Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bill Cosby, du - ein Vergewaltiger?

Barut

Ultra-Poster
Ist Bill Cosby aka Dr. Huxtable aus der Bill Cosby Show ein Serien-Vergewaltiger?
Mindestens 15 Frauen behaupten, dass der erfolgreiche Schauspieler und Comedian Bill Cosby sich an ihnen vergangen haben soll.
Cosby schweigt zu den Vorwürfen. Bill, der vorzeige Grossvater, ein skrupelloser Vergewaltiger? Netflix und NBC haben seine Stand-Up Shows bereits storniert.

wwe-raw-20111213040734718.gif
 
Ist Bill Cosby aka Dr. Huxtable aus der Bill Cosby Show ein Serien-Vergewaltiger?
Mindestens 15 Frauen behaupten, dass der erfolgreiche Schauspieler und Comedian Bill Cosby sich an ihnen vergangen haben soll.
Cosby schweigt zu den Vorwürfen. Bill, der vorzeige Grossvater, ein skrupelloser Vergewaltiger? Netflix und NBC haben seine Stand-Up Shows bereits storniert.

wwe-raw-20111213040734718.gif

No Sir, you taling bullshit. Niemals ist dieser Mann ein Vergewaltiger! Denn ich bin mir jedem Tag am überlegen ob ich mir nicht die Bill Cosby Show Staffeln hole mit den The Fresh Prince.
 
Das dachte ich bei Edathy auch als ich die ersten Berichte über sein "Hobby" las..Bald steht er vor Gericht und muss sich verantworten.

NBC sagt TV-Serie mit Bill Cosby ab - SPIEGEL ONLINE

http://www.rp-online.de/panorama/le...urf-netflix-verschiebt-premiere-aid-1.4679589

Bill Cosby inszeniert sich gern als moralische Instanz. Jetzt wird der US-Komiker von der Vergangenheit eingeholt: Vergewaltigungsvorwürfe, die er bislang mit Geld parierte, werden immer lauter.

http://www.spiegel.de/panorama/just...rere-frauen-vergewaltigt-haben-a-1003317.html
 
Ich glaube, wenn es dazu kam, dann mit Einverständnis. Nun wollen die Bitches einfach Aufmerksamkeit und dann ihre megatraurige Geschichte teuer den Medien verkaufen.
 
Der Typ ist schon ziemlich alt warum kommen die Frauen so spät damit? Vllt wird er auch nur erpresst und die Frauen sind nur auf sein Geld aus.
 
warum soll es nicht stimmen ? nur weil er berühmt ist ?
ich glaube nicht das 15 frauen es nur so behaupten.....

dieser alte lustmolch denkt weil er kohle hat und bekannt ist
das er jede frau sich nehmen kann.
 
Zurück
Oben