C
Crane
Guest
Oh oh... Serbian PG.. ich weiß noch ganz genau wann sie plötzlich weg war... aber ich weiß hoffentlich nicht warum sie plötzlich weg war... ;-)
ZajkoKukurajko schrieb:Warst du im Knast?
GheTToChicA schrieb:und JASTREB wieso zum teufel erzählst du allen das ich im knast war....hab dir doch gesagt du sollst die klappe halten!! ohh mann!!!
GheTToChicA schrieb:lupo du quitscht ja förmlich ...muss euch wieder mal auf vordermann bringen...
Jastreb schrieb:GheTToChicA schrieb:und JASTREB wieso zum teufel erzählst du allen das ich im knast war....hab dir doch gesagt du sollst die klappe halten!! ohh mann!!!
Und? Finger in Popo bekommen?![]()
lupo-de-mare schrieb:GheTToChicA schrieb:lupo du quitscht ja förmlich ...muss euch wieder mal auf vordermann bringen...
He, He![]()
![]()
Auf jeden Fall wünsche ich Dir Spaß hier![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen