Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bin ich ein Faschist?

Bin ich ein Faschist?

• Ja!

Stimmen: 14 26,4%
  • Nein!

Stimmen: 14 26,4%
  • Halt's Maul du Kommunistenschwein.

Stimmen: 25 47,2%

• Umfrageteilnehmer
    53
Pfff ihr scheiss monkeydonians seit alle faschisten!!! ;) :D

(ich bin selber mazedonier... ich darf des, nicht dass mich hier paar spaßige mods wieder mal verwarnen)

ich find es ja sehr vermessen, wenn Akademiker beruflich "niedrigergestellten" Leuten vorweg schon die Richtigkeit ihrer Aussagen absprechen, einfach nur wegen ihres "offiziellen" Bildungsstandes (und genau das tust du). Die beiden intelligentesten Männer, die ich je kennengelernt habe, waren Schweißer und Altenpfleger und ganz sicher keine realitätsfremden Uni-Nerds.

Die Richtigkeit ihrer Aussage spreche ich nicht grundlos ab; dies hat schon seine berechtigte Überlegung.

Die beiden intelligentesten Männer, die du kennengelernt hast, können sehr wohl für dich persöhnlich die intelligentesten gewesen sein. Da möchte ich dir auch nicht widersprechen.

Hippokrates

Da fehlt die Antwortmöglichkeit "Boli me Kita"
Alter.Du bist wie alle anderen hier nur ein User in der Virtuellen Balkanwelt,wenn juckts.
Also neeeiiiin Du bist natürlich kein Faschist und ich finde es cool wenn man Threads über sich selber aufmacht,hab gehört so bekommt man alle Weibas

[smilie=to funny.gi:

der unterschied zwischen kommunisten und faschisten ist marginal

Du würdest einen miesen Taxifahrer abgeben.Nehmen wir an der Fahrgast möchte an einer Kreuzung nach links, du fährst aber stattdessen rechts (oder von mir aus auch rückwärts) ist ja schließlich Margie-nal nöch?

Zuletzt bearbeitet:
:app:

Das bezweifle ich stark. ;)

Hippokrates
bezweilfe es.

Daduch wird dein Lohn nicht höher. In der Schweiz haben wir jetzt viele Deutscher Ärzte, weil sie mit den Löhnen in DE nicht zufrieden sind.

Ein Arzt mit Abschluss an einer Fachhochschule/Uni verdient in der Schweiz rund 8000 Franken. Umgerechnet sind das ca. 6200 Euro.

Stell dir vor... Das ist der Durchschnittslohn. Das heisst, er variiert je nach Kanton. Ein Zürcher Arzt verdient mehr als ein Aargauer, Solothurner, usw.

In Deutschland verdient ein Arzt ca. wie viel? 4000 Euro, oder? Ist natürlich wieder unterschiedlich. Je nach Berufserfahrung, selbstständig/angestellt, West- oder Ost-Deutschland, Mann oder Frau.

Pfff ihr scheiss monkeydonians seit alle faschisten!!! ;) :D

(ich bin selber mazedonier... ich darf des, nicht dass mich hier paar spaßige mods wieder mal verwarnen)
Oh zum Glück hast du das gesagt. Wollte dich gerade verwarnen lassen. Hätte ja fast übersehen dass du Mazedonier bist.

Mein Zweifel ist sogar berechtigt, als ich deine Zahlen gesehen habe.

In Deutschland verdient ein Arzt ca. wie viel? 4000 Euro, oder? Ist natürlich wieder unterschiedlich. Je nach Berufserfahrung, selbstständig/angestellt, West- oder Ost-Deutschland, Mann oder Frau.

Du hast das wichtigste Kriterium vergessen: Die Facharzt-Richtung.

Hippokrates

Mein Zweifel ist sogar berechtigt, als ich deine Zahlen gesehen habe.

Du hast das wichtigste Kriterium vergessen: Die Facharzt-Richtung.

Hippokrates
Meine Güte.

Fakt ist, Deutsche Ärzte verdienen weniger als Schweizer Ärzte. Weisst du, was wir für einen Zustrom an Deutschen Ärzten hier in der Schweiz haben. Wir behandelten das sogar mal im Unterricht. Mittlerweile hast du mehr Deutsche, als Schweizer Ärzte.

Zurück
Oben