Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bin ich ein Rassist ?????

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13212
  • Erstellt am Erstellt am

Wäre es für euch OK ?

• Ja, ich hätte absolut nichts dagegen

Stimmen: 6 15,8%
  • weiß ich nicht so genau

Stimmen: 2 5,3%
  • Nein, ich würde es nicht wollen

Stimmen: 26 68,4%
  • mir egal ist nicht meine Entscheidung.

Stimmen: 4 10,5%

• Umfrageteilnehmer
    38
Alter ist doch genau so schlimm wenn der Enkel vom Sohn oder von der Tochter ein halbaffe ist, sowas darf man nicht tolerieren und da wird auch kein unterschied gemacht ob Sohn oder Tochter das hat auch nichts mit Islam zu tun, auch nicht mit Pseudoislam.

Vor einer Zeit hab ich mit einem sehr Gläubigen Moslem geredet, kannte ihn von Früher, hat sich verändert, Gläubig geworden, und irgendwie hat er mich so mitgezogen, und da kamen wir so auf das Thema Schwestern und Töchter, und dann sagt er "Ein richtiger Moslem würde seine eigene Tochter/Schwester eine anderem gutem Moslem vorstellen, verkuppeln, egal ob Araber oder sonstwas, die Nationalität ist nicht wichtig" ich hab ihn verstört angeschaut und angefangen zu lachen, was für ein Opfer, Schwester verkuppeln, Araber, Nationalität unwichtig :lol:, was für eine behinderte Vorstellung.

Alter ist doch genau so schlimm wenn der Enkel vom Sohn oder von der Tochter ein halbaffe ist, sowas darf man nicht tolerieren und da wird auch kein unterschied gemacht ob Sohn oder Tochter das hat auch nichts mit Islam zu tun, auch nicht mit Pseudoislam.

Vor einer Zeit hab ich mit einem sehr Gläubigen Moslem geredet, kannte ihn von Früher, hat sich verändert, Gläubig geworden, und irgendwie hat er mich so mitgezogen, und da kamen wir so auf das Thema Schwestern und Töchter, und dann sagt er "Ein richtiger Moslem würde seine eigene Tochter/Schwester eine anderem gutem Moslem vorstellen, verkuppeln, egal ob Araber oder sonstwas, die Nationalität ist nicht wichtig" ich hab ihn verstört angeschaut und angefangen zu lachen, was für ein Opfer, Schwester verkuppeln, Araber, Nationalität unwichtig :lol:, was für eine behinderte Vorstellung.

Weil dein Iman nicht stark genug ist. Meiner übrigens auch nicht. Meine Frömmigkeit versagt bei Nationensachen. Eigentlich müsste es egal sein.
Und rede nicht so von Schwarzen. Der erste ,der den Ezan rief,war Bilal-ein Schwarzer. Und er war Anhänger des Gesandten saw. Und er machte keinen
Unterschied zwischen seinen Anhängern.

falsches thema gewählt fürs balkanforum, bro.

Ja, wollte zuerst auch keinen Thread darüber aufmachen aber diese Frage habe ich mir schon öfters gestellt
und nachdem ich in den Rita Ora und Angjela Martini/Bleona Qereti Threads laß wie scheiße es die meisten Albaner finden dass sie
was mit Schwarzen hatten dachte ich mir scheiß drauf stell mal die Frage den anderen

Ja, wollte zuerst auch keinen Thread darüber aufmachen aber diese Frage habe ich mir schon öfters gestellt
und nachdem ich in den Rita Ora und Angjela Martini/Bleona Qereti Threads laß wie scheiße es die meisten Albaner finden dass sie
was mit Schwarzen hatten dachte ich mir scheiß drauf stell mal die Frage den anderen

ach, die meisten wären verärgert, wenn die eigene tochter aufeinmal mit so einem vor der tür stehen würde.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

aber das ist normal, denn alles was uns fremdartig erscheint, das meiden wir.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben