T
The Rock
Guest
Lieber Urban, mein Freund ich bin stolz auf dich. [smilie=kiss of lov: Du hast gesehen dass ein Mensch in Not ist und hast ihr geholfen.Und das hast du auch noch auf eine friedliche Art und Weise, ohne jemanden zu verletzen geschafft, sehr schön. Es sollte viel mehr Menschen wie dich geben die wissen dass jedes einzelne Leben auf dieser Welt kostbar und unbezahlbar ist. Du bist sicher ein Held und zwar ein Held des Friedens und der Liebe und Freundschaft, denn du hast begriffen dass jedes Individuum Teil dieser Welt ist und das wir alle zusammengehören und uns nicht bekämpfen sondern lieben sollten.[IMG]http://www.mysmilie.de/smilies/goldies/4/103.gif[/IMG]
Mach nur weiter so, und du wirst bestimmt bald aus dem Samsara finden. :cuteandinnocent:
Auf den Weltfrieden
Babbel mal nicht so ne Kacke Zhan... du hast nicht mal den Teil auf bosnisch/kroatisch/serbisch im Text verstanden:
Nachdem das Ganze wieder angefangen hat dachte er sich " Scheiß auf die Alte, soll er sie doch umbringen".Und da fängt die ganze Kacke von anfang an.
Ich dacht.Ko e jebe nek je ubije....
Also halt dich mit deinem gutmenschlichen Drogengeseiere zurück.
@ Urban
Hättest du gleich von Beginn an so machen sollen, 'ko je jebe....bzw. nur die Polizei verständigen, dann ist es deren Problem... ^^