Ich hab euch gerne was beigebracht.
Also ich finde dass ihr alle sehr viel durch meine Beiträge lernen konntet, denn in jedem meiner Beiträge steckt eine tiefe Geschichte hinter.
Lol, großartig, danke. Damit ersparst du mir und allen anderen Neuen, die ganzen alten Threads lesen zu müssen.Ich habe hier gelernt wer Skanderbeg ist, das Serbien ein Globalplayer ist, Kroaten keine Nationalisten, Bosniaken sind einfach nur unzufriedene Kroaten und Serben gewesen, Das doch nicht alle Türken Erdogan Anhänger sind, Koranspezialisten die jede Sure auswendig kennen, das ich auch Grieche bin, das User Antiker als die Antike selbst sind, Ukrainer alle Faschisten sind, Ich weiss auch wie die Menschen des Südens und Südostens speißen, was ihr trinkt, wie eure Scheisse aussieht, wie ich aussehe und und und.
Kein Wunder das du nichts über Jugoslawische Geschichte weisst. Da Jugoslawien nur ein Phantasiegebilde war.Ich habe gelernt, dass...
... Ungläubige "Kuffar" heißen.
... Solun die eigentliche Hauptstadt Makedonijas ist.
... Türken Erdogan lieben.
... Türken Erdogan hassen.
... Bosnier nicht gleich Bosnier sind.
... Griechen in Wirklichkeit keine Griechen sind.
... Serben es echt schwer haben.
... ich null Ahnung von jugoslawischer Geschichte habe.
... Griechen und Türken viele Gemeinsamkeiten haben.
... Griechen und Türken keine Gemeinsamkeiten haben.
... Milosevic ein missverstandener Pazifist war.
... Baklava friedensstiftend ist.
... Albanien erst gestern Lesen und Schreiben gelernt hat.
... Slowenien wie Österreich ist.
... auf dem Balkan das Recht des Antikeren herrscht.
... Balkaner es lieben, sich zu hassen.
... Balkaner es hassen, dass sie sich eigentlich lieben.
... "Fakten" ein sehr dehnbarer Begriff ist.
... die Türkei eine Weltmacht ist.
... Serben keine Vokale haben.
... Kroaten keine Unterschiede beim "c" machen.
... Izmir die Perle der Ägäis ist.
... Montenegriner faul sind.
... Spartiaten ihre Selfies in Stein meißeln.
Aber allem voran habe ich gelernt, dass wir Balkaner einen an der Klatsche haben.
War es eine gute Entscheidung, sich hier anzumelden? Ja!
Tagtäglich schwirren hier zillionen von Menschen verschiedenster Nationalitäten in diesem Forum herum.
Es werden Themen erstellt und die hitzigsten Debatten geführt. Natürlich prallen hier Argumente und Thesen aufeinander. Und sehr viel speziell Nationales Wissen.
Nun meine Frage:
Habt ihr das Gefühl, durch dieses Forum, mehr gelernst zu haben, über eure Mitmenschen aus den verschiedensten Ländern?
Habt ihr dadurch ein genaueres Bild? Konnten Vorurteile abgebaut werden`? Oder eher welche aufgebaut!
Ja, ich hab sehr viel von Hrvat gelernt!
bevor ich mich angemeldet habe, dachte ich komplett anders über die Leute. Jetzt bin ich etwas aufgeklärter und konnte echt meinen Horizont erweitern.
(istn bisschen Dick aufgetragen)
und hrhrhrhvat habe ich echt viel gelernt.
Kein Wunder das du nichts über Jugoslawische Geschichte weisst. Da Jugoslawien nur ein Phantasiegebilde war.
Ein (Alb)Traum den mehrere Millionen Menschen zur selben Zeit hatten.Gut das die meisten aus diesem (Alb)Traum erwacht sind. Es gibt nur noch einige die von diesem Albtraum verfolgt werden, und diesen nicht verarbeiten können. So das sie gezwungen sind wann immer sich eine Möglichkeit bietet sich zu (gegen) dieses Phantasiegebilde zu äussern.
Aber gut, das ist hier im Forum sehr beliebt. Sich die Vergangenheit so zurecht zu biegen wie es einem passt.
Habe ich hier aus dem Forum entnommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen