Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bildschirm kaputt :I

• Ersteller Ersteller Shan De Lin
  • Erstellt am Erstellt am
wenn du laptop umdrehst siehst du so 2-3 deckel. normalerweise ist der deckel, unter dem die festplatte ist, mit nur einer schraube befestigt. wenn du den deckel abgenommen hast, musst du die festplatte nur seitlich herausschieben und rausnehmen. die schließt du dann mit nem sata kabel ans mainboard vom pc.

was?? ich soll laptop aufschrauben, ich??? nene du :D

ich schick zur reperatur :D

aber danke euch allen für eure ratschläge :^^:

Hatte so etwas ähnliches auch mal für eine kurze Zeit, dann habe ich die Auflösung und die Farben geändert und es ging wieder.
Solltest du vielleicht mal versuchen, bei mir hats geklappt.

Was man hier so liest :lol:

Wenn der Fehler über eine externe Bildausgabe nicht auftritt, ist dein Display Defekt. Jetzt als Laie da rum zu fummeln macht wenig Sinn. Neues Display kaufen, ab ca. 70 Euro und das alte als defekt verkaufen um die Kosten zu minimieren. Problem gelöst

Einen Laptopdisplay auszuwechseln ist ein ziemlicher Akt. Am Laptop herumzuschrauben ist grundsätzlich, vor allem für Laien, nicht zu empfehlen.

@Shan
Wie schon hier gesagt ist es wahrscheinlich ein Hardwareproblem.
Problemverursacher kann die Grafikkarte, das Verbindungskabel oder der Monitor selbst sein. Herauszufinden was es ist dürfte für dich eine ziemliche Herausforderung darstellen.
Solltest dich hier also fragen, ob du die Herausforderung und den damit verbunden Zeit- und Stressaufwand annehmen willst oder das Ding einfach von Jemanden machen lässt.
Ich empfehle reparieren lassen.

greetings
dangdung

Einen Laptopdisplay auszuwechseln ist ein ziemlicher Akt. Am Laptop herumzuschrauben ist grundsätzlich, vor allem für Laien, nicht zu empfehlen.

@Shan
Wie schon hier gesagt ist es wahrscheinlich ein Hardwareproblem.
Problemverursacher kann die Grafikkarte, das Verbindungskabel oder der Monitor selbst sein. Herauszufinden was es ist dürfte für dich eine ziemliche Herausforderung darstellen.
Solltest dich hier also fragen, ob du die Herausforderung und den damit verbunden Zeit- und Stressaufwand annehmen willst oder das Ding einfach von Jemanden machen lässt.
Ich empfehle reparieren lassen.

greetings
dangdung

Nö, ist eigentlich eine Kleinigkeit. Nix weltbewegendes....
Aber wie ich sehe hast du plötzlich die Deutsche Sprache gelernt? Das ging ja schnell....
C U on the Sperrliste :lol:

C U on the Sperrliste :lol:

Ist inzwischen das dritte mal, das du damit drohst. Wenn du mich verwarnst/sperrst will ich einfach einen Verweis auf die Verstossene Regel.
Ich hab sie nämlich gelesen, und darin steht nichts von Rechtschreibung oder sich ungebildeter stellen als man ist.

greetings
dangdung

Ist inzwischen das dritte mal, das du damit drohst. Wenn du mich verwarnst/sperrst will ich einfach einen Verweis auf die Verstossene Regel.
Ich hab sie nämlich gelesen, und darin steht nichts von Rechtschreibung oder sich ungebildeter stellen als man ist.

greetings
dangdung

Wie wär´s denn mit Verarschung von Mod´s + Admins?

Wie wär´s denn mit Verarschung von Mod´s + Admins?

Ok, eigentlich will ich ja dieses Topic hier nicht off-topic zuspammen, aber du hast ja damit angefangen.

1. Verarschen von Mod's + Admins ist laut Regeln erlaubt.

2.
6.2
Mods und Admins können User gemäß den Regeln verwarnen, sperren und aus Diskussionen ausschließen. Dabei müssen sie angemessen und fair gegenüber allen Usern handeln

6.7
Mods und Admins können bei Mißbrauch ihrer Kompetenzen von ihrem Posten enthoben werden. Dies wird von den Admins entschieden.

3.
Solltest du dich an 6.2 halten und leere Drohungen können als Missbrauch betrachtet werden.

greetings
dangdung

Zurück
Oben