Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bin ich wirklich sehr fremd für Serbische Verhältnisse?

Mortimer

Liebe deinen Nächsten
Israel
Ich nehme an man wird es mir schon anmerken das ich Roma bin oder? Das weiß ich wirklich nicht so genau, weil ich nur 1 Woche mall alle paar Jahre in Serbien bin und wenn ich in Serbien bin bin ich immer unterwegs in der Gruppe mit meiner Familie, und niemand hat mir gesagt du siehst aus wie ein Roma oder doch nicht wie ein Roma oder wir haben es uns gedacht, das sagt ja so niemand. Deswegen frag ich mal hier. Ausserdem wenn ich mit einer Gruppe von Roma oder Familie bin, dann sehen sie gleich das ich Roma bin weil ich da dazugehöre, aber nehmen wir mal an ich wäre in einer anderen Gruppe mit ein paar Serben und ich sage nicht das ich Roma bin, würde man es dann auch wissen?

Hier bin ich mit meiner Familie. Die junge Frau die eine hellere Haut hat ist eine Serbin die meinen Cousin geheiratet hat, deswegen hat sie eine hellere Haut, und das kleine Kind mit der helleren Haut ist ihr Sohn und er ist auch wie ich ein Mischling. Sonst sind alle schon sehr dunkel. Auf dem Bild ist meine Mutter neben mir, der Mann ist der Cousin meiner Mutter und die Dame mittleren Alters ist seine Frau.

Findet ihr ich sehe genauso Roma aus wie die anderen oder doch weniger?

create svg image online

Ich finde nicht das du wie ein Roma aussiehst, eher wie ein Mitteleuropäer der einbischen zu viel Sonne abbekommen hat, also wie ein gut gebräunter Norweger.

Hast du schon man eine Hautanalyse gemacht ?

Ich finde nicht das du wie ein Roma aussiehst, eher wie ein Mitteleuropäer der einbischen zu viel Sonne abbekommen hat, also wie ein gut gebräunter Norweger.

Hast du schon man eine Hautanalyse gemacht ?
Das hört sich nach Sarkasmus an. Ein "brauner Norweger". Hört sich nicht an als hättest du eine ehrliche und faire Einschätzung gegeben, und es gibt auch viele die behaupten ich wär nämlich gar nicht so gebräunt, es gibt auch welche die mich kackbraun genannt haben, aber es gibt auch welche die gesagt haben meine Haut sei weiß. Das wird wohl relativ sein, für manche eben so und für manche anders.

Ich habe Österreicher gesehen die brauner sind als ich, wahrscheinlich sind sie mehr in der Sonne als ich allerdings, ich werde wahrscheinlich von Natur aus dunkler sein, aber das ist auch relativ auf einer skala von sehr hell bis sehr dunkel. sehr hell bin ich nicht und sehr dunkel auch nicht.

Im Schwimmbad waren ein paar Österreicher von der Sonne nicht nur beige oder hellbraun sondern richtig braun ich glaube der ältere Herr ist brauner als ich

Wo würdest du dich einschätzen ?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Das hört sich nach Sarkasmus an. Ein "brauner Norweger". Hört sich nicht an als hättest du eine ehrliche und faire Einschätzung gegeben, und es gibt auch viele die behaupten ich wär nämlich gar nicht so gebräunt, es gibt auch welche die mich kackbraun genannt haben, aber es gibt auch welche die gesagt haben meine Haut sei weiß. Das wird wohl relativ sein, für manche eben so und für manche anders.
Was willst du denn hören, du Ox?
Natürlich bist du braun wie Roma eben so sind. Und wenn man es nicht sehen würde, weil es stockfinstere Nacht ist, dann würde man es hören, sobald du den Mund aufmachst. Wenn man es weder sehen, noch hören würde, dann würde es man sofort erkennen, weil du keinen Zentimeter vom Rockzipfel deiner Mutter weichst.

..................
Weil es mir eben die Zeit vertreibt. Ich finde das sehr interessant. Ich frage auch über andere, auch über Persönlichkeiten des Öffentlichen Lebens usw. Das ist eben sehr interessant.
............................jupp , aber nur für JABBELKÖPPE..............bist du ein JABBELKOPP oder findest du JABBELKÖPPE sollten sich öfter outen, oder meinst du du solltest mal ein JABBELKOPP-Forum eröffnen, aber nur mit norwegischen Braun-Jabbelköppen ? Mich würde noch interessieren wie oft ein gemeiner Jabbelkopp, oder auch mal nicht so oft, aber das kann man auch später mal jabbelköppisieren- oder auch nicht.

Was willst du denn hören, du Ox?
Natürlich bist du braun wie Roma eben so sind. Und wenn man es nicht sehen würde, weil es stockfinstere Nacht ist, dann würde man es hören, sobald du den Mund aufmachst. Wenn man es weder sehen, noch hören würde, dann würde es man sofort erkennen, weil du keinen Zentimeter vom Rockzipfel deiner Mutter weichst.
Würde ich so nicht sagen, auch Roma sind nicht alle gleich braun ich bin ganz sicher nicht so dunkel wie Saban Bajramovic und zumindest meine Mutter glaubt nicht das ich sehr roma aussehe. Oder sehr dunkel bin. Auch Roma können heller oder dunkler sein.

Zurück
Oben