Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bin ich ein Deutschlandhasser?

Sind wir Deutschlandhasser, nur weil wir nicht für die sind?

• Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
also ich mag die deutschen überhaupt ned....
aber morgen drück ich ihnen echt die daumen aber auch nur weil sie gegen spanien spielen, und die mag ich noch weniger :D

also auch wen man sie ned mag,warum auch immer, ist man ned gleich ein hasser! schlussendlich haben sie einem ja garnichts getan...nicht mögen ist ned gleich hassen!

nein ich mag deutschland und deutsche kann mit den machen was ich will:toothy2:;)

aber ab und zu gehen die mir auf dem keks mit den ganzen systeme und so..aber nur wegen sonst nicht;)

ich lasse mir sowas nicht vorwerfen vorallem von solch hirnlosen Usern wie manche im Sportforum die vorher noch nichtmal wussten wo das ist :D

was interresiert es mich was solche Freaks von mir denken? Ich bin für wen ich will und wann ich will, ich sehe keinen Grund dem DfB auch nur Ansatzweise den Arsch zu küssen, ich weiß das ist für solche Bauern ein Dorn im Auge, aber mich interresiert es nunmal herzlich wenig was solche von mir denken. Ich lasse mir nichts vorwerfen weil es nichts vorzuwerfen gibt. Ich wär ja echt gespant wie viele Deutsche in Italien oder sonstwo für die entsprechende nation wären. Tue ich irgendwas für die Nation wenn ich besoffen mit einer Deutschlandfahne durch die Stadt renne und behinderte Lieder singe? Tue ich irgendwas gutes? Geht auf diese Argumente und Fragen ein dann können wir weiter reden
:app: Genial!!!!:app:

Zurück
Oben