G
Gelöschtes Mitglied 13212
Guest
Heuchler.
Erklär mir mal warum du jetzt mit Heuchler kommst?
Heuchler.
Erklär mir mal warum du jetzt mit Heuchler kommst?
Weil es zwei Gründe gibt wieso du Sex deiner Kinder scheisse findest: 1. Sie sollen keusch bleiben. Keuschheit gilt für Mann und für Frau.
Dieses Mittelalterdenken vieler Leute ist pseudomuslimisch,weil Zina Zina ist,egal ob von Mann oder Frau.
2. Deine Nachkommenschaft soll rein albanisch bleiben. Wenn deine Tochter einen Halbling auf die Welt bringt findest du es scheisse.
Wenn dein Sohn einen Halbling zeugt,der auch noch deinen Namen trägt,und somit Erbe deiner Familie ist,findest du es nicht scheisse?
Ich hätte Dummheit hinzufügen sollen.
Schon komisch aber ja du hast Recht.
Weil es zwei Gründe gibt wieso du Sex deiner Kinder scheisse findest: 1. Sie sollen keusch bleiben. Keuschheit gilt für Mann und für Frau.
Dieses Mittelalterdenken vieler Leute ist pseudomuslimisch,weil Zina Zina ist,egal ob von Mann oder Frau.
2. Deine Nachkommenschaft soll rein albanisch bleiben. Wenn deine Tochter einen Halbling auf die Welt bringt findest du es scheisse.
Wenn dein Sohn einen Halbling zeugt,der auch noch deinen Namen trägt,und somit Erbe deiner Familie ist,findest du es nicht scheisse?
Ich hätte Dummheit hinzufügen sollen.
Du verstehst anscheinend nicht die Bedeutung von "Heuchler".
Ich spiel ja Niemandem was vor ich sage ja offen was ich nicht wollen würde und was für mich okay wäre.
Ließ dir am besten nochmal die Frage von Orasje durch es ging nur ums Vögeln.
Für mich wäre es nicht schlimm wenn mein Sohn mit einer Schwarzen schlafen würde, ich würde es ja auch tun wenn sie heiß wäre.
Tochter aber ist für mich was anderes da würde ich es nicht wollen die meisten hier sind bei weiblichen Familienmitgliedern viel empfindlicher
deswegen habe ich auch im ersten Post nur um Tochter/Mutter/Schwester gefragt nicht um die Männer in der Familie.
Du verstehst anscheinend nicht die Bedeutung von "Heuchler".
Ich spiel ja Niemandem was vor ich sage ja offen was ich nicht wollen würde und was für mich okay wäre.
Ließ dir am besten nochmal die Frage von Orasje durch es ging nur ums Vögeln.
Für mich wäre es nicht schlimm wenn mein Sohn mit einer Schwarzen schlafen würde, ich würde es ja auch tun wenn sie heiß wäre.
Tochter aber ist für mich was anderes da würde ich es nicht wollen die meisten hier sind bei weiblichen Familienmitgliedern viel empfindlicher
deswegen habe ich auch im ersten Post nur um Tochter/Mutter/Schwester gefragt nicht um die Männer in der Familie.
Weil es einfach nun mal SO ist.Wieso findest du es bei der Tochter schlimm und beim Sohn nicht?
Weil es einfach nun mal SO ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen