Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bin ich ein Held?

o.0²³
ähm....omg....und wie gings dann weiter? War sie noch bei Bewusstsein...?

XD
Er drosch ihren Schädel gegen den Tisch und ging da einfach.
Sie hob langsam den Kopf, heulte und machte dabei Geräusche wie ein Wookie
YouTube - Awesome Wookie impression
Und da eilten schon ihre ganzen Freundinnen zu ihr. Wir wollten irgendwie auch helfen, aber da konnte ich mich vor lauter Lachen und Bauchschmerzen kaum bewegen. ^^

XD
Er drosch ihren Schädel gegen den Tisch und ging da einfach.
Sie hob langsam den Kopf, heulte und machte dabei Geräusche wie ein Wookie
YouTube - Awesome Wookie impression
Und da eilten schon ihre ganzen Freundinnen zu ihr. Wir wollten irgendwie auch helfen, aber da konnte ich mich vor lauter Lachen und Bauchschmerzen kaum bewegen. ^^

omg, ich kann irgendwie verstehen dass man lacht, aber dieser Typ, echt die Oberhärte :roll:

Na ja dumme Leute was soll man dazu sagen. Es ist natürlich gut dass man jemanden hilft, aber andererseits sind sie vielleicht selbst schuld für ihre Probleme und du riskierst eventuell Leib und Leben. Ein Freund von mir wäre beinahe gestorben, weil er eine Auseinandersetzung schlichten wollte. Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber es wäre beispielsweise durchaus möglich gewesen dass der Typ zu einer Waffe gegriffen hätte und sie gegen dich oder einen der anderen verwendet hätte. Ich habe es auch schon erlebt dass mich jemand abstechen wollte, weil ich einen zufällig mitbekommen Streit schlichten wollte.

Zurück
Oben