Bambi
Schwiegermütterschreck
der kamps am uniplatz wird von albanern geleitet
die schenken abends immer brötchen udn geben kostenlos kaffee aus :angel4:
hahahahaha grandios!!!!!!!!!!!! :toothy4::toothy4::toothy4:
der kamps am uniplatz wird von albanern geleitet
die schenken abends immer brötchen udn geben kostenlos kaffee aus :angel4:
hahahahaha grandios!!!!!!!!!!!! :toothy4::toothy4::toothy4:

ich hab mich als studentin vorgestellt ^^ hab dann aber bemerkt dass die albaner sind so sind wir ins gespräch gekommen.....
die eine dicke verkäuferin ist irgendwie unsympathisch aber die anderen sind alle sehr nett
bambilein wo feierst du morgen deutschlandssieg ins finale zollhofgarten oder schwimmbadclub??? :angel4:
Hm, also da nehmen sich ja gerade andere Medien wohl nichts. Ich war 1996 in London. Ich kann mich noch sehr an die englische Presse und ihre Rhethorik erinnern- Die ging wirklich unter die Gürtellinie, gerade gegen die Deutschen. Bzw. kennst du noch den Originalclip damals von den "Three Lions" "Footballs coming home" mit den totalen deutschen Deppen darin? So geht man nicht mit seinen Gästen um. Und das kenne ich von vor etwa vier Jahren hier nicht. Damals etwa haben mich die Deutschen als Turniergastgeber in jeder Hinsicht wirklich beeindruckt.Es geht unter anderem um die Medien. Vollspacken.
DEUTSCHLAND gewinnt 3:1![]()
[smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi:
Dein Sinn für Humor ist grandios, geb ich zu :cuteandinnocent:
Ich werd morgen das ERSTE Mal diese WM ein Spiel mit meinen Leuten gucken (in unserem Stammpub) und mich hinterher an ihren bitteren Tränen ergötzen, wenn Spanien ein paar germanische Ärsche tritt :cuteandinnocent:[/quote]
hahhahahdu solltest dir lieber taschentücher für dich selber besorgen :toothy10:
Spanien wird mit deren Grundordnung und dem präzisen und schnellen Kurzpassspiel der bisher stärkste Gegner! Denke nicht das das Ergebnis so hoch ausfällt. Dürfte lange 0:0 stehen
spanien und deutschland waren von anfang an meine persönlichen favoriten also ich mag beide mannschaften sehr...finds schade das sie schon zum halbfinale gegeneinander spielen werden
![]()
naja bisher haben mich die leistungen der spanier nicht wirklich überzeugen können... aber hmm schauen wir mal morgen abend wird ein spannendes spiel mit vielen toren (für die deutschen)![]()
hahhahahdu solltest dir lieber taschentücher für dich selber besorgen :toothy10:
spanien und deutschland waren von anfang an meine persönlichen favoriten also ich mag beide mannschaften sehr...finds schade das sie schon zum halbfinale gegeneinander spielen werden
![]()
naja bisher haben mich die leistungen der spanier nicht wirklich überzeugen können... aber hmm schauen wir mal morgen abend wird ein spannendes spiel mit vielen toren (für die deutschen)![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen