Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bin ich wirklich sehr fremd für Serbische Verhältnisse?

Das hört sich nach Sarkasmus an. Ein "brauner Norweger". Hört sich nicht an als hättest du eine ehrliche und faire Einschätzung gegeben, und es gibt auch viele die behaupten ich wär nämlich gar nicht so gebräunt, es gibt auch welche die mich kackbraun genannt haben, aber es gibt auch welche die gesagt haben meine Haut sei weiß. Das wird wohl relativ sein, für manche eben so und für manche anders.
Ich dachte nur wegen deinen Hell Braunen Augen das du ein Mittel / Nord Europäer sein könntest.

Vielleicht war bei deiner Geburt im Nebenzimmer eine Norwegerin die am gleichen Tag einen Jungen geboren hat und die Krankenschwestern haben euch vertauscht.

Jetzt bist du der Albino Zigani und in Norwegen ein ein Zigani der sich fragt wieso er so braun ist.

..................

............................jupp , aber nur für JABBELKÖPPE..............bist du ein JABBELKOPP oder findest du JABBELKÖPPE sollten sich öfter outen, oder meinst du du solltest mal ein JABBELKOPP-Forum eröffnen, aber nur mit norwegischen Braun-Jabbelköppen ? Mich würde noch interessieren wie oft ein gemeiner Jabbelkopp, oder auch mal nicht so oft, aber das kann man auch später mal jabbelköppisieren- oder auch nicht.
Eher ein SCHWABBELKOPP.

Ich dachte nur wegen deinen Hell Braunen Augen das du ein Mittel / Nord Europäer sein könntest.

Vielleicht war bei deiner Geburt im Nebenzimmer eine Norwegerin die am gleichen Tag einen Jungen geboren hat und die Krankenschwestern haben euch vertauscht.

Jetzt bist du der Albino Zigani und in Norwegen ein ein Zigani der sich fragt wieso er so braun ist.
Du verarschst mich einfach nur. Von Norwegen hab ich auch nichts gesagt, sondern für Serbische Verhältnisse. Serben sind schon ein bisschen anders als Norweger, du ziehst es ins lächerliche indem du sehr übertreibst.

Würde ich so nicht sagen, auch Roma sind nicht alle gleich braun ich bin ganz sicher nicht so dunkel wie Saban Bajramovic und zumindest meine Mutter glaubt nicht das ich sehr roma aussehe. Oder sehr dunkel bin. Auch Roma können heller oder dunkler sein.
Glaub deiner Mutter nicht alles. Du bist braun! Kackbraun um genau zu sein. Fertig.

Oder er hat zwei Monate Urlaub im Gotthard-Tunnel gemacht.

Ausserdem geht es nicht nur um die Hautfarbe, sondern auch um das Allgemeinaussehen Japaner haben auch eine weiße Haut sehen aber nicht wie Serben aus.

Zurück
Oben