Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bin ich ein Faschist?

Bin ich ein Faschist?

• Ja!

Stimmen: 14 26,4%
  • Nein!

Stimmen: 14 26,4%
  • Halt's Maul du Kommunistenschwein.

Stimmen: 25 47,2%

• Umfrageteilnehmer
    53
Nein, aber du bist -wie alle anderen Fyromer- ein stolzer Anhänger Asparuh's.

4023d1303851944-grosse-khan-asparuh-asparuh.jpg

Willst du dich mit diesem Thread selber in den Mittelpunkt rücken und um Publicity kämpfen? :laughing6: Ne, jetzt im Ernst! Laut dem was ich von dir so lese muss ich sagen, dass du einer von den vernünftigen (und vor allem intelligenteren!) Usern in diesem Forum bist. Einer der dich Faschist nennt weiss wahrscheinlich selber nicht, was Faschismus heisst. Im übrigen war Adolf Hitler kein Faschist, sondern ein Nationalsozialist. Was von der Definition her keineswegs das Gleiche ist.

Heraclius

Willst du dich mit diesem Thread selber in den Mittelpunkt rücken und um Publicity kämpfen? :laughing6: Ne, jetzt im Ernst! Laut dem was ich von dir so lese muss ich sagen, dass du einer von den vernünftigen (und vor allem intelligenteren!) Usern in diesem Forum bist. Einer der dich Faschist nennt weiss wahrscheinlich selber nicht, was Faschismus heisst. Im übrigen war Adolf Hitler kein Faschist, sondern ein Nationalsozialist. Was von der Definition her keineswegs das Gleiche ist.

Heraclius

Beachte den Thread am besten nicht, der ist uralt und ein reiner Juxthread aus Langeweile, inspiriert von den Vorwürfen gewisser Individuen die selbst eine chauvinistische Weltanschauung haben. ;)

Weiss auch garnicht wieso man solch einen alten Schinken puscht :facepalm:

Zurück
Oben