Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bilderthread: Geschichte der Türkei

Da hast du Recht, aber altes sollte man dennoch pflegen und erhalten.

Selbstverständlich sollte man seine Geschichte Wahren,ich jedoch, als ein Freund der Griechen und Kenner des Hellenischen Kulturerbes,weiss das die Große Kultur Hellas,nicht nur aus Alten Statuen oder irgendwelchen Säulen besteht,der Sinn ist ein anderer und Tiefgründiger.Man sollte meines erachtens die Alten Statuen und Tempel so langsam ruhen lassen,und lieber Neue Symbole der Kultur,in der form von Bildungsstätten Kliniken und Arbeitsplätzen herrichten und aufbauen,damit nicht nur die Alte Kultur Hellas weiterlebt,sondern auch die Neue ,auf der Basis der Alten ensteht,sich weiterentwickelt,und bis weit in die ferne Zukunft hineinreicht.

Wieso sollten sie das Bauwerk nicht in Griechenland rekonstruieren? Hat man Patent angemeldet? :haha:

Antike Ruinen sind viel fotogener und ziehen weit mehr Touristen an, als vollständig ergaltene Bauwerke. Nicht nur in Griechenland... ;-)

- - - Aktualisiert - - -

Innerhalb von 30 Jahren hast du geschrieben.Das jedoch ist nicht belegt!

Brauchst Du einen Beleg, der verbindlich ein Datum festlegt, wenn möglich auf den Tag genau?

Sorry, den wirst Du von niemandem bekommen. Dafür ist es das falsche Thema. Ich kann Dir meinetwegen belegen, wann das nächste Schaltjahr (Schalttag) ausfällt...

Unbestritten ist aber sogar unter Halbgebildeten, dass Istanbul unmittelbar an einer tektonischen Verwerfung liegt. Und da tut sich IMMER was! DAS ist belegt! Und wenn es mal so wie jetzt ein paar Jahrzehnte ruhig ist, dann tut sich auch was: Es baut sich Spannung auf. Wenn Platten einfach aneinander vorbei gleiten, denn knirscht es zwar da und dort, aber es ist ungefährlich. Wenn sich die Kontinentalplatten aber verhaken, dann reißen sie sich irgendwann mit einem Knall los... Und genau diese Ruhe herrscht derzeit vor Istanbul. Auch das ist belegt.

istanbulg.jpg

Das wäre richtig mies. Trotzdem müssten wir es dann wieder aufbauen.
So etwas schönes muss man pflegen und säubern, damit es nächste
Generationen bewundern können.

baut ihr erst mal eine moschee in athen fuer die uber 200 000 muslime in der stadt::lol:

um unsere kulturelles erbe und um die roemischen bauten kuemmern wir turken uns dann schon selber in unserem land.keine sorge

- - - Aktualisiert - - -

1461 eroberung von trabzon

B03CMGKCEAEoGDa.png

baut ihr erst mal eine moschee in athen fuer die uber 200 000 muslime in der stadt::lol:

um unsere kulturelles erbe und um die roemischen bauten kuemmern wir turken uns dann schon selber in unserem land.keine sorge

- - - Aktualisiert - - -

B03CMGKCEAEoGDa.png

Nein kein bock.

PS: das Bild unten ist übrigens müll eine arkubuse mit dem aussehen wie sie der Soldat rechs trägt gab es erst im 16 Jahrhundert.

Brauchst Du einen Beleg, der verbindlich ein Datum festlegt, wenn möglich auf den Tag genau?

Sorry, den wirst Du von niemandem bekommen. Dafür ist es das falsche Thema. Ich kann Dir meinetwegen belegen, wann das nächste Schaltjahr (Schalttag) ausfällt...

Unbestritten ist aber sogar unter Halbgebildeten, dass Istanbul unmittelbar an einer tektonischen Verwerfung liegt. Und da tut sich IMMER was! DAS ist belegt! Und wenn es mal so wie jetzt ein paar Jahrzehnte ruhig ist, dann tut sich auch was: Es baut sich Spannung auf. Wenn Platten einfach aneinander vorbei gleiten, denn knirscht es zwar da und dort, aber es ist ungefährlich. Wenn sich die Kontinentalplatten aber verhaken, dann reißen sie sich irgendwann mit einem Knall los... Und genau diese Ruhe herrscht derzeit vor Istanbul. Auch das ist belegt.

istanbulg.jpg

Das jeden Augenblick ein sehr starkes Beben auftreten kann ist so denke ich jedem bewusst.Aber zu behaupten,dass es 100% in den nächsten 30 Jahren stattfinden wird ist nicht wahr! Man weiß nicht wann es zu so einem Beben kommt aber Toruko schon. :)

Doch diesen Termin habe ich doch von Toruko bekommen! :D

TuAF Mode ON:

Baut ihr erst einmal Kirchen für die 300.000 Krypto-Armenier in eurem Land.

Alle Muslime in Griechenland haben Moscheen, auch die Griechen in Thrakien. Da brauchst du dir keine Gedanken zu machen.

Befreiung von Thessaloniki 1912

18d_surrender_salonika.jpg

TuAF Mode OFF.

Schöne Fantasypics,die beiden Uniformierten mit der Türkischen Flagge in der Hand sollen anscheinend Türkische Soldaten darstellen,ich werde mich dieses mal zurückhalten und nicht auf diese Provokation eingehen,hätte genug Bildmaterial aus Wahren Quellen mit Wahren Triumphen! Dieses Niveau jedoch,ist nicht eins,indem ich mich gerne zu bewegen vermag.

Schöne Fantasypics,die beiden Uniformierten mit der Türkischen Flagge in der Hand sollen anscheinend Türkische Soldaten darstellen,ich werde mich dieses mal zurückhalten und nicht auf diese Provokation eingehen,hätte genug Bildmaterial aus Wahren Quellen mit Wahren Triumphen! Dieses Niveau jedoch,ist nicht eins,indem ich mich gerne zu bewegen vermag.

Die Nachricht ging nur speziell an TuAF. Bei solcher Provokation muss man halt entsprechend antworten denke ich.

PS: Das Bild hat in etwa so ausgesehen. Die Osmanen haben den Griechen die Stadt kampflos übergeben.

Zurück
Oben