princessharry
Gesperrt
Ich weiss nicht ob dir das hilft aber hier etwas das ich selbst erlebt hab vor jahren
Ne Freundin von mir hatte sich von ihrem freund getrennt und von einem moment zum andern hatten wir unglaublich viel kontakt.
Hat mich damals selbst gewundert denn ansonsten haben wir nur ab und an mal Telefoniert und sind bei den Geburtstagen unserer andern Freunde und anderen Gesellschaftlichen anlaessen zusammengekommen.
Naja....auf einmal superviel kontakt und irgendwie merkte ich das ich ihr
eigentlich sehr zugetan war und nach etwas zweifeln entschloss ich mich dann auch ihr avancen zu machen allerdings nicht zu offensichtlich da sie ja gerade aus einer Beziehung kam und ich sie nicht vershcrecken wollte.
Sie hat mich staendig zugelabert von ihrem ex-typen und wie und was und warum und warum nicht....usw. usf...scheissegal.
Eines tages kam sie mit der meldung an das sie mit nem andern zusammen ist und das alles supertoll waere.
Ihr neuer war wie ihr Ex...genau der gleiche spasti, genau die gleichen Probleme genau der gleiche scheiss nochmal von vorn....
In liebesdingen sollte man keine Ratschlaege erteilen und man sollte auch keine annehmen aber trotzdem tue ich jetzt ersteres(Ratschlag erteilen) und dir bleibt immer noch die moeglichkeit letzteres zu tun(Ratschlag nicht annehmen).
Warte nicht lang sondern sei so direkt zu ihr wie es moeglich ist.
Wenn es klappt hast du evtl. ein tolles Maedchen.
Wenn es nicht klappt hast du so wenig Zeit verloren wie moeglich und selbst das ist immer ein Gewinn.
Gruss
oida es fing gans harmlos an wir waren alle in der gruppe fussball schauen.... ich hab sie gar nicht großartig beachtet...dann bietet sie mir auf facebook freundschaft an . ich wusste nicht mal ihren namen sie hat sich aber meinen gemerkt.
hab nur mit meinem bosnischen freund gelabert dass sie sicherlich guten blasen kann... ich wusste ja nichts über sie und ihre probleme... auf einmal sind wir beste freunde. sie ruft mich keinen scherz jeden tag nach der arbeit an ob ich lust hab was zu unternehmen (kino schlittschulaufen trinken gheen).... aber dieses exfreundgelabere... das geht mir so auf meine klöten... das kann ich gar nicht abhaben... ich sag immer "er hat ja eine neue - schau auf sein facebookprofil usw" aber sie "wir hatten sooooooooooooooooooo tolle zeiten.. alta als ich bei ihr gepennt habe die letzten male... ich hab mich einfach nicht getraut etwas zu machen.... das ging einfach nicht.... eigentlich bin ich nicht schüchtern aber sie ist was besonderes... und das ist mir peinlich.... ich hab halt die opfahstellung weil ich jetzt verliebt bin.....
das peinlichste ist dass sie mit meiner mutter!!!! telefoniert und fragt was los ist usw.... ich fühl mich wie ein svabo "ich bin nur ein guter freund opfah""... das kann ich nicht verstehen. wie kann das passieren... immer wenn ich weggehe scheiss ich auf alle und jeden und schau was geht ..