Ts61
Kurpfalz
Komik misin simdi? Güleyim mi?![]()
Gülmek icin benden izin istiyor Allah Allah... Eeeee agaya sormak lazim tabi e gül evladim,gül yavrum agan saga gurban olsun.
Komik misin simdi? Güleyim mi?![]()
Gülmek icin benden izin istiyor Allah Allah... Eeeee agaya sormak lazim tabi e gül evladim,gül yavrum agan saga gurban olsun.
Da hast du Recht, aber altes sollte man dennoch pflegen und erhalten.
Wieso sollten sie das Bauwerk nicht in Griechenland rekonstruieren? Hat man Patent angemeldet?![]()
Innerhalb von 30 Jahren hast du geschrieben.Das jedoch ist nicht belegt!
Das wäre richtig mies. Trotzdem müssten wir es dann wieder aufbauen.
So etwas schönes muss man pflegen und säubern, damit es nächste
Generationen bewundern können.
baut ihr erst mal eine moschee in athen fuer die uber 200 000 muslime in der stadt:![]()
um unsere kulturelles erbe und um die roemischen bauten kuemmern wir turken uns dann schon selber in unserem land.keine sorge
- - - Aktualisiert - - -
1461 eroberung von trabzon
![]()
Brauchst Du einen Beleg, der verbindlich ein Datum festlegt, wenn möglich auf den Tag genau?
Sorry, den wirst Du von niemandem bekommen. Dafür ist es das falsche Thema. Ich kann Dir meinetwegen belegen, wann das nächste Schaltjahr (Schalttag) ausfällt...
Unbestritten ist aber sogar unter Halbgebildeten, dass Istanbul unmittelbar an einer tektonischen Verwerfung liegt. Und da tut sich IMMER was! DAS ist belegt! Und wenn es mal so wie jetzt ein paar Jahrzehnte ruhig ist, dann tut sich auch was: Es baut sich Spannung auf. Wenn Platten einfach aneinander vorbei gleiten, denn knirscht es zwar da und dort, aber es ist ungefährlich. Wenn sich die Kontinentalplatten aber verhaken, dann reißen sie sich irgendwann mit einem Knall los... Und genau diese Ruhe herrscht derzeit vor Istanbul. Auch das ist belegt.
![]()
baut ihr erst mal eine moschee in athen fuer die uber 200 000 muslime in der stadt:![]()
um unsere kulturelles erbe und um die roemischen bauten kuemmern wir turken uns dann schon selber in unserem land.keine sorge
1461 eroberung von trabzon
Schöne Fantasypics,die beiden Uniformierten mit der Türkischen Flagge in der Hand sollen anscheinend Türkische Soldaten darstellen,ich werde mich dieses mal zurückhalten und nicht auf diese Provokation eingehen,hätte genug Bildmaterial aus Wahren Quellen mit Wahren Triumphen! Dieses Niveau jedoch,ist nicht eins,indem ich mich gerne zu bewegen vermag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen