Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bildschirm kaputt :I

• Ersteller Ersteller Shan De Lin
  • Erstellt am Erstellt am
Das graue ist eigentlich nur betroffen, die schrift wird gar nicht von diesen strichen überfallen, wenn ich richtig sehe :-k Also kein Fehler mit dem Monitor
ja alle farben egal ob hell oder dunkel sind betroffen, helle werden dunkel strichliert dunkle hell, ausser die farbe weiss, die ist sehr wenig bist garnicht betroffen.

den monitor hab ich jetzt an mein laptop angeschlossen, es zeigen sich da keine striche drauf, sondern nur auf dem bilschirm meines laptops.

also gut ich hab mit handy eins gemacht von meinem bildschirm ich hoffe jetzt sieht man es, links die striche, rechts nix

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Kannst du den irgendwo an einem anderen Monitor oder TV anschließen. Dann kannst du ja sehen ob die Striche auch dort vorhanden sind, ich denke das wird es. Sieht nicht so aus, dass es an deinem Monitor liegt. Aber versuchs mal...

Edit: Wurde bereits gesagt.

1.) schließ mal nen anderen monitor an den pc an (fernseher geht auch, falls die entsprechende schnittstelle vorhanden ist).
2.) wenn auch da die striche zu sehen sind, wird wohl die GraKa beschädigt sein oder fp-problem.
3.) schließe mal deine festplatte an ein anderes mainboard an und botte die festplatte. sind die striche dann immernoch zu sehen, so wird das problem die festplatte sein. D.H. : FP beheben !

wie kann ich das machen dass ich meine festplatte anschließe, mit nem kabel geht das nicht, hab laptop und jetzt den tower von unsrem home-pc mit nem adapterkabel verbunden aber es tut sich nix.

so laptop aufschrauben ist voll der akt ...

wenn du noch garantie hast schick ein ... wenn nicht schließ monitor an ...
man kann zwar ned im bett chillen dann aber besser als augenkrebs durch so striche..

Zurück
Oben