Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

bin ich schwul oder sie nur ein opfah

heut ruft sie mich an. wollt wieder schlittschuh laufen gehen. hab abgesagt... sie wollt schon auf beldeigt machen und wollte wohl hören warum ich absage usw und dass ich mich entschuldige... aber ist mir zu gay
dann hat sie gesagt ob wir morgen weggehen sollen - hab gesagt kein zeit....

ich scheiß jetzt auf sie.

soll sie sich wo anders ausheulen.

so ne schwule scheiße mach ich nicht mehr mit.

warum? Gib nicht ihr die Schuld, du bist überfällig, starte einen Versuch und versuche sie zu küssen, was hast du schon zu verlieren? Verabrede dich mit ihr, sei witzig und charmant und setze alles auf eine Karte ... viel Erfolg :)

Weil er in diesem Thread Ratschläge bekommen hat, die ihn jetzt doof da stehen lassen. Welcher 14jährigen möchte denn schon aussehen wie eine Pussy in solchen Angelegenheiten? Da ist es cooler, man lässt die Braut sausen und spielt den Unnahbaren. Hat was. Zumindest noch in dem Alter.

Weil er in diesem Thread Ratschläge bekommen hat, die ihn jetzt doof da stehen lassen.
ja aber das weiß sie ja nicht, egal wie alt er ist weiß er ja, dass vor dem hemmungslosen Vernaschen, dass er sich ausmalt, der erste Kuss kommt, da mussten bisher alle durch :-)

Und noch hat er nicht alles verloren, morgen Termin machen und Kussversuch starten, schlimmer kann es nicht werden ... :)

ja aber das weiß sie ja nicht, egal wie alt er ist weiß er ja, dass vor dem hemmungslosen Vernaschen, dass er sich ausmalt, der erste Kuss kommt, da mussten bisher alle durch :-)

Und noch hat er nicht alles verloren, morgen Termin machen und Kussversuch starten, schlimmer kann es nicht werden ... :)

boah ich grübel echt ob ich mich mit ihr treffen soll. wir wollten ja weggehen und davor wollte sie uns was kochen.

aber keine ahnung. muss ich spontan entscheiden.

@posavac.
sie ist eine eisprinzessin... sie war jahre lang im verein und hat sogar bei den europameisterschaften mitgemacht (für jugendliche).... bin nicht so der schlittschuhlauffan aber da kommt ihr geiler arsch immer in geltung ( :))) )

boah ich grübel echt ob ich mich mit ihr treffen soll. wir wollten ja weggehen und davor wollte sie uns was kochen.
den schwierigsten Teil hast du doch schon gewuppt (erste Kontaktaufnahme, Treffen), wenn du sie immer noch begehrst trefft euch zum Essen (schmatz- und kleckere nicht, schlinge nicht wie ein Krokodil, leg auch mal Pausen ein für Atmen und smalltalk :D)

Dann spülst du dir die Essensreste aus dem Mund und sagst ihr du möchtest zum Nachtisch ihre Lippen und machst den Kussversuch, du hast definitiv nix zu verlieren und wirst sofort merken was Sache ist ... wenn sie schon für dich kochen will ist da auch was dran :)

Zurück
Oben