Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bildungssituation in der Türkei

Slatka Mala Veštica;4097149 schrieb:
sehr fein. :) zögere nicht zu lange. :D
aber maybach, rolls royce und bentley sind ein bisschen mehr nach meinem geschmack. :77:
Ich bin immer mit meinem dunkel blauen Bentley in Eisenstadt unterwegs hast du mich nie damit gesehen?
 
Slatka Mala Veštica;4097149 schrieb:
sehr fein. :) zögere nicht zu lange. :D
aber maybach, rolls royce und bentley sind ein bisschen mehr nach meinem geschmack. :77:

Vom Konfort her bieten diese von dir genannten Wagen sehr viel aber ich bin noch viel zu jung und wild dafür. Ich brauche einen Wagen, der beim Stehen angekettet werden muss :)

Ich muss sagen, dass du mich immer wieder aufs Neue überraschst. :)
 
Vom Konfort her bieten diese von dir genannten Wagen sehr viel aber ich bin noch viel zu jung und wild dafür. Ich brauche einen Wagen, der beim Stehen angekettet werden muss :)

Ich muss sagen, dass du mich immer wieder aufs Neue überraschst. :)

hm wie wärs mit einem lamborghini gallardo? :D

womit hab ich dich denn überrascht bisher? :)

wir spamen übrigens den thread zu, sollten wir unterlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Slatka Mala Veštica;4097213 schrieb:
hm wie wärs mit einem lamborghini gallardo? :D

womit hab ich dich denn überrascht bisher? :)

wir spamen übrigens den thread zu, sollten wir unterlassen.

willst mit mir nicht mehr quatschen? :(

Den Thread habe ich aufgemacht, interessiert ohnehin keine Sau. :D

um deine Frage zu beantworten: ich weiß nicht, hab dich eher so mehr hochnäsig erwartet, dabei scheinst du ziemlich bodenständig und bescheiden zu sein. Dass du gerne über Autos quatschst, kommt auch nicht alle Tage vor. Du musst nur noch sagen, dass du auf Fußball stehst, dann falle ich tot um :) Dich müsste man echt klonen :D

P.S. schön wäre ein Lamborghini, dafür müsste ich mich aber selbstständig machen :D
 
willst mit mir nicht mehr quatschen? :(

Den Thread habe ich aufgemacht, interessiert ohnehin keine Sau. :D

um deine Frage zu beantworten: ich weiß nicht, hab dich eher so mehr hochnäsig erwartet, dabei scheinst du ziemlich bodenständig und bescheiden zu sein. Dass du gerne über Autos quatschst, kommt auch nicht alle Tage vor. Du musst nur noch sagen, dass du auf Fußball stehst, dann falle ich tot um :) Dich müsste man echt klonen :D

doch, doch, aber will nicht blöd angemacht werden, dass ich rumspame. :D

hochnäsig, warum denn das? joa, bin ziemlich das genaue gegenteil von hochnäsig, komm halt vom land. :)

gibt kaum was schöneres, als tolle autos, insbesondere die, die ich bereits aufgezählt hab, und audi. :love7:

und ja, ich steh auf fußball und das nicht wegen den spielern. :D hab während der wm echt sau gute tipps abgegeben, hätte wirklich wetten gehen sollen, dann würd ich vielleicht jetzt schon in einem audi sitzen hehe. :77:
 
doch, doch, aber will nicht blöd angemacht werden, dass ich rumspame. :mrgreen:

Keine Sorge, in meiner Gegenwart wird dich keiner blöd anmachen, wenn doch übernehme ich das :schlaege:

hochnäsig, warum denn das? joa, bin ziemlich das genaue gegenteil von hochnäsig, komm halt vom land. :)

Die Standart-Klischees halt. Hübsche Mädchen sind generell etwas hochnäsig und ich kenn dich ja auch nicht so gut. :D

und ja, ich steh auf fußball und das nicht wegen den spielern. :mrgreen: hab während der wm echt sau gute tipps abgegeben, hätte wirklich wetten gehen sollen, dann würd ich vielleicht jetzt schon in einem audi sitzen hehe. :77:

Ich sitze schon in einem :p
 
Zurück
Oben