Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bill Cosby, du - ein Vergewaltiger?

Was für ein Leben und was für ein Abgang. Ich habe seine Show wirklich geliebt. Der Showbiz, macht aus Menschen Monster.
 
Im Juli 2015 wurden nach längerem juristischen Tauziehen Gerichtsakten aus dem Jahr 2005 offengelegt, aus denen hervorgeht, dass Cosby 1976 einer Frau Betäubungsmittel verabreicht und sie danach missbraucht hatte. Cosby bestätigte vor Gericht, das Medikament Methaqualon verwendet zu haben.
Wie ekelhaft irre ist denn sowas bitte

Am 25. September 2018 wurde der 81-jährige Cosby zu einer Haftstrafe von drei bis zu zehn Jahren verurteilt (Zeitfenster für eine Haftstrafe sind in Pennsylvania üblich). Psychologische Gutachter attestierten, dass er ein „gewalttätiger Nachsteller“ (violent predator) sei, was zur Folge hat, dass er sich lebenslang einer Therapie oder psychologischen Beratung unterziehen muss.[SUP][28]
[/SUP]
[SUP]Hoffentlich stirbt die Ratte im Gefängnis

edit
er hat selber 4 Töchter, unglaublich sowas [/SUP]
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann sich das von einem Bill Cosby gar nicht vorstellen, finde ich. Er hat quasi die Vorzeige-Vaterfigur mit seiner Rolle verkörpert und nun das ... das ist total ekelhaft!
 
Man kann sich das von einem Bill Cosby gar nicht vorstellen, finde ich. Er hat quasi die Vorzeige-Vaterfigur mit seiner Rolle verkörpert und nun das ... das ist total ekelhaft!

Mittlerweile dämmert mir auch, warum Bill Cosby von Beruf Gynäkologe war.
Makaberer Zufall.
 
Zurück
Oben