Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bildung in muslimischen Ländern

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Aber liebster Hamburger, die 4,5 Millionen Kroaten haben, wenn ich mich nicht irre, 3 Nobelpreise. Da du die dämliche Frage gestellt hast, darfst du gerne auf 1,5 Milliarden hochrechnen

Aber liebster Hamburger, die 4,5 Millionen Kroaten haben, wenn ich mich nicht irre, 3 Nobelpreise. Da du die dämliche Frage gestellt hast, darfst du gerne auf 1,5 Milliarden hochrechnen

Ja stimmt der eine ist in Belgrad geboren :D Nochmal man muss keinen Nobelpreis haben um jemand zu sein. Viele Türken haben auf dieser Welt wichtige Positionen in denen sie Operieren. Zudem der Nobelpreis eine farce ist. Man muss sich in den Augen der Jury schon ziemlich Pro Westlich zeigen um überhaupt erwähnt zu werden.

Orhan Pamuk gewann für die Türkei den Nobelpreis als nicht-Moslem in Literatur. Was sehr spannend war. Ich kenn allein 5 Türken die, diese Auszeichnung ebenfalls verdient hätten. Aber lieber zeichnet man verstorbe westliche Chemiker nach 20 Jahren aus aber keinen Atatürk der in Europa eigentlich beliebt ist. ;) Dieser Preis ist eine Farce und sagt nichts über die Bildung einer Religionsgruppe.

Möchte nur anmerken was Muslime in Bereichen der Mathematik, Astronomie, Chemie etc. hervorgebracht haben, Dinge die der einfache Deutsche (Christ) nicht ansatzweise versteht. Was soll dieses "Nobelpreisträgerargument" bitte außer zu provozieren?

Zurück
Oben