Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

bin ich schwul oder sie nur ein opfah

Binn grad vorhin aufgestanden, ich bin sehr froh darüber dass ich aufs Klo und nicht neben dem Klo gepinkelt hab.. Und du willst ratschläge von mir lesen^^

haha sorrry brooooo.....

@yunan wenns nur so leicht wäre... egal ich seh sie morgen wieder.... wir gehen wieder schlittschuhlaufen wenn nichts geht sag ich ihr klipp und klar dass ich kein interesse an einer freundschaft habe...... solll sie sich doch bei jemand anderes ausheulen :) :(

Hahaha, nimms mir nicht übel aber wenn du Schlittschuhlaufen erwähnst, habe ich ca. dieses Bild im Kopf:

eiskunstlauf1.jpg

Ok, du tust es für eine Frau die du willst. Aber dann mach wirklich etwas draus, sonst hast du dich umsonst zum Affen gemacht.

Am besten du bereitest es gar nicht vor, also wartest nicht ab bis der passende Moment da ist, denn es gibt immer einen besseren Augenblick als den gerade. Ok, wenn sie auf dem Klo und du ihr das Klopapier reichst solltest du ihr das nicht sagen aber warte nicht zu lange damit. Sag es ihr einfach morgen, wie du schon gesagt hast. Wenn sie dann rumzickt, geh einfach. Mehr als das kann nicht passieren und blamieren kannst du dich ja auch nicht weil du eine ganz normale Sache klarstellst und daran nichts peinliches ist.
Und wenn sie genau in dem Augenblick wieder anfängt von ihrem Ex zu reden, sagst du ihr so etwas in der Art: "Hey, ich höre dir wirklich gerne zu weil du mir sympathisch bist, aber ich habe das Gefühl, dass unsere Beziehung immer stärker auf rein freundschaftlicher Basis steht." Und dann - Zack, raus damit was du willst.:p

So würde ich es machen, muss aber letztendlich jeder selber wissen.

Malaka, sag mal morgen bescheid, wie es gelaufen ist, alles klar?;)

auf einmal sind wir beste freunde.
Vielleicht werdet ihr ja noch die besten Freunde die es jemals auf Erden gegeben hat und bekommt auszeichnungen...Grammys usw...ueberreicht von Johny Depp...
Fuer eine Beziehung ist das nicht schlecht aber ich habe nicht den Eindruck als ob du im moment mit einer ewigen Freundschaft mit einer unverbindlichen Beziehungsaussicht zufrieden waerest...kann mir kaum vorstellen das das irgendwer sein kann...

Naja...

sie ruft mich keinen scherz jeden tag nach der arbeit an ob ich lust hab was zu unternehmen (kino schlittschulaufen trinken gheen).... aber dieses exfreundgelabere... das geht mir so auf meine klöten... das kann ich gar nicht abhaben... ich sag immer "er hat ja eine neue - schau auf sein facebookprofil usw" aber sie "wir hatten sooooooooooooooooooo tolle zeiten.. alta als ich bei ihr gepennt habe die letzten male... ich hab mich einfach nicht getraut etwas zu machen.... das ging einfach nicht.... eigentlich bin ich nicht schüchtern aber sie ist was besonderes... und das ist mir peinlich.... ich hab halt die opfahstellung weil ich jetzt verliebt bin.....
Aeeh...auch eine Story aus meinem Leben war das mir ne Frau mal gesagt hat(als ich das erste mal auf ihr lag) das sie eigentlich dachte es wuerde in diesem Leben nicht mehr passieren...naja...ich hatte glaube ich das 10te mal bei ihr geschlafen...beide vollbesoffen...irgendwie war ich auf nem komischen Film damals...sowas wie Superkumpeltyp sein usw...hat voll nix gebracht...war nicht ehrlich...

das peinlichste ist dass sie mit meiner mutter!!!! telefoniert und fragt was los ist usw
Vielleicht werdet ihr aber auch nicht die besten Freunde die es jemals auf Erden gab.

.... ich fühl mich wie ein svabo "ich bin nur ein guter freund opfah""
Deswegen will ich als Schwabe aus Baden Wuertemberg ja auch die abspaltung von Deutschland.
Wir sind nur das "gute Freund Opfer".
Zum Geld reinbuttern gut genug aber sonst ist der Neid dieser "Blutegel" die sich "Deutsche" nennen in diesem Staat kaum zu ertragen.
Naja...das ist ein anderes Thema und ich sollte dir das hier nciht druecken...egal...passiert...kein Bock auf eigenpost-edit...

... das kann ich nicht verstehen. wie kann das passieren... immer wenn ich weggehe scheiss ich auf alle und jeden und schau was geht ..
Zieh mal selbst deine Situation ins superlaecherliche bis du flachliegst vor lachen.
Nimm deinen besten Kumpel und drueck ihm/ihr die Story rein und mach solange Witze darueber bis keiner mehr kann...
Hilft bei mir immer die Sache zu entspannen.
Habe danach einfach eine entspanntere Sichtweise auf alles.

Wirklich zuverlaessig raten kann dir aber keiner was.
Verlier wenigstens nicht zuviel Zeit wegen der Frau!
Wenn du erst mal monate in die alte investiert hast und es dann nix wird
weil sie wieder einen Pennermacker waehlt dann fehlen dir kostbare Monate
deines Lebens einfach mal so.
Diese Monate deines Lebens sind dann weg!...unwiederbringlich...tote Zeit...unbezahlbar...einfach weg...Zeit in der du haettest "JEEEBAAAD" koennen bspw....
Umso schneller du bescheid weisst umso besser!...naja...meine Meinung...

Gruss

am besten du überrascht sie ganz spontan mit einem annäherungsversuch, sonst drehst ja noch komplett durch. und du bist kein gentleman, wenn du so hinterm rücken über sie redest. nächstes mal, wenn ihr nur zu zweit seid, egal was ihr redet was ihr sonst grad tut, geh ran mach den ersten schritt. ich weiß, es ist das schwierigste überhaupt den schritt zu machen, aber du hast die wahl zwischen die ganze zeit irgendwelche gschichtln über ihren ex-freund hören und verrückt zu werden oder du traust dich in einer bestimmten sekunde dich zu nähern und setzt dem ganzen streß ein ende. wochenlanges pampara pumpara oder uuhh mhhhh? versuch sie zu küssen, wenn sie dir eine runterhaut, weißt du bescheid, wenn nicht
smilie_ugly_020.gif

Die steht noch immer auf ihren Ex.

Wenn du sie wirklich nur bumsen möchtest, dann wäre es (für mich) mittlerweile schon viel zuviel Aufwand - aber: mach sie betrunken. Dann sollte es schon gehn. :-D

Und wenn du wirklich was von ihr willst, brich den Kontakt ab und schick sie zum Teufel. Dann wird sie von ihrem hohen Ross herunter kommen und beginnen, sich dir anzupassen udn dich würdevoll zu behandeln.

Meine Meinung: Sie trauert ihrem Ex hinterher und will ihn zurück, du bist nur ein Zeitvertreib und wirst abgeschossen sobald die beiden sich weider vertragen

ICh würde dir drei Möglichkeiten vorschlagen.

Wie schon ein Vorposter sagte,sprich sie direkt an. Nachteil: Es ist mehr oder weniger peinlich.

Verschwende keine Zeit und scheiss auf sie, weil solche Mädchen nützen die gutmüdichkeit eines Jungen aus. (Vielleicht weiss sie sogar,das du auf sie stehst und nützt es aus)

Dann wäre die 3. Option: Wenn sie dich das nächste mal anruft,sag ihr ,das du was vorhast. Bei dem nächsten treffen sei bisschen abwesend, schau anderen Mädchen (merkbar) hinterher, hör nicht richtig zu. Beim nächsten anruf hast du wieder was vor.

Wenn sie sich nach einer Zeit nicht mehr treffen will,heisst das,dass sie eine neue Schulter zum ausweinen hat.

Oder sie meldet sich öfters und siganlisiert damit,das sie was von dir will.

Die dritte Option würde ich nur verwenden,wenn du mit ihr ein paar nächte verbringen willst,weil mit solchen weiber kannst keine Beziehung führen. Die wird die nächsten 2 Jahren ihren freund nachweinen oder zumidest an ihm denken.

Zurück
Oben