Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bin ich ein Held?

Lieber Urban, mein Freund ich bin stolz auf dich. [smilie=kiss of lov: Du hast gesehen dass ein Mensch in Not ist und hast ihr geholfen.Und das hast du auch noch auf eine friedliche Art und Weise, ohne jemanden zu verletzen geschafft, sehr schön. :happyhippy: Es sollte viel mehr Menschen wie dich geben die wissen dass jedes einzelne Leben auf dieser Welt kostbar und unbezahlbar ist. Du bist sicher ein Held und zwar ein Held des Friedens und der Liebe und Freundschaft, denn du hast begriffen dass jedes Individuum Teil dieser Welt ist und das wir alle zusammengehören und uns nicht bekämpfen sondern lieben sollten.[IMG]http://www.mysmilie.de/smilies/goldies/4/103.gif[/IMG]
Mach nur weiter so, und du wirst bestimmt bald aus dem Samsara finden. :cuteandinnocent:

Auf den Weltfrieden:happyhippy:

Babbel mal nicht so ne Kacke Zhan... du hast nicht mal den Teil auf bosnisch/kroatisch/serbisch im Text verstanden:

Und da fängt die ganze Kacke von anfang an.

Ich dacht.Ko e jebe nek je ubije....
Nachdem das Ganze wieder angefangen hat dachte er sich " Scheiß auf die Alte, soll er sie doch umbringen".

Also halt dich mit deinem gutmenschlichen Drogengeseiere zurück. :mrgreen:

@ Urban

Hättest du gleich von Beginn an so machen sollen, 'ko je jebe....bzw. nur die Polizei verständigen, dann ist es deren Problem... ^^

Du bist noch lang kein Held. Hättest du der Frau auch geholfen wenn du alleine wärst? ::lol:

Eher nicht, da er ja abwarten musste bis sein Freund kommt um den 1. Schritt zu wagen...

Es ist jetzt leicht zu sagen, dass es selbstverständlich ist vor allem Frauen in Notsituationen zu helfen, aber ob das in der Praxis realisierbar ist bei 100Kg Ochsen weiß ich nicht :scratch:

Naja jedenfalls sollte man, wenn man ein halbes Hemd ist, wenigstens Hilfe rufen bzw. die Polizei - das ist echt das Mindeste!

Demnach bist du kein Held mein Lieber ;) Es war deine Pflicht!
Helden sind Menschen die Unfassbares, körperlich oder geistig gesehen, in Notsituationen leisten unter eigener Lebensgefahr.

Babbel mal nicht so ne Kacke Zhan... du hast nicht mal den Teil auf bosnisch/kroatisch/serbisch im Text verstanden:

Nachdem das Ganze wieder angefangen hat dachte er sich " Scheiß auf die Alte, soll er sie doch umbringen".

Also halt dich mit deinem gutmenschlichen Drogengeseiere zurück. :mrgreen:

@ Urban

Hättest du gleich von Beginn an so machen sollen, 'ko je jebe....bzw. nur die Polizei verständigen, dann ist es deren Problem... ^^

bis die polizei doch da gewesen wäre, hätte doch schlimmes passieren können. Ein Lebenslicht hätte wohlmöglich ausgelöscht werden könne. Ach den Satz hat er doch nur hingeschrieben weil er einfach so bescheiden ist. Ich denke nicht dass er das wirklich getan hat. Und du solltest dich schämen dass du nciht auch so reagieren würdest und einem Menschen, nicht helfen würdest.:happyhippy:

bis die polizei doch da gewesen wäre, hätte doch schlimmes passieren können. Ein Lebenslicht hätte wohlmöglich ausgelöscht werden könne. Ach den Satz hat er doch nur hingeschrieben weil er einfach so bescheiden ist. Ich denke nicht dass er das wirklich getan hat. Und du solltest dich schämen dass du nciht auch so reagieren würdest und einem Menschen, nicht helfen würdest.:happyhippy:

Und was ist nun mit dem Gruppensex?;)

Ich denke nicht dass er das wirklich getan hat. Und du solltest dich schämen dass du nciht auch so reagieren würdest und einem Menschen, nicht helfen würdest.:happyhippy:
Du solltest das Denken den Pferden überlassen, die haben den größeren Kopf dafür....

Und Kiffen scheint beim Lesen mancher Beiträge nicht gerade hilfreich zu sein...

Du solltest das Denken den Pferden überlassen, die haben den größeren Kopf dafür....

Und Kiffen scheint beim Lesen mancher Beiträge nicht gerade hilfreich zu sein...

Deinen Hass werde ich mit Liebe und freundschaft bekämpfen[smilie=kiss of lov:[smilie=kiss of lov:[smilie=kiss of lov:, tief in deinem inneren magst du mich, es muss nur rausgeholt werden deine menschliche mitfühlende seite.[/COLOR] [smilie=heart fill :

Da du schon liebe verteilst.;)

Geistige Liebe ist um einiges kostbarer als körperliche mein Freund. Ich habe keine gruppensexneigungen, deswegen wirst du dies bei mir nicht finden, aber wenn du willst werde ich dir eine gute Freudin sein die mit dir im Geist vereint ist, und immer für dich da sein wird, egal was dich bedrückt. :happyhippy::happyhippy:

Zurück
Oben