Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bin ich ein Deutschlandhasser?

Sind wir Deutschlandhasser, nur weil wir nicht für die sind?

• Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Seit der WM ist oft das Wort Deutschlandhasser gefallen.
Dadi, ich und paar ander wurden so beschimpft.
Sind wir D.hasser, nur weil wir nicht für D sind?

Leute kommt mal klar das ist nur fussball
nur weil man nicht deutschland anfeuert wir leben in einem demokratischen land :D

ps jetzt könnt ihr mir dankes geben

hahahahaha grandios!!!!!!!!!!!! :toothy4::toothy4::toothy4:

ich hab mich als studentin vorgestellt ^^ hab dann aber bemerkt dass die albaner sind so sind wir ins gespräch gekommen.....

die eine dicke verkäuferin ist irgendwie unsympathisch aber die anderen sind alle sehr nett :mrgreen:

bambilein wo feierst du morgen deutschlandssieg ins finale zollhofgarten oder schwimmbadclub??? :angel4:

DEUTSCHLAND gewinnt 3:1 :smoker:

[smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi:
Dein Sinn für Humor ist grandios, geb ich zu :cuteandinnocent:
Ich werd morgen das ERSTE Mal diese WM ein Spiel mit meinen Leuten gucken (in unserem Stammpub) und mich hinterher an ihren bitteren Tränen ergötzen, wenn Spanien ein paar germanische Ärsche tritt :cuteandinnocent:[/quote]

hahhahah :D du solltest dir lieber taschentücher für dich selber besorgen :toothy10:

spanien und deutschland waren von anfang an meine persönlichen favoriten also ich mag beide mannschaften sehr...:D finds schade das sie schon zum halbfinale gegeneinander spielen werden :(

naja bisher haben mich die leistungen der spanier nicht wirklich überzeugen können... aber hmm schauen wir mal morgen abend wird ein spannendes spiel mit vielen toren (für die deutschen) :tongue3:

:D offtopic ! nicht spammen sonst verwarnung^^

Ich werd morgen das ERSTE Mal diese WM ein Spiel mit meinen Leuten gucken (in unserem Stammpub) und mich hinterher an ihren bitteren Tränen ergötzen, wenn Spanien ein paar germanische Ärsche tritt :cuteandinnocent:
und lerne unbedingt ein paar spanische Brocken die du in den Raum brüllen kannst, habe ich auch immer gemacht, immer paar Schlachtrufe der gegnerischen Mannschaft können :)

Neeee, Deutschlandhasser seid ihr sicher nicht. Und lasst euch net provozieren, nur weil manche Fußball mit Leben verwechseln ;)

Aber DAS hier:

Warum???
Ich arbeite bei euch seit 17 Jahren. Zahle Steuern. Gebe mein Geld in D aus. Ich feuere den FC Bayern (sorry Dadi:mrgreen:)an. Aber auch die restligen BL Clubs. Bin für jeden dt. Sportler. Handball, Ski, Gewichtheben usw.
Mache eure Frauen reihenweise glücklich. Ohh ja, ich liebe deutsche Frauen. Aber auch Curry Wurst!! Höre unter anderem dt. Musik. Behersche die dt. Sprache perfekt(ausser Rechtsrajbung). Verkloppe keine Deutschen, nur weil sie eben deutsch aussehen oder komische Namen haben. Anders als andere Ausländer;-) Habe dt. Freunde.
Ich bin halt nur nicht für die dt. Nationalmanschaft. Ich glaube, ich bin alles andere als ein D.Hasser.

bereitet mir schon Kopfzerbrechen. :biggrin:

Wäre doch langweilig wenn alle für Deutschland wären. Wenn man sieht wie die gegnerischen Fans leiden ist man selbst gleich viel glücklicher.

Was genau hat dich in ihrer Spielweise nicht überzeugen können? Welche Spieler haben dich besonders enttäuscht bei den Spaniern? Würde mich sehr interessieren!

WIRKLICH ZUM SCHUSSS KAM NUR DAVID VILLA :smoker:
wobei der eher son einzelspieler is.... naja hab mehr von ihnen erwartet

Was genau hat dich in ihrer Spielweise nicht überzeugen können? Welche Spieler haben dich besonders enttäuscht bei den Spaniern? Würde mich sehr interessieren!

Ich mag die Spanier an sich auch ehrlich. Aber vor zwei Jahren haben sie in jedem Spiel große Souveränität ausgestrahlt und man hatte immer das Gefühl, wenn nötig können sie immer noch zulegen. Dieses Gefühl vermitteln sie dieses Jahr nicht. Fernando Torres z.B. scheint leider irgendwie gar nicht so recht im Turnier zu sein. Und erstaunlichwerweise hatte ich bei Iker Casillas:love4:auch für seine Klasse das Gefühl von zu vielen Unsicherheiten.

Ist aber klar, sollten die Spanier den Deutschen ihr Spiel aufdrängen können, dann wird es für sie schwer werden. Bislang lagen die jungen Deutschen nur einmal hinten. Und haben es trotz großer Bemühungen nicht geschafft. Nicht einmal den Ausgleich. Mal sehen, was wird wenn Spanien in Führung geht. Zuzutrauen ist es ihnen in jedem Fall.

Leute kommt mal klar das ist nur fussball
nur weil man nicht deutschland anfeuert wir leben in einem demokratischen land :D

ps jetzt könnt ihr mir dankes geben

stimmt, wir sind ja nicht auf dem balkan:D

wie würden wohl die balkaner umgekehrt reagieren:rolleyes:

oje, ich glaub, fremde fahnen wären gefährdet:rolleyes:

Wenn man mal den Kinderkram aussen vor lässt, geht es in erster Linie um Fussball. Man wartet 4 Jahre lang und will dann auch eine anständige WM sehen.

Was hätten wir bei dieser WM gesehen wenn die Deutschen nicht so grandiose Spiele abgeliefert hätten? Kaum was, bis gar nichts!

Ich will bei einer WM tollen Fussball sehen und den haben eben bisher fast nur die Deutschen geboten! Danke Deutschland das ihr die WM gerettet habt!

Ich hätte mich auch gerne bei England bedankt, denn ich liebe englischen Fussball, aber leider war das ja nichts. Auch von Argentinien hätte ich gerne mehr tolle Spiele gesehen, einen Wahnsinns Messi, aber auch dem war leider nicht so!

Was mich tröstet ist das 3 Mannschaften die ich sehr sympathisch finde, Deutschland, Spanien und Holland, im Halbfinale stehen und auch ein Underdog. Mit den Halbfinals bin ich also sehr zufrieden

In 4 Jahren erwartet uns eine WM am Zuckerhut, gott sei Dank ohne Vuvutröten. Endlich werden wieder jubelnde Fans zu hören sein.

Um die WM 2014 mache ich mir keine Sorgen, hoffe nur das so viele Balkaner wie möglich teilnehmen

Zurück
Oben