Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bildung durch das Balkanforum

G

Gelöschtes Mitglied 13322

Guest
Tagtäglich schwirren hier zillionen von Menschen verschiedenster Nationalitäten in diesem Forum herum.
Es werden Themen erstellt und die hitzigsten Debatten geführt. Natürlich prallen hier Argumente und Thesen aufeinander. Und sehr viel speziell Nationales Wissen.

Nun meine Frage:

Habt ihr das Gefühl, durch dieses Forum, mehr gelernst zu haben, über eure Mitmenschen aus den verschiedensten Ländern?
Habt ihr dadurch ein genaueres Bild? Konnten Vorurteile abgebaut werden`? Oder eher welche aufgebaut!
 
Tagtäglich schwirren hier zillionen von Menschen verschiedenster Nationalitäten in diesem Forum herum.
Es werden Themen erstellt und die hitzigsten Debatten geführt. Natürlich prallen hier Argumente und Thesen aufeinander. Und sehr viel speziell Nationales Wissen.

Nun meine Frage:

Habt ihr das Gefühl, durch dieses Forum, mehr gelernst zu haben, über eure Mitmenschen aus den verschiedensten Ländern?
Habt ihr dadurch ein genaueres Bild? Konnten Vorurteile abgebaut werden`? Oder eher welche aufgebaut!

Ich selbst habe einige sachen gelernt vor allem über den Balkan und deren zahlreiche Probleme. Auch selbst habe ich gesehen, als ich den Tengrismus-Islam Thread eröffnet habe, dass es einige sehr interessierte. Es gab auch viele Fragen dazu, die ich gern beantwortet habe. Man kann hier einiges lernen, vieles sollte man aber gut selektieren. Nicht alles ist wirklich brauchbar aber einige wenige sachen schon.

Bei den Vorurteilen haben wir mit Sonnen einen sehr guten Mann hier. Der es liebt, noch mehr Vorurteile aufzubauen :D
 
Tagtäglich schwirren hier zillionen von Menschen verschiedenster Nationalitäten in diesem Forum herum.
Es werden Themen erstellt und die hitzigsten Debatten geführt. Natürlich prallen hier Argumente und Thesen aufeinander. Und sehr viel speziell Nationales Wissen.

Nun meine Frage:

Habt ihr das Gefühl, durch dieses Forum, mehr gelernst zu haben, über eure Mitmenschen aus den verschiedensten Ländern?
Habt ihr dadurch ein genaueres Bild? Konnten Vorurteile abgebaut werden`? Oder eher welche aufgebaut!

Ja, ich hab sehr viel von Hrvat gelernt!
 
Ihr solltet nicht die Leute aufzählen. :haha:
Sondern ein generelles Statement.
 
bevor ich mich angemeldet habe, dachte ich komplett anders über die Leute. Jetzt bin ich etwas aufgeklärter und konnte echt meinen Horizont erweitern.

(istn bisschen Dick aufgetragen)

und hrhrhrhvat habe ich echt viel gelernt.
 
Also ich finde dass ihr alle sehr viel durch meine Beiträge lernen konntet, denn in jedem meiner Beiträge steckt eine tiefe Geschichte hinter.
 
ich habe bis jetzt in meiner Zeit als User des Balkaforums viel gelernt.Mir wurden die Augen geöffnet,ich konnte mich 100 % davon überzeugen,dass hier nur Toilettenreiniger rumschwirren die einen auf Babo machen und vielleicht 1-2 mal burek von nem cigo in der gasse gegessen haben.Ich habe ausserdem erfahren,dass dieser Ort das reinste Chaos ist,Komunisten und Monarchisten,und was weiss ich noch was für ne Kacke schlagen aufeinander ein. Dummheit und Dummheit prallen an dem Ort im Universum zusammen wo das Wissen und die Ehrlichkeit liegen,und werden dadurch zum turbo oberdummen shitcrapfuck.Auch haben sich die werten Damen und Herren,und Jovan,hier nie überlegt die Masseneinwanderung ins BF zu stoppen.So viele illegale Asylbewerber aus abgefuckten kommunistischen Staaten kommen täglich hierher und hoffen dass sie die Ärsche der reichen lecken können.Hier bräuchte es eine brutale Polizei die alles und jeden niederrempelt was ihr nicht folgt,um auch nur einen Hauch von Demokratie hier reinzubringen.
 
Zurück
Oben