Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bin ich wirklich sehr fremd für Serbische Verhältnisse?

Das solltest du deinem Landsmann und Freund sagen, er ist oft unterwegs um mich übelst rassistisch zu provozieren. Falls du ein ehrlicher Mann bist dann solltest du nicht nur wegen der Volkszugehörigkeit ihm recht geben. Nur weil er Albaner ist musst du nicht auf seiner Seite sein. Ich würde auch niemanden unterstützen wenn er Unrecht hat egal von wo er her ist.

Der redet hier von Gewürzen, du vom Stinken was klar rassistisch ist. Desweiteren wirfst du ihm vor das er vom Boden aufessen tut was zusätzlich sehr rassistisch ist.

Ich werde dich zwar nicht melden aber höre auf hier rassistisch zu sein

Hast du eigentlich Blaue, Braune oder Hellbraune Augenfarbe ?
Sehr dunkelbraun, eine Freundin sagte ich sei 23 auf der Skala das ich so sehr dunkle Augen habe das man schon gar nichtmehr die Iris sieht. Ich hätte mich selber vielleicht als 21 eingeschätzt sie meinter aber das sei zu hell. Sie ist eine gute ehrliche Freundin und meint es gut.

Der redet hier von Gewürzen, du vom Stinken was klar rassistisch ist. Desweiteren wirfst du ihm vor das er vom Boden aufessen tut was zusätzlich sehr rassistisch ist.

Ich werde dich zwar nicht melden aber höre auf hier rassistisch zu sein
er sagte riechen und das bedeutet stinken, tu nicht so falsch. er hat genauso stinken gesagt, nur anders formuliert. klartext reden bitte.

Allgemeine Warnung
Wirklich? Wann? Roma sind nicht weiß, beziehungsweise in ihren Ursprüngen und dem typischen Aussehen nach ABER es gibt vereinzelt Gruppen und Individuen die mehr oder weniger heller sind oder weiß. Schonmal was von den Gabor Sinti und Roman in Rumänien gehört? Die sind hell mit hellen Augen. Es gibt auch individuell Mischlinge die heller sind. Albaner halte ich für ein Europäisches Volk daher Arisch und Weiß ich hab nie über Albaner was anderes gesagt. Eigentlich hab ich nie ein Böses Wort über Albaner gesagt außer ein Albaner attackiert mich.
Die Gabor Familien sind nur so weiss weil sie in Europa weisse Kinder gestolen haben und aufgezogen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Links und Rechts Norweger und in der mitte ein Roma Kind.

Anhänge

Sehr dunkelbraun, eine Freundin sagte ich sei 23 auf der Skala das ich so sehr dunkle Augen habe das man schon gar nichtmehr die Iris sieht. Ich hätte mich selber vielleicht als 21 eingeschätzt sie meinter aber das sei zu hell. Sie ist eine gute ehrliche Freundin und meint es gut.
Ach du scheisse! Da bekommt man ja Augenkrebs!

Die Gabor Familien sind nur so weiss weil sie in Europa weisse Kinder gestolen haben und aufgezogen.

Es wurde in den Nachrichten gesagt sie hätten dieses Mädchen Maria gestohlen und dann kam raus das das Mädchen selber Roma ist und ihre Mutter eine Roma ist die freiwillig der anderen Roma Familie das Kind zur Adoption freigab. Durch einen genetischen Test und Aussage der Mutter wurde bestimmt das das Mädchen Roma ist und sie wurde nicht gestohlen. Ich vermute sie hat einen gendefekt das sie keine Pigmentierung hat auch ihre Geschwister sind sehr rothaarig und hell. Etwas seltenes.

Mortimer was passt auf dich zu ?

Anhänge

er sagte riechen und das bedeutet stinken, tu nicht so falsch. er hat genauso stinken gesagt, nur anders formuliert. klartext reden bitte.

Nein ist definitiv nicht das Gleiche. Stinken ist glasklar eine Beleidigung dagegen ist riechen nicht.

Wenn jemand zu dir kommen würde und zu dir sagt du riechst interessant, empfindest du das auch als Beleidigung?

Ich hoffe du antwortest ehrlich auf die Frage

Zurück
Oben