Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bin ich ein Held?

Trotzdem war dein Angriff auf Ihn hier bei diesem Thema nicht angebracht, er hat Mut bewiesen wo vielleicht andere weg geschaut haetten und weiter gegangen waeren.

Nein ,war es nicht.Vielmehr wurde mein,zugegebenermaßen,schlechter Witz/Anspielung nicht verstanden.:rolleyes:

Als ich den Freitag zu meinem Lieblingslokal unterwegs war.
(Es war schon 12).

Sah ich einen Jungen ein Mädchen gegen die Wand drücken,anfangs dache ich die knutschen nur rum.Aber dann sah ich wie er mit seiner Stirn gegen ihre Nase schlug.

Da ich aneiner Kreuzung stand und mir gegenüber ein
Freund war,wartete ich bis er zu mir kam.
Ich erzähle ihm worum es geht und kaum hab ich ihm die sache erklärt sahen wir wie die wor ihm davon rennte.

Da sie aber so ,,Nuttenstiefel,, trug konnte sie nicht so schell laufen.

Der Typ ging ihr hinterher und rief ihr sachen zu.

Da konnten wir nicht mehr zusehen und ich schrie ihn an hejjj hejjj lass Sie in ruhe.
Aber da war es schon zu spät,da hatte er sie gepackt und schlug sie wie ein wildes Tier.Sie Bluter sehr stark aus Nase und Mund.

Noch einmal schrie ich ihn an,er soll sie nicht schlagen.
Da sage er zu mir :,, Hoces ti da tebe tucem?
Ich naurlich ,nein und rief noch 2 tyen die ich nicht kannte.

Mein Freund fragte natürlich nach dem Grund der schläge.
Und jetzt der Grund sooo geil hört euch das an.

Die Schlampe ist mit mir schon 2 Jahre zusammen.
Nimmt mir das Geld weg,ich muss sie über Hinfahren und ihr alles Zahlen.
Und wir hatten die ganze zeit keinen Sex.
Aber sie fickt mit anderen rum...

hahahahah ich hab mir innerlich den Arsch abgelacht.
Und auf Jugo hört sich das noch geiler an.

Natrlich war es kein grund sie halb tot zu hauen aber tzotzdem witzig.

Natürlich war er voll auf cool.
Wir könnten die Polizei rufen da es ihm e woll egal ist.
Er meinte auch,das wir alle voll die Bastarde sind.
Wo der eine Ältere der beiden hinzufügte,dass wir ihn zerreisen könnten wenn wir wollten.

Er sah das er gegen uns nix ausrichten kann und fing an sie zu beschimfen.

Da beging er der eine dummen Fehler.

Zitat.
Ja am Hrvat ja sam sve a ti si Bosanka,Muslimanka ni nisi niko i nisata...
(jetzt werden einige scheiben,so viel zur Bosnisch,Kroatischen Freundschaft).

Da gingen wir alle 4 einen Schrittauf ihn zu.
So checkte er,dass er gerade einen mächtigen Fehler gemacht hat.

Ich ging auf ihn zu und holte meine Zigaretten raus und mein Handy.

Da find sich die blöde Sau zu entschuldigen an.

Bitte Bitte ruf nicht an,tut mir ja leid.
Wir verwickelten ihn in ein Gespräch und deuteten dem Mädchen,dass sie werschwinden soll.Und sie schaffte das auch.
Sie war keine 15 meter weg da dreht siesich um und schreit ihm was zu.

Und da fängt die ganze Kacke von anfang an.

Ich dacht.Ko e jebe nek je ubije....

Na ja ich glaube das weib hat ihn warscheinlich ausgenutzt.
Und rumgehurt hat sie auch aber ein Weib zu schlagen ein no go.

Na ja typisch Bosanke wurde ja in ix Theads schon beschrieben.

Was sagt ihr dazu was hättet ihr gemacht??????

Wieso hast du einen Türken in deiner Sig.?

Als ich den Freitag zu meinem Lieblingslokal unterwegs war.
(Es war schon 12).

Sah ich einen Jungen ein Mädchen gegen die Wand drücken,anfangs dache ich die knutschen nur rum.Aber dann sah ich wie er mit seiner Stirn gegen ihre Nase schlug.

Da ich aneiner Kreuzung stand und mir gegenüber ein
Freund war,wartete ich bis er zu mir kam.
Ich erzähle ihm worum es geht und kaum hab ich ihm die sache erklärt sahen wir wie die wor ihm davon rennte.

Da sie aber so ,,Nuttenstiefel,, trug konnte sie nicht so schell laufen.

Der Typ ging ihr hinterher und rief ihr sachen zu.

Da konnten wir nicht mehr zusehen und ich schrie ihn an hejjj hejjj lass Sie in ruhe.
Aber da war es schon zu spät,da hatte er sie gepackt und schlug sie wie ein wildes Tier.Sie Bluter sehr stark aus Nase und Mund.

Noch einmal schrie ich ihn an,er soll sie nicht schlagen.
Da sage er zu mir :,, Hoces ti da tebe tucem?
Ich naurlich ,nein und rief noch 2 tyen die ich nicht kannte.

Mein Freund fragte natürlich nach dem Grund der schläge.
Und jetzt der Grund sooo geil hört euch das an.

Die Schlampe ist mit mir schon 2 Jahre zusammen.
Nimmt mir das Geld weg,ich muss sie über Hinfahren und ihr alles Zahlen.
Und wir hatten die ganze zeit keinen Sex.
Aber sie fickt mit anderen rum...

hahahahah ich hab mir innerlich den Arsch abgelacht.
Und auf Jugo hört sich das noch geiler an.

Natrlich war es kein grund sie halb tot zu hauen aber tzotzdem witzig.

Natürlich war er voll auf cool.
Wir könnten die Polizei rufen da es ihm e woll egal ist.
Er meinte auch,das wir alle voll die Bastarde sind.
Wo der eine Ältere der beiden hinzufügte,dass wir ihn zerreisen könnten wenn wir wollten.

Er sah das er gegen uns nix ausrichten kann und fing an sie zu beschimfen.

Da beging er der eine dummen Fehler.

Zitat.
Ja am Hrvat ja sam sve a ti si Bosanka,Muslimanka ni nisi niko i nisata...
(jetzt werden einige scheiben,so viel zur Bosnisch,Kroatischen Freundschaft).

Da gingen wir alle 4 einen Schrittauf ihn zu.
So checkte er,dass er gerade einen mächtigen Fehler gemacht hat.

Ich ging auf ihn zu und holte meine Zigaretten raus und mein Handy.

Da find sich die blöde Sau zu entschuldigen an.

Bitte Bitte ruf nicht an,tut mir ja leid.
Wir verwickelten ihn in ein Gespräch und deuteten dem Mädchen,dass sie werschwinden soll.Und sie schaffte das auch.
Sie war keine 15 meter weg da dreht siesich um und schreit ihm was zu.

Und da fängt die ganze Kacke von anfang an.

Ich dacht.Ko e jebe nek je ubije....

Na ja ich glaube das weib hat ihn warscheinlich ausgenutzt.
Und rumgehurt hat sie auch aber ein Weib zu schlagen ein no go.

Na ja typisch Bosanke wurde ja in ix Theads schon beschrieben.

Was sagt ihr dazu was hättet ihr gemacht??????

Sorry, aber du bist kein held in meinen augen!

Ist zwar schön und gut das du so getan hast als ob ihr helfen wolltest, aber ich hätt nicht noch auf nen kumpel gewartet während der andere typ auf die tuss eindrischt!

Ich hab mal sowas ähnliches miterlebt...aber im unterschied zu dir hab ich nicht lang gefakelt und hab mir den typ geschnappt! Und der grund wieso er sie zerdeppert ist in erster linie scheiß egal weil man sowas einfach nicht macht!!!
Ne ohrfeige ist bereits ein absolutes unding...egal wie sehr die tuss es verkackt hat!!! Aber wenn ich sehen würde das sie bereits blutet...da wird erst garnicht lange gefackelt!!!

Bei mir wars nicht ganz so krass wie bei dir...der typ hat sie nur geschüttelt und ihr ne ohrfeige gegeben und als er das zweite mal ausholen wollte hatte er meinen stiefel bereits im kreuz kleben und n kumpel von mir das handy am ohr!!!

Gut das du geholfen hast , auch wenn du erst gewartet hast bis ein anderer Kollege kam. So etwas ist nämlich ganz und garnicht selbstverständlich. Und diejenigen die meinen sie würden auch direkt dazwischen gehen (nicht alle jetzt aber die meißten) , labern Müll. Es ist auch immer eine Frage dessen wie die Leute Aussehen die man schlichten will. Wie Raza schon meinte ...
Ich habe zwar noch nie erlebt wie eine Frau geschlagen wurde , jedoch war ich vor wenigen Jahren noch der Typ , der benachteiligten Leuten bei Stress immer geholfen hat . Glaubt es oder glaubt es nicht.
Und schon zweimal bin ich deswegen im Krankenhaus gelandet weil ich Leuten geholfen habe , die mich dann im Stich gelassen haben. Heute würde ich auch nur noch in Begleitung von Freunden mit Eiern dazwischen gehen. Außer natürlich bei Leuten die mir nahestehen.

Sorry, aber du bist kein held in meinen augen!

Ist zwar schön und gut das du so getan hast als ob ihr helfen wolltest, aber ich hätt nicht noch auf nen kumpel gewartet während der andere typ auf die tuss eindrischt!

Ich hab mal sowas ähnliches miterlebt...aber im unterschied zu dir hab ich nicht lang gefakelt und hab mir den typ geschnappt! Und der grund wieso er sie zerdeppert ist in erster linie scheiß egal weil man sowas einfach nicht macht!!!
Ne ohrfeige ist bereits ein absolutes unding...egal wie sehr die tuss es verkackt hat!!! Aber wenn ich sehen würde das sie bereits blutet...da wird erst garnicht lange gefackelt!!!

Bei mir wars nicht ganz so krass wie bei dir...der typ hat sie nur geschüttelt und ihr ne ohrfeige gegeben und als er das zweite mal ausholen wollte hatte er meinen stiefel bereits im kreuz kleben und n kumpel von mir das handy am ohr!!!

nicht jeder ist so stark und muuuuutig wie du.:rolleyes:

Gut das du geholfen hast , auch wenn du erst gewartet hast bis ein anderer Kollege kam. So etwas ist nämlich ganz und garnicht selbstverständlich. Und diejenigen die meinen sie würden auch direkt dazwischen gehen (nicht alle jetzt aber die meißten) , labern Müll. Es ist auch immer eine Frage dessen wie die Leute Aussehen die man schlichten will. Wie Raza schon meinte ...
Ich habe zwar noch nie erlebt wie eine Frau geschlagen wurde , jedoch war ich vor wenigen Jahren noch der Typ , der benachteiligten Leuten bei Stress immer geholfen hat . Glaubt es oder glaubt es nicht.
Und schon zweimal bin ich deswegen im Krankenhaus gelandet weil ich Leuten geholfen habe , die mich dann im Stich gelassen haben. Heute würde ich auch nur noch in Begleitung von Freunden mit Eiern dazwischen gehen. Außer natürlich bei Leuten die mir nahestehen.

du...wenn mans richtig macht ists scheißegal was für ein bär vor einem steht! du musst bedenken das derjenige grade völlig fixiert auf eine andere person ist!!! Ich weiß das es zwar scheiße ist jemanden von hinten anzugreifen, aber wenn derjenige grade auf ne frau losgeht hat es sowieso keinen sinn noch groß über "anstand" zu sprechen! Wie gesagt...der typ kann ein 2meter riese mit 120kilo sein...ein richtiger tritt ins kreuz knapp oberhalb der hüfte reicht auch für soeinen vollkommend aus um ihn komplett kampfunfähig zu machen!!! vorallem wenn schwere schuhe an hast!

Ich will damit jetzt nicht sagen das es bei mir so ein hühne war, der typ hatte ne eher "verkümmerte" figur!

nicht jeder ist so stark und muuuuutig wie du.:rolleyes:

Auf dich kleinen pisskopf geh ich garnicht erst ein! Wenn dir die ersten sackhaare gewachsen sind kannst ja nochmal fragen ob ich mich mit dir abgeb!

du...wenn mans richtig macht ists scheißegal was für ein bär vor einem steht! du musst bedenken das derjenige grade völlig fixiert auf eine andere person ist!!! Ich weiß das es zwar scheiße ist jemanden von hinten anzugreifen, aber wenn derjenige grade auf ne frau losgeht hat es sowieso keinen sinn noch groß über "anstand" zu sprechen! Wie gesagt...der typ kann ein 2meter riese mit 120kilo sein...ein richtiger tritt ins kreuz knapp oberhalb der hüfte reicht auch für soeinen vollkommend aus um ihn komplett kampfunfähig zu machen!!! vorallem wenn schwere schuhe an hast!

Ich will damit jetzt nicht sagen das es bei mir so ein hühne war, der typ hatte ne eher "verkümmerte" figur!

Meine Erfahrungen beziehen sich nicht auf einen einzelnen Mann der eine Frau angefasst hat . Bei mir was es eher so dass der erste ausgeknockt wurde und dann direkt seitlich ein bereits beschädigte Flasche auf mein Kopf geschlagen wurde + dann das übliche 3 auf ein Stiefelspielchen. Dann helfen dir auch die besten Tricks nicht.

Meine Erfahrungen beziehen sich nicht auf einen einzelnen Mann der eine Frau angefasst hat . Bei mir was es eher so dass der erste ausgeknockt wurde und dann direkt seitlich ein bereits beschädigte Flasche auf mein Kopf geschlagen wurde + dann das übliche 3 auf ein Stiefelspielchen. Dann helfen dir auch die besten Tricks nicht.

ja gut...solche erfahrungen hab ich auch zu hauf gemacht! Ich lag auch schon einpaar mal im krankenhaus weil ich mich überschäzt bzw die anderen unterschäzt hab...aber ich habs grad nur davon, was ich gemacht hab und weiterhin machen werde wenn ne frau angegriffen wird!

Mann gugi.Ich hab nicht eine Stunde auf ihn gewartet sondern bis er die Strasse überquert.

Ausserdem hätte ich ihn sicher nicht geschlagen.Da gibts ne Million vernünftige Gründe um keine Gewalt anzuwenden.

Zurück
Oben