Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

billig flüge nach belgrad??? bitte um hilfe!

was beograd hat schon ein flughafen???? das weiß ich erst jetzt glückwunsch
ich hab immer gedacht ihr serben nimmt den flug nach albanien und wenn ihr über serben fliegt schmeißt ihr euch einfach runter nach belgrad und dort unten warten eure familien schon auf euch

Sagt mal, habt ihr noch alle Tassen im Schrank ?
Der Junge fragte nach einem Flug weil er einen Todesfall in der Familie hat, und ihr habt nichts besseres im Sinne, euch so scheissbekloppt zu benehmen und in niedrigster Weise zu provozieren? Handkehrum, würdet ihr an seiner Stelle sitzen, würd's jetzt wohl Beschwerden hageln bis das Höschen dampft. Ist wirklich nichts neues, ich wünsche euch dieselben Reaktionen an den Hals, und das wenn's geht im ungelegensten Moment. Demnächst. Zum Kotzen...

ich hab immer gedacht ihr serben nimmt den flug nach albanien und wenn ihr über serben fliegt schmeißt ihr euch einfach runter nach belgrad und dort unten warten eure familien schon auf euch

und das von einem albaner der zur arbeit auf nem esel reitet! wenn man plaumen flücken als arbeit bezeichnen kann!:birdman::birdman::birdman:

Verzieh dich in deine Höhle Sinti und Roma !

P.S Mein Beileid OptimusPrime.

Empfehle "Air Srboslavski". Schon der Schalter der Fluggesellschaft am Flughafen ist ein aus Brettern und Wellblech zusammengezimmerter Verschlag, die Angestellten sind genauso wie die Stewardessen (die man übrigens nicht von den Stewards unterscheiden kann) bullige Quadratschädel, die eine hässliche, polternde Sprache bellen. Auch das Flugzeug ist ein armseliges Etwas, gebastelt aus Sperrmüll und Teppichresten. Daraus besteht übrigens auch das Bordmenü, die nahrhafte "srpski" Mahlzeit "czkvchrskic". Während des Fluges wird dann eine Mischung aus ohrenbetäubendem Propellerlärm und serbischer Marschmusik gespielt. Die Landung erfolgt planmäßig durch den unkontrollierten Absturz, weil eh kein Fahrgestellt vorhanden ist. Der serbische "Techniker" wurde leider von der Polizei wegen Diebstahls verhaftet, bevor er sie aus geklauten Materialien zusammenbasteln konnte.

Empfehle "Air Srboslavski". Schon der Schalter der Fluggesellschaft am Flughafen ist ein aus Brettern und Wellblech zusammengezimmerter Verschlag, die Angestellten sind genauso wie die Stewardessen (die man übrigens nicht von den Stewards unterscheiden kann) bullige Quadratschädel, die eine hässliche, polternde Sprache bellen. Auch das Flugzeug ist ein armseliges Etwas, gebastelt aus Sperrmüll und Teppichresten. Daraus besteht übrigens auch das Bordmenü, die nahrhafte "srpski" Mahlzeit "czkvchrskic". Während des Fluges wird dann eine Mischung aus ohrenbetäubendem Propellerlärm und serbischer Marschmusik gespielt. Die Landung erfolgt planmäßig durch den unkontrollierten Absturz, weil eh kein Fahrgestellt vorhanden ist. Der serbische "Techniker" wurde leider von der Polizei wegen Diebstahls verhaftet, bevor er sie aus geklauten Materialien zusammenbasteln konnte.

Dieses Thema ist nicht für Witze geeignet du Verblödeter Idiot.

Zurück
Oben