V
vwxyz
Guest
Dieses Thema ist nicht für Witze geeignet du Verblödeter Idiot.
Fütter den Troll doch nicht auch noch...
Dieses Thema ist nicht für Witze geeignet du Verblödeter Idiot.
Empfehle "Air Srboslavski". Schon der Schalter der Fluggesellschaft am Flughafen ist ein aus Brettern und Wellblech zusammengezimmerter Verschlag, die Angestellten sind genauso wie die Stewardessen (die man übrigens nicht von den Stewards unterscheiden kann) bullige Quadratschädel, die eine hässliche, polternde Sprache bellen. Auch das Flugzeug ist ein armseliges Etwas, gebastelt aus Sperrmüll und Teppichresten. Daraus besteht übrigens auch das Bordmenü, die nahrhafte "srpski" Mahlzeit "czkvchrskic". Während des Fluges wird dann eine Mischung aus ohrenbetäubendem Propellerlärm und serbischer Marschmusik gespielt. Die Landung erfolgt planmäßig durch den unkontrollierten Absturz, weil eh kein Fahrgestellt vorhanden ist. Der serbische "Techniker" wurde leider von der Polizei wegen Diebstahls verhaftet, bevor er sie aus geklauten Materialien zusammenbasteln konnte.
kannst du nicht einmal deine scheissbeschmierte fresse halten ::roll:Empfehle "Air Srboslavski". Schon der Schalter der Fluggesellschaft am Flughafen ist ein aus Brettern und Wellblech zusammengezimmerter Verschlag, die Angestellten sind genauso wie die Stewardessen (die man übrigens nicht von den Stewards unterscheiden kann) bullige Quadratschädel, die eine hässliche, polternde Sprache bellen. Auch das Flugzeug ist ein armseliges Etwas, gebastelt aus Sperrmüll und Teppichresten. Daraus besteht übrigens auch das Bordmenü, die nahrhafte "srpski" Mahlzeit "czkvchrskic". Während des Fluges wird dann eine Mischung aus ohrenbetäubendem Propellerlärm und serbischer Marschmusik gespielt. Die Landung erfolgt planmäßig durch den unkontrollierten Absturz, weil eh kein Fahrgestellt vorhanden ist. Der serbische "Techniker" wurde leider von der Polizei wegen Diebstahls verhaftet, bevor er sie aus geklauten Materialien zusammenbasteln konnte.
mein aufrichtiges beileidhallo leute,
hab mal ne frage ich, da ich aufgrund eines todesfalls schnellst möglich nach belgrad fliegen muss am besten noch heute wollte ich euch fragen ob ihr mir sagen könnt auf welchen internetseiten ich am besten nach günstigen flügen suchen kann?
ich danke euch schonmal im vorraus
pozdrav
hallo leute,
hab mal ne frage ich, da ich aufgrund eines todesfalls schnellst möglich nach belgrad fliegen muss am besten noch heute wollte ich euch fragen ob ihr mir sagen könnt auf welchen internetseiten ich am besten nach günstigen flügen suchen kann?
ich danke euch schonmal im vorraus
pozdrav
Mein Beileid!
Aus welcher Region möchtest du losfliegen?
Und das Ziel soll nun unbedingt Belgrad sein, oder auch Vojvodina?
mein aufrichtiges beileid
und für die dummen kommentare hier möchte ich mich enschuldigen manche haben halt echt keinen anstand und kein mitgefühl
wo gibts billige flüge brauch 1 flug von beograd nach stuttgart
am 18.4.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen