Mortimer
Liebe deinen Nächsten
Ich nehme an man wird es mir schon anmerken das ich Roma bin oder? Das weiß ich wirklich nicht so genau, weil ich nur 1 Woche mall alle paar Jahre in Serbien bin und wenn ich in Serbien bin bin ich immer unterwegs in der Gruppe mit meiner Familie, und niemand hat mir gesagt du siehst aus wie ein Roma oder doch nicht wie ein Roma oder wir haben es uns gedacht, das sagt ja so niemand. Deswegen frag ich mal hier. Ausserdem wenn ich mit einer Gruppe von Roma oder Familie bin, dann sehen sie gleich das ich Roma bin weil ich da dazugehöre, aber nehmen wir mal an ich wäre in einer anderen Gruppe mit ein paar Serben und ich sage nicht das ich Roma bin, würde man es dann auch wissen?
Hier bin ich mit meiner Familie. Die junge Frau die eine hellere Haut hat ist eine Serbin die meinen Cousin geheiratet hat, deswegen hat sie eine hellere Haut, und das kleine Kind mit der helleren Haut ist ihr Sohn und er ist auch wie ich ein Mischling. Sonst sind alle schon sehr dunkel. Auf dem Bild ist meine Mutter neben mir, der Mann ist der Cousin meiner Mutter und die Dame mittleren Alters ist seine Frau.
Findet ihr ich sehe genauso Roma aus wie die anderen oder doch weniger?
create svg image online
Hier bin ich mit meiner Familie. Die junge Frau die eine hellere Haut hat ist eine Serbin die meinen Cousin geheiratet hat, deswegen hat sie eine hellere Haut, und das kleine Kind mit der helleren Haut ist ihr Sohn und er ist auch wie ich ein Mischling. Sonst sind alle schon sehr dunkel. Auf dem Bild ist meine Mutter neben mir, der Mann ist der Cousin meiner Mutter und die Dame mittleren Alters ist seine Frau.
Findet ihr ich sehe genauso Roma aus wie die anderen oder doch weniger?
create svg image online