Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

bin ich schwul oder sie nur ein opfah

oh goooooooot wo soll ich anfangen. ich weiss echt gar nicht weiter. ich war heute mit einem mädchen ausgegangen. sie sieht gut aus (note. 2) ich hab schon viel mit ihr unternommen.
wir waren kino hatten viele filmabende sind sogar schlittschuh gelaufen oida ich schwör das ist gar nicht mein ding aber für sie bin ich mitgegangen). aber iergendwie will die scheißee nicht laufen.
sie ist ssssssssssssssssssssssehr frustiert weil iher verickter exfreund (ich kenn ihn nicht) sie verlassen hat (sie sagt sie hat ihn verlassen - aber haha so wie sie labert ist das das gegneteil) usw usf.... ich hör ihr zu hör mir die ganze verfickte stinktende scheiße an ich bin echt voll der gentleman lad sie ein aber alle 30 min labert sie über ihn ich denk mir nur "was soll das ich hab ein schweinz ja mann " dein hurensohn exfreund ist weg hat schon längst eine neue usw sag ich. blas mir bitte endlich einen oder einfach ficken usw (sag ich natürlcih nicht weil ich ein netter mensch bin). aber sie labert laber labert labert die ganze zeit die ganzen verfickten tage und wochen waren wir schlittschuhlaufen dieser hurenscheiß ist echt nichts fuer mich aber ich war dabei wie ein mannn ein echter mann. aber ich halts echt nis aus immer diese laberrei... ich denke mir jede 20 sek bitte ficken einfach nur ficken hab schon lange nicht mehr gefickt usw.... ohgoottttt hab in den letzten 3 wocehn mindestenns 3 mal bei ihr übernachtet aber es gint nieeeeeeee!!!! was... was tu ich mir da an... sie hat echt geilen arsch aber langsam denk ich mir das kann so nicht weitergehen...

im ernst hab sie in den letzten 10 tagen fünf mal getroffen und nie gefickt... oida bin ich schwul oder was. ein schwuler svabo... helft mir mAL WEITER weiß echt nich weiter..... will sie nur ficken... einMAL ficken aber sie ist komplizierter als die biebel oder jeder koran....... wie soll ich das anstellen. das geht nicht so weiter. im ernst wäre ich puff gegangen wäre das viel billiger.aber ich versuche durchzuhalten ist echt eine harte nuss. ich gebe mein bestes...............

boah bin echt verfickt frustiert.
weißt nicht mehr weiter

hahaha :D

geiler thread man :D

aufjedenfall, musst du ihr näher kommen man.. sonst bist du nur der "gute freund"..

sei nett und gib zeichen dafür das du sie geil findest und so sachen

dann jebaaaad :la:

alta bin grad zuhause ANgekommen sie ruft mich an bzw meine mutter (IST SIE BEHINDERT)???. fragtt wies mir geht... usw ....

ich rauch gerade eine zigarette (hab heute 3 stunden nichts geraucht weil sie keine zigarettten mag - oida ich bin sooooooo ein opfah weil ich neben ihr nicht rauche) nehm das telefon und frag was los sei.. und sie sagt "mir gehts soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schlecht wo bist du usw"

alta... ich war 1 stunde davor neben ihr hätte sie von oben von unten von links von rechts und von allen seiten genommen und sie fragt mich erst jetzt wo ich bin... alta... frauen sind sooo kompliziert... ich bin echt frustriert.

ich will nicht den ersten schritt machen... ich kann einfach nicht... sie muss sagen dass es los geht ich trau mich einfach nicht... man das war nie der fall.a aber diese frau verdreht mir mir den kopf- hab vorhin sgar mein scheiß handy auf den boden geworfen und kann meine simkarte nicht finden... kein plan alta. bin echt verfickt traurig

die kleine hats dir echt angetan dikka :D

ja nichts alta, nutz die gunst der stunde und "tröste" sie.. wenn frauen am boden sind wie jetz diese, dann is es am leichtesten zuzuschnappen :D

wie gesagt, nutz die chance, sei cool mit ihr, gib ihr zeichen, nimm sie in den arm, küss sie auf die wange, tu so wie das du sie aufn mund küssen willst, aber dann doch nicht.. sie wird lächeln dies das, nach n paar tagen intensiven schleimens und andeutens, hast du sie :D

ich würde sogar einen kaputten baum ficken. aber diese frau ist zu kompliziert. ich hab echt kein plan mehr.... alta als wir schlittschuhlafaufen waren.... boah ich dachte mir jede 2 sekunden nur jebaddddd. aber diese frau ist wie kreutzworträtsel... ich bin für jeden tipp dankbar

oh goooooooot wo soll ich anfangen. ich weiss echt gar nicht weiter. ich war heute mit einem mädchen ausgegangen. sie sieht gut aus (note. 2) ich hab schon viel mit ihr unternommen.
wir waren kino hatten viele filmabende sind sogar schlittschuh gelaufen oida ich schwör das ist gar nicht mein ding aber für sie bin ich mitgegangen). aber iergendwie will die scheißee nicht laufen.
sie ist ssssssssssssssssssssssehr frustiert weil iher verickter exfreund (ich kenn ihn nicht) sie verlassen hat (sie sagt sie hat ihn verlassen - aber haha so wie sie labert ist das das gegneteil) usw usf.... ich hör ihr zu hör mir die ganze verfickte stinktende scheiße an ich bin echt voll der gentleman lad sie ein aber alle 30 min labert sie über ihn ich denk mir nur "was soll das ich hab ein schweinz ja mann " dein hurensohn exfreund ist weg hat schon längst eine neue usw sag ich. blas mir bitte endlich einen oder einfach ficken usw (sag ich natürlcih nicht weil ich ein netter mensch bin). aber sie labert laber labert labert die ganze zeit die ganzen verfickten tage und wochen waren wir schlittschuhlaufen dieser hurenscheiß ist echt nichts fuer mich aber ich war dabei wie ein mannn ein echter mann. aber ich halts echt nis aus immer diese laberrei... ich denke mir jede 20 sek bitte ficken einfach nur ficken hab schon lange nicht mehr gefickt usw.... ohgoottttt hab in den letzten 3 wocehn mindestenns 3 mal bei ihr übernachtet aber es gint nieeeeeeee!!!! was... was tu ich mir da an... sie hat echt geilen arsch aber langsam denk ich mir das kann so nicht weitergehen...

im ernst hab sie in den letzten 10 tagen fünf mal getroffen und nie gefickt... oida bin ich schwul oder was. ein schwuler svabo... helft mir mAL WEITER weiß echt nich weiter..... will sie nur ficken... einMAL ficken aber sie ist komplizierter als die biebel oder jeder koran....... wie soll ich das anstellen. das geht nicht so weiter. im ernst wäre ich puff gegangen wäre das viel billiger.aber ich versuche durchzuhalten ist echt eine harte nuss. ich gebe mein bestes...............

boah bin echt verfickt frustiert.
weißt nicht mehr weiter
Ich weiss nicht ob dir das hilft aber hier etwas das ich selbst erlebt hab vor jahren
Ne Freundin von mir hatte sich von ihrem freund getrennt und von einem moment zum andern hatten wir unglaublich viel kontakt.
Hat mich damals selbst gewundert denn ansonsten haben wir nur ab und an mal Telefoniert und sind bei den Geburtstagen unserer andern Freunde und anderen Gesellschaftlichen anlaessen zusammengekommen.
Naja....auf einmal superviel kontakt und irgendwie merkte ich das ich ihr
eigentlich sehr zugetan war und nach etwas zweifeln entschloss ich mich dann auch ihr avancen zu machen allerdings nicht zu offensichtlich da sie ja gerade aus einer Beziehung kam und ich sie nicht vershcrecken wollte.

Sie hat mich staendig zugelabert von ihrem ex-typen und wie und was und warum und warum nicht....usw. usf...scheissegal.
Eines tages kam sie mit der meldung an das sie mit nem andern zusammen ist und das alles supertoll waere.
Ihr neuer war wie ihr Ex...genau der gleiche spasti, genau die gleichen Probleme genau der gleiche scheiss nochmal von vorn....

In liebesdingen sollte man keine Ratschlaege erteilen und man sollte auch keine annehmen aber trotzdem tue ich jetzt ersteres(Ratschlag erteilen) und dir bleibt immer noch die moeglichkeit letzteres zu tun(Ratschlag nicht annehmen).

Warte nicht lang sondern sei so direkt zu ihr wie es moeglich ist.
Wenn es klappt hast du evtl. ein tolles Maedchen.
Wenn es nicht klappt hast du so wenig Zeit verloren wie moeglich und selbst das ist immer ein Gewinn.

Gruss

ich würde sogar einen kaputten baum ficken. aber diese frau ist zu kompliziert. ich hab echt kein plan mehr.... alta als wir schlittschuhlafaufen waren.... boah ich dachte mir jede 2 sekunden nur jebaddddd. aber diese frau ist wie kreutzworträtsel... ich bin für jeden tipp dankbar
willkommen im club von mir und sesar :D

aber hey guck mal, ich hatte auch mal so eine gute freundin.. ich war auch scharf auf sie.. ich wollte sie auch jebaad, aber da ging nichts.. und dann hab ich angefangen sie immer intensiver zu streicheln, im mitten beim reden auf die wange küssen.. dann so tun wie das ich sie auf den mund küssen würde hin her hin her.. und so sachen weisst die dazugehören. n paar tage hab ich das so gemacht und wir haben dann angefangen rumzumachen.. doch leider is es zu jebaad nie gekommen :(

glaub mir, jede macht das wenn du es richtig beginnst ;)

es gibt da ein buch von einem pic up artist..

boahhh das is beste :D

die typen haben jede masche drauf und screiben im buch genau was man machen soll damit das weib nach dir schreit

glaubt mir, die sachen ziehn alle ;) :D

Zurück
Oben