was beograd hat schon ein flughafen???? das weiß ich erst jetzt glückwunsch
ich hab immer gedacht ihr serben nimmt den flug nach albanien und wenn ihr über serben fliegt schmeißt ihr euch einfach runter nach belgrad und dort unten warten eure familien schon auf euch
boah keine Worte ... unterstes Niveau :help:was beograd hat schon ein flughafen???? das weiß ich erst jetzt glückwunsch
ich hab immer gedacht ihr serben nimmt den flug nach albanien und wenn ihr über serben fliegt schmeißt ihr euch einfach runter nach belgrad und dort unten warten eure familien schon auf euch
Empfehle "Air Srboslavski". Schon der Schalter der Fluggesellschaft am Flughafen ist ein aus Brettern und Wellblech zusammengezimmerter Verschlag, die Angestellten sind genauso wie die Stewardessen (die man übrigens nicht von den Stewards unterscheiden kann) bullige Quadratschädel, die eine hässliche, polternde Sprache bellen. Auch das Flugzeug ist ein armseliges Etwas, gebastelt aus Sperrmüll und Teppichresten. Daraus besteht übrigens auch das Bordmenü, die nahrhafte "srpski" Mahlzeit "czkvchrskic". Während des Fluges wird dann eine Mischung aus ohrenbetäubendem Propellerlärm und serbischer Marschmusik gespielt. Die Landung erfolgt planmäßig durch den unkontrollierten Absturz, weil eh kein Fahrgestellt vorhanden ist. Der serbische "Techniker" wurde leider von der Polizei wegen Diebstahls verhaftet, bevor er sie aus geklauten Materialien zusammenbasteln konnte.
Dieses Thema ist nicht für Witze geeignet du Verblödeter Drecksack.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen