ich find es ja sehr vermessen, wenn Akademiker beruflich "niedrigergestellten" Leuten vorweg schon die Richtigkeit ihrer Aussagen absprechen, einfach nur wegen ihres "offiziellen" Bildungsstandes (und genau das tust du). Die beiden intelligentesten Männer, die ich je kennengelernt habe, waren Schweißer und Altenpfleger und ganz sicher keine realitätsfremden Uni-Nerds.
der unterschied zwischen kommunisten und faschisten ist marginal
bezweilfe es.
Das bezweifle ich stark.
Hippokrates
Oh zum Glück hast du das gesagt. Wollte dich gerade verwarnen lassen. Hätte ja fast übersehen dass du Mazedonier bist.Pfff ihr scheiss monkeydonians seit alle faschisten!!!
(ich bin selber mazedonier... ich darf des, nicht dass mich hier paar spaßige mods wieder mal verwarnen)
Du würdest einen miesen Taxifahrer abgeben.Nehmen wir an der Fahrgast möchte an einer Kreuzung nach links, du fährst aber stattdessen rechts (oder von mir aus auch rückwärts) ist ja schließlich Margie-nal nöch?
Mein Zweifel ist sogar berechtigt, als ich deine Zahlen gesehen habe.bezweilfe es.
In Deutschland verdient ein Arzt ca. wie viel? 4000 Euro, oder? Ist natürlich wieder unterschiedlich. Je nach Berufserfahrung, selbstständig/angestellt, West- oder Ost-Deutschland, Mann oder Frau.
Meine Güte.Mein Zweifel ist sogar berechtigt, als ich deine Zahlen gesehen habe.
Du hast das wichtigste Kriterium vergessen: Die Facharzt-Richtung.
Hippokrates
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen