Glaube kaum das ich Angst davor hätte, ich hätt denen eh eine Klatsche gegeben, aber es gehört sich einfach nicht, und es hat funktioniert, viele andere Bosniakinen sind richtige Huren hier, ficken mit jedem und alles, und dann tun sie auf heillig dabei weiss jeder welche wen bestiegen hat, viele haben alle 2 Monate nen neuen Freund, und labern wie cool dies und jenes ist, laufen wie Schlampen rum, obwohl es eher peinlich ist, Diskos, Saufen, Ficken, und auf die Schule scheissen, richtig tolles leben, so wie du zb. auch du Bambi nur das du nicht auf die Schule scheisst und halt keine Hure bist, aber dennoch sehr freizügig bist
Meine Schwester hatte dagegen keinen Freund, hat sich immer normal angezogen, nie kurze, offene Sachen, Schule-Arbeit-Haus, und ist nun verheiratet, hat einen guten Mann, verstehen uns Heute wie Brüder, kein Mensch kann ein schlechtes Wort über sie sagen, es war schwer zu akzeptieren das sie einen Freund(nun Ehemann) hat(den ersten und einzigen in 20 Jahren), nach einem-zwei Jahre hab ich es akzeptiert, aber auch nur weil er 2000 km weit weg wohnte und sie sich so eh nicht sehen konnten, was gut war, ich ihn auch kannte und wusste das er aus einer guten Familie kommt und es auch ernst meint, dennoch kam es zum Streit zwischen ihm und mir und ihr und mir, und nein sie hatte keinen Freund ohne dass ich es wusste, wir waren uns sehr nah wie richtige Brüder und Schwester halt, und Heute dankt nicht nur sie mir, auch ihr Ehemann mit dem ich mich gestritten habe, sie beide sagen mir sehr oft das ich richtig gehandelt habe, und dass sie nichts verpasst hat, ich finde als Bruder habe ich eine Super Leistung gebracht, nicht so wie andere die einen Scheiss drauf geben was ihre Schwestern tun, und bin auch Stolz auf sie.
Und hätte ich nen Sohn der mir ein nen Afro nach Hause bringen würde der kann sich selbst die Kugel geben, da gibt es keinen Unterschied ob Sohn oder Tochter.
- - - Aktualisiert - - -