Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

billig flüge nach belgrad??? bitte um hilfe!

Empfehle "Air Srboslavski". Schon der Schalter der Fluggesellschaft am Flughafen ist ein aus Brettern und Wellblech zusammengezimmerter Verschlag, die Angestellten sind genauso wie die Stewardessen (die man übrigens nicht von den Stewards unterscheiden kann) bullige Quadratschädel, die eine hässliche, polternde Sprache bellen. Auch das Flugzeug ist ein armseliges Etwas, gebastelt aus Sperrmüll und Teppichresten. Daraus besteht übrigens auch das Bordmenü, die nahrhafte "srpski" Mahlzeit "czkvchrskic". Während des Fluges wird dann eine Mischung aus ohrenbetäubendem Propellerlärm und serbischer Marschmusik gespielt. Die Landung erfolgt planmäßig durch den unkontrollierten Absturz, weil eh kein Fahrgestellt vorhanden ist. Der serbische "Techniker" wurde leider von der Polizei wegen Diebstahls verhaftet, bevor er sie aus geklauten Materialien zusammenbasteln konnte.

wurdest du von hölenmenschenschen erzogen?

Empfehle "Air Srboslavski". Schon der Schalter der Fluggesellschaft am Flughafen ist ein aus Brettern und Wellblech zusammengezimmerter Verschlag, die Angestellten sind genauso wie die Stewardessen (die man übrigens nicht von den Stewards unterscheiden kann) bullige Quadratschädel, die eine hässliche, polternde Sprache bellen. Auch das Flugzeug ist ein armseliges Etwas, gebastelt aus Sperrmüll und Teppichresten. Daraus besteht übrigens auch das Bordmenü, die nahrhafte "srpski" Mahlzeit "czkvchrskic". Während des Fluges wird dann eine Mischung aus ohrenbetäubendem Propellerlärm und serbischer Marschmusik gespielt. Die Landung erfolgt planmäßig durch den unkontrollierten Absturz, weil eh kein Fahrgestellt vorhanden ist. Der serbische "Techniker" wurde leider von der Polizei wegen Diebstahls verhaftet, bevor er sie aus geklauten Materialien zusammenbasteln konnte.
kannst du nicht einmal deine scheissbeschmierte fresse halten ::roll:

hallo leute,

hab mal ne frage ich, da ich aufgrund eines todesfalls:( schnellst möglich nach belgrad fliegen muss am besten noch heute wollte ich euch fragen ob ihr mir sagen könnt auf welchen internetseiten ich am besten nach günstigen flügen suchen kann?

ich danke euch schonmal im vorraus

pozdrav
mein aufrichtiges beileid
und für die dummen kommentare hier möchte ich mich enschuldigen manche haben halt echt keinen anstand und kein mitgefühl

hallo leute,

hab mal ne frage ich, da ich aufgrund eines todesfalls:( schnellst möglich nach belgrad fliegen muss am besten noch heute wollte ich euch fragen ob ihr mir sagen könnt auf welchen internetseiten ich am besten nach günstigen flügen suchen kann?

ich danke euch schonmal im vorraus

pozdrav

Mein Beileid!
Aus welcher Region möchtest du losfliegen?
Und das Ziel soll nun unbedingt Belgrad sein, oder auch Vojvodina?

Mein Beileid!
Aus welcher Region möchtest du losfliegen?
Und das Ziel soll nun unbedingt Belgrad sein, oder auch Vojvodina?

vielen dank für deine anteilnahme!

ich bin leider nicht geflogen nur meine mutter ist geflogen(es handelt sich um ihren Vater) ich habe leider keinen urlaub bekommen!:(

sie ist von hannover über zürich geflogen nach belgrad für 300 euro! das ist eigentlich ok dafür das es so kurzfristig war.

mein aufrichtiges beileid
und für die dummen kommentare hier möchte ich mich enschuldigen manche haben halt echt keinen anstand und kein mitgefühl

ich danke dir auch für deine anteilnahme! und du musst dich für diese idioten nicht entschuldigen das sind doch ganz arme menschen ohne erziehung und verstand! sonst würden sie nicht so respektlos sein und so etwas in den dreck ziehen! irgendwann werden sie sich vor gott, allah oder sonst wem dafür verantworten müsessen aber das wird nicht unser problem sein!

Zurück
Oben