Poliorketes
Kellerkind
:![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
Das jeden Augenblick ein sehr starkes Beben auftreten kann ist so denke ich jedem bewusst.Aber zu behaupten,dass es 100% in den nächsten 30 Jahren stattfinden wird ist nicht wahr! Man weiß nicht wann es zu so einem Beben kommt aber Toruko schon.
Doch diesen Termin habe ich doch von Toruko bekommen!![]()
Die Nachricht ging nur speziell an TuAF. Bei solcher Provokation muss man halt entsprechend antworten denke ich.
PS: Das Bild hat in etwa so ausgesehen. Die Osmanen haben den Griechen die Stadt kampflos übergeben.
Warum das denn, die Osmanen waren rücksichtslose Eroberer, wieso empfindest du irgendwas dazu als "persönliche Beleidigung"?Verständlich das du als Bürger von Saloniki diesen"Sieg" feierst,es steht dir zu.Aber die Osmanischen Soldaten,in dieser Art darzustellen empfinde ich persönlich als Beleidigung.
Verständlich das du als Bürger von Saloniki diesen"Sieg" feierst,es steht dir zu.Aber die Osmanischen Soldaten,in dieser Art darzustellen empfinde ich persönlich als Beleidigung.
Ich sah Tuaf ,ein Bild aus Alter Zeit,in einem Thread der den Text "Bilderthread der Türkei" zur Überschrifft hat ,posten.Daraufhin hast du ein Bild von der Befreiung Salonikis gepostet,auf dem Bild waren angebliche Osmanische Soldaten mit geneigten Häuptern und zerknitterter Fahne zu sehen,dieses Bild hat nur einen Sinn und zweck,es entwürdigt und diffamiert.Würde man gleiches Bild,im "Hellas Thread" einfügen,so hätte mich das nicht gestört.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen