ChaosInvocation
Gesperrt
Ich werde ihn niemals so gern haben wie dich
Glaub ich dir wenn ich mal deine kruden Gender/anerzogene Geschlechter Theorien lesen darf, auf die ich immer noch warte!
Ich werde ihn niemals so gern haben wie dich
meine weißen ohrläppchen vielleicht.kann mir jemand sagen, was eine Frau dazu bringen könnte, mit dir Beischlaf zu praktizieren?
Achso... wenn man also jemand bestimmten z.B. nur aufgrund seiner genetisch bedingten Hautfarbe nicht als Schwiegersohn haben möchte, ist man also kein Rassist?Nein.
Außerdem wenn man was bestimmtes nicht will. Egal Nationalität,Glaube oder auch hautfarbe ist man doch kein Rassist.
Wenn deine Tochter mit nem Schwarzafrikaner vögelt machts dir was aus. Aber wenn sich dein Sohn eine Schwarzafrikanerin angelt wärs dir egal. Stimmts`?`
Wenn du mich meinst.
Schon komisch aber ja du hast Recht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen