Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bin ich ein Rassist ?????

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13212
  • Erstellt am Erstellt am

Wäre es für euch OK ?

• Ja, ich hätte absolut nichts dagegen

Stimmen: 6 15,8%
  • weiß ich nicht so genau

Stimmen: 2 5,3%
  • Nein, ich würde es nicht wollen

Stimmen: 26 68,4%
  • mir egal ist nicht meine Entscheidung.

Stimmen: 4 10,5%

• Umfrageteilnehmer
    38
Erklär mir mal warum du jetzt mit Heuchler kommst?

Weil es zwei Gründe gibt wieso du Sex deiner Kinder scheisse findest: 1. Sie sollen keusch bleiben. Keuschheit gilt für Mann und für Frau.
Dieses Mittelalterdenken vieler Leute ist pseudomuslimisch,weil Zina Zina ist,egal ob von Mann oder Frau.
2. Deine Nachkommenschaft soll rein albanisch bleiben. Wenn deine Tochter einen Halbling auf die Welt bringt findest du es scheisse.
Wenn dein Sohn einen Halbling zeugt,der auch noch deinen Namen trägt,und somit Erbe deiner Familie ist,findest du es nicht scheisse?

Ich hätte Dummheit hinzufügen sollen.

Weil es zwei Gründe gibt wieso du Sex deiner Kinder scheisse findest: 1. Sie sollen keusch bleiben. Keuschheit gilt für Mann und für Frau.
Dieses Mittelalterdenken vieler Leute ist pseudomuslimisch,weil Zina Zina ist,egal ob von Mann oder Frau.
2. Deine Nachkommenschaft soll rein albanisch bleiben. Wenn deine Tochter einen Halbling auf die Welt bringt findest du es scheisse.
Wenn dein Sohn einen Halbling zeugt,der auch noch deinen Namen trägt,und somit Erbe deiner Familie ist,findest du es nicht scheisse?

immerhin bist du konsequent konservativ, das kann man auch eher respektieren als diese Affen, die eher mit ihrem Sohn Party im Bordell machen würden als ihre Tochter im Minirock ausgehen zu lassen.

Du verstehst anscheinend nicht die Bedeutung von "Heuchler".
Ich spiel ja Niemandem was vor ich sage ja offen was ich nicht wollen würde und was für mich okay wäre.
Ließ dir am besten nochmal die Frage von Orasje durch es ging nur ums Vögeln.
Für mich wäre es nicht schlimm wenn mein Sohn mit einer Schwarzen schlafen würde, ich würde es ja auch tun wenn sie heiß wäre.
Tochter aber ist für mich was anderes da würde ich es nicht wollen die meisten hier sind bei weiblichen Familienmitgliedern viel
empfindlicher deswegen habe ich auch im ersten Post nur um Tochter/Mutter/Schwester gefragt nicht um die Männer in der
Familie.

Du würdest es mit einer heißen Türkin/Araberin wahrscheinlich auch tun aber was ist wenn deine Schwester/Tochter mit einem
Türken/Araber schläft ? Das willst du wahrscheinlich auch nicht bist du jetzt ein Heuchler ?

Ich spiel ja Niemandem was vor ich sage ja offen was ich nicht wollen würde und was für mich okay wäre.
Für mich wäre es nicht schlimm wenn mein Sohn mit einer Schwarzen schlafen würde, ich würde es ja auch tun wenn sie heiß wäre.
Tochter aber ist für mich was anderes da würde ich es nicht wollen die meisten hier sind bei weiblichen Familienmitgliedern viel empfindlicher
deswegen habe ich auch im ersten Post nur um Tochter/Mutter/Schwester gefragt nicht um die Männer in der Familie.

Heuchler habe ich verwendet, weil ich den Eindruck hatte du wärst fromm. Vielleicht bist du es doch nicht. Dann bist du kein Heuchler.

Tochter aber ist für mich was anderes da würde ich es nicht wollen die meisten hier sind bei weiblichen Familienmitgliedern viel empfindlicher
deswegen habe ich auch im ersten Post nur um Tochter/Mutter/Schwester gefragt nicht um die Männer in der Familie.

Wieso findest du es bei der Tochter schlimm und beim Sohn nicht?

Zurück
Oben