Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auffällig fand ich das Thema erst als ich gelesen habe dass z.B. das Volk der Juden von denen es rund 13 Millionen gibt fast 200 mal den Nobelpreis abgeräumt hat. Muslime gibt es um 1,5 Milliarden, doch den Nobelpreis gab es 8 oder 9 mal
Es mag richtig sein das die Islamische Welt hinterherhinkt in bereich Wissenschaft, Forschung, Technik etc das bedarf seiner zeit bis die Muslime in diesen bereichen gleich auf werden oder sogar führend.
Tja es ist lustig Cobra warum erwähnst du Arafat sicher weil er ein Muslim ist aber dan solltest du auch fair sein die andren Massenmörde zu erwähnen die einen Friedensnobelpreis bekommen haben der bekannteste unter ihnen zurzeit ist Barack Obama.
Deswegen ist für mich das (Friedens)Nobelpreis Institut zum teil unglaubwürdig wen solche preise an solche leute vergeben werden oder besser gesagt verschenkt werden wie an Barack Obama.