Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bill Cosby, du - ein Vergewaltiger?

ich glaube nicht das 15 frauen es nur so behaupten.....

Genau eben deswegen könnte ich mir vorstellen, dass alles gelogen ist! Wäre es eine gewesen, könnte ich es mir noch vorstellen, aber gleich 15? Und dann haben die jahrelang geschwiegen und nun tauchen Sie alle aufs Mal auf? A la, wenn was zu holen ist, warum nicht all in .. :)

Genau eben deswegen könnte ich mir vorstellen, dass alles gelogen ist! Wäre es eine gewesen, könnte ich es mir noch vorstellen, aber gleich 15? Und dann haben die jahrelang geschwiegen und nun tauchen Sie alle aufs Mal auf? A la, wenn was zu holen ist, warum nicht all in .. :)
vielleicht haben sie sich nicht getraut....es braucht ja
nur eine zu kommen die sich traut dann wagen sich
die anderen auch.

siehst ja wie das von vornherein als lüge abgestempelt wird.

Wenn jemand vergewaltigt wird, dann geht diese Person normalerweise zur Polizei, und zwar so schnell wie möglich und nicht 30 Jahre später.

- Ich glaub den Vereinigten Scheinopfern kein Wort!!! Die wollen nur seine Millionen und danach unter sich aufteilen.

warum soll es nicht stimmen ? nur weil er berühmt ist ?
ich glaube nicht das 15 frauen es nur so behaupten.....

dieser alte lustmolch denkt weil er kohle hat und bekannt ist
das er jede frau sich nehmen kann.

Das Stichwort "berühmt" sagt schon alles. Er ist berühmt. Und gerade da ist es gefährlich so was zu machen. Also ich nehme an, dass sind/waren einfach Groupies die sich eine Spezialuntersuchung von Dr. Huxtable wünschten. Und bei Frauen ist es bekannt, dass sie psychisch bei solchen Sachen bzw. bei Abweisung zu allem fähig werden. Also hat die Eine seine Abweisung nicht verkraften können und meldet nun, dass sie vergewaltigt wurde. Und nun hat das Ganze ein Schneeballsystem ausgelöst von Frauen, die für eine bestimmte Summe nun im TV unter Tränen erzählen werden, wie sie von ihm missbraucht wurden usw. usf.

Der Typ ist berühmt und reich. Er könnte sich soviele Drinen wie er will besorgen oder willige Groupies. Wieso soll er wie ein sexuell abgewiesener Mann Frauen vergewaltigen?

vielleicht haben sie sich nicht getraut....es braucht ja
nur eine zu kommen die sich traut dann wagen sich
die anderen auch.

siehst ja wie das von vornherein als lüge abgestempelt wird.

Kann natürlich schon sein, fast nichts ist unmöglich. Aber m.M.n. glaube ich, dass sich zumindest eine von den 15 sich sicher hätte früher melden können.. Naja, kann sein, dass noch die ganze Wahrheit ans Licht kommt. Irgendwie wünsche ich mir, dass es nicht so ist. Ich liebte die Cosby-Show. Das hätte dann für mich einen faden Nachgeschmack.. :sniff:

Kann natürlich schon sein, fast nichts ist unmöglich. Aber m.M.n. glaube ich, dass sich zumindest eine von den 15 sich sicher hätte früher melden können.. Naja, kann sein, dass noch die ganze Wahrheit ans Licht kommt. Irgendwie wünsche ich mir, dass es nicht so ist. Ich liebte die Cosby-Show. Das hätte dann für mich einen faden Nachgeschmack.. :sniff:

Die Bill-Cosby Show war sprichwörtlich mit dem Fresh Prince meine ganze Jugend. Das wäre richtig bitter.

Zurück
Oben