Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bin ich wirklich sehr fremd für Serbische Verhältnisse?

Fällst du in Serbien in deinem Dorf weniger auf wegen deine Hautfarbe ?

Das weiß ich eben nicht. Sonst würde ich nicht fragen. Ich bin 1 Woche alle paar Jahre mal in Serbien. Und meistens mit meiner Familie unterwegs, es kann sein das ich nicht so auffallen würde aber die anderen dann schon und ich gehöre zur Gruppe. Hast du alles gelesen was ich geschrieben habe?

Einige User hier denken auch das man Roma nicht nur an der Hautfarbe erkennt sondern auch riecht.

Liegt das an den vielen Indischen Kräutern die ihr zum Kochen braucht ?

Ich weiß nicht ob das Rassismus, Dummheit, eine Art Zwang oder alles zusammen ist.
Aufjedenfall kein Rassismus. Dummheit vielleicht, weil ich immer wieder frage, und es doch immer wieder die gleichen Antworten gibt, Zwang vielleicht auch oder eher ein Mood, das ich es wieder tue.

Einige User hier denken auch das man Roma nicht nur an der Hautfarbe erkennt sondern auch riecht.

Liegt das an den vielen Indischen Kräutern die ihr zum Kochen braucht ?

Das ist einfach nur rassistisch, ich kenne auch welche die glauben das Albaner stinken, und weite Hosen tragen damit sie darin tagelang scheißen können und das sie mit Fingern am Boden essen. Ich weiß nicht inwiefern das wirklich zutrifft aber in vielen Islamischen Gegenden essen sie tatsächlich am Boden am Teppich mit Fingern, vielleicht machen die Islamischen Albaner das auch.

Das ist einfach nur rassistisch, ich kenne auch welche die glauben das Albaner stinken, und weite Hosen tragen damit sie darin tagelang scheißen können und das sie mit Fingern am Boden essen. Ich weiß nicht inwiefern das wirklich zutrifft aber in vielen Islamischen Gegenden essen sie tatsächlich am Boden am Teppich mit Fingern, vielleicht machen die Islamischen Albaner das auch.

Nana Morti nicht rassistisch hier werden

Nana Morti nicht rassistisch hier werden
Das solltest du deinem Landsmann und Freund sagen, er ist oft unterwegs um mich übelst rassistisch zu provozieren. Falls du ein ehrlicher Mann bist dann solltest du nicht nur wegen der Volkszugehörigkeit ihm recht geben. Nur weil er Albaner ist musst du nicht auf seiner Seite sein. Ich würde auch niemanden unterstützen wenn er Unrecht hat egal von wo er her ist.

Du hast mit dem Scheiss angefangen das Romas Weiss sind und Albaner Braun wie Afrikaner.

Du hast mit dem Scheiss angefangen das Romas Weiss sind und Albaner Braun wie Afrikaner.

Wirklich? Wann? Roma sind nicht weiß, beziehungsweise in ihren Ursprüngen und dem typischen Aussehen nach ABER es gibt vereinzelt Gruppen und Individuen die mehr oder weniger heller sind oder weiß. Schonmal was von den Gabor Sinti und Roman in Rumänien gehört? Die sind hell mit hellen Augen. Es gibt auch individuell Mischlinge die heller sind. Albaner halte ich für ein Europäisches Volk daher Arisch und Weiß ich hab nie über Albaner was anderes gesagt. Eigentlich hab ich nie ein Böses Wort über Albaner gesagt außer ein Albaner attackiert mich.

Zurück
Oben