Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bildungssituation in der Türkei

Seitdem ich denken kann hasse ich Audi und würde mich als Türk auch nicht in einen setzen.Klar von der Qualität der Verarbeitung usw her erstklassig aber keine Ahnung,irgendwie gefällt mir die Form und das Image generell nicht.Ich bin sehr abgeneigt gegenüber dieser "Polen & Russenmarke."Das gleiche gilt für die Audi Mutter VW! Dagegen lassen BMW und Mercedes mein Herz höher schlagen.Offtopic aus!

Bmw hat ne ekelhafte form, insbesondere der einser, find ich.
Aber mercedes ist auch klasse. Zu so einem CLS oder CLK würd ich niemals nein sagen. AMG ist dafür wieder nicht so meins.
Generell gefällts mir aber am besten, wenn der stern als skulptur oben ist.
 
Zum Glück das du alle deine Autos hast kaufen können.

Ja mit Blut und Schweiss geschufftet wie ein Esel.Kann mich noch an Tage meiner Jugend erinnern wo ich bei -15 Grad mit einer Vespa zur Arbeit gefahren bzw gerutscht bin Bahro!Aber heute fahre ich dafür einen X6 aber um den ersteinmal fahren zu können musste ich mir Jahrelang den Arsch aufreissen.Mir hat keiner Irgendetwas gekauft . ;)
 
Ja mit Blut und Schweiss geschufftet wie ein Esel.Kann mich noch an Tage meiner Jugend erinnern wo ich bei -15 Grad mit einer Vespa zur Arbeit gefahren bzw gerutscht bin Bahro!Aber heute fahre ich dafür einen X6 aber um den ersteinmal fahren zu können musste ich mir Jahrelang den Arsch aufreissen.;)
In diesem Sinne war das gemeint.
 
Mala :)

- - - Aktualisiert - - -

Ja mit Blut und Schweiss geschufftet wie ein Esel.Kann mich noch an Tage meiner Jugend erinnern wo ich bei -15 Grad mit einer Vespa zur Arbeit gefahren bzw gerutscht bin Bahro!Aber heute fahre ich dafür einen X6 aber um den ersteinmal fahren zu können musste ich mir Jahrelang den Arsch aufreissen.Mir hat keiner Irgendetwas gekauft . ;)

Iwie ist alles schwierig. Ich habe keine körperlichen Belastungen ertragen müssen aber dafür Psychische.
 
Mala :)

- - - Aktualisiert - - -



Iwie ist alles schwierig. Ich habe keine körperlichen Belastungen ertragen müssen aber dafür Psychische.

Klar,ich habe ja auch nicht das Gegenteil behaupten wollen.Fakt ist "Ohne fleiß kein Preis",das gilt für uns alle.;)
 
ne, die Front ist mir zu rundlich. :p

- - - Aktualisiert - - -



nerde calisiyorsun?

Abimle ortak kendimize ait bir şirketimiz var.Lüks Otomobil kiraliyoruz.Öğrendiğim ilk Meslek Rettungsassistent idi kisacasi Notfallmedizin de çaliştim.Sonrasinda Güvenlik Turizim vs derken Selbständig olduk.
 
Abimle ortak kendimize ait bir şirketimiz var.Lüks Otomobil kiraliyoruz.Öğrendiğim ilk Meslek Rettungsassistent idi kisacasi Notfallmedizin de çaliştim.Sonrasinda Güvenlik Turizim vs derken Selbständig olduk.

.
lol_idi_amin.gif


Du? Hahahahaah git lan isine

- - - Aktualisiert - - -

Keine Sorge, in meiner Gegenwart wird dich keiner blöd anmachen, wenn doch übernehme ich das :schlaege:



Die Standart-Klischees halt. Hübsche Mädchen sind generell etwas hochnäsig und ich kenn dich ja auch nicht so gut. :D



Ich sitze schon in einem :p

Ne flirt ediyon leng kadinla. Türk degilki.

Btw. Auto ist Auto. scheiss egal wie es aussieht. Hauptsache funktional gut und ökonomisch. Alles andere ist übertrieben.
 
Zurück
Oben