Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bilderthread: Geschichte der Türkei

Recep Tayyip Erdogan im Gefängnis. 1998.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Video wie er verabschiedet wurde.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
https://www.youtube.com/watch?v=gqbbOCGnbeE

https://www.youtube.com/watch?v=mFs-pGv2dKQ

Der Grund, wieso Erdogan hinter Gittern musste.

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

640px-Seyid_Onbashi.jpg

Seyit Onbaşı

Das Massaker von Dersim

warum..... musst du nur so ein übler hetzer sein , hast du das unterste bild selbst gemacht? zutrauen kann man es dir.
es ist grausam was die türkische regierung da hat machen lassen aber warum musstest du die opferzahlen so übertrieben weit hochdrehen?

ich verstehe nicht warum die moderation so einen holzkopf so dreist hier hetzen lässt.... wie oft hast du das dersimmassaker eigentlich erwähnt... 5 mal, 10 mal? wie oft willst du es noch posten?

warum..... musst du nur so ein übler hetzer sein , hast du das unterste bild selbst gemacht? zutrauen kann man es dir.
es ist grausam was die türkische regierung da hat machen lassen aber warum musstest du die opferzahlen so übertrieben weit hochdrehen?

ich verstehe nicht warum die moderation so einen holzkopf so dreist hier hetzen lässt.... wie oft hast du das dersimmassaker eigentlich erwähnt... 5 mal, 10 mal? wie oft willst du es noch posten?

Lass mal gut sein :) sonne genießt bei uns narrenfreiheit

Er hat psychische Probleme, er ist übrigens nicht der einzige...
Mach dir nichts draus Allissa. Kanno, hat recht, so was kann man nicht mehr für voll nehmen.

Sorry schon mal Blacksea für den Spam.

Sonne, ein Vorschlag zur Güte. Mach doch einen "Geschichte Griechenlands in Bildern"-Thread auf. Da kannst du es besser als die "bösen Türken" machen und auch die dunklen Flecken griechischer Geschichte aufweisen.

So könntest du beweisen, dass es dir tatsächlich um Gerechtigkeit geht.

Junge Junge, wieso vergewaltigt dieser Typ wieder mein Thread.

Ich will ein bestimmtes Bild, was die Türkei geprägt hat und nicht 3-4 Bilder und drüber Massaker/Pogrom drauf schreiben.

Es gibt bestimmt ein bestimmtes Bild, was die Dersim Ereignisse und Istanbul 1955 erklären kann.

Ein Bild, was Geschichte erzählt. Like Galileo Big Picture.

Beim nächsten vergehen, melde ich mich bei einem Mod, um deine Sperre aus dem Thread.

- - - Aktualisiert - - -

Er ist nicht wegen diesen Videos ins Knast, sondern wegen einem Gedicht.

- - - Aktualisiert - - -

Kanli 1 Mayis/Bluttige 1. Mai. 1977.

PanzerMassacre.gif

war ein Ereignis am Tag der Arbeit, bei dem am 1. Mai 1977 am Istanbuler Taksim-Platzüber 34 Personen starben, 136 Personen verwundet und 453 Personen festgenommen wurden. Der Fall ist bis heute nicht vollständig aufgeklärt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Taksim-Massaker

Zurück
Oben