schon Sqipje aber wieso gerade dort?Kommt schon.Ich kann euch nicht alles sagen denkt selber darüber nach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen