Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bin ich wirklich sehr fremd für Serbische Verhältnisse?

Man kann auch sagen das etwas gut riecht, nur sagt er das nicht. Sei du auch ehrlich sagt er roma riechen gut oder sie stinken? Was will er aussagen?

Weder das eine noch das andere hat er gesagt. Er hat nur geäußert ob das am Essen liegt wieso du so riechen tust. Es kann auch sein das du eine Schokolade gegessen hast, dann riechst du süss, das auch keine Beleidigung wäre.

Das heißt das du der einzigste warst, der rassistisch beleidigt hat hat als du ihm vorgeworfen hast das er stinken würde

Daher solltest du dich bei ihm entschuldigen.

Weder das eine noch das andere hat er gesagt. Er hat nur geäußert ob das am Essen liegt wieso du so riechen tust. Es kann auch sein das du eine Schokolade gegessen hast, dann riechst du süss, das auch keine Beleidigung wäre.

Das heißt das du der einzigste warst, der rassistisch beleidigt hat hat als du ihm vorgeworfen hast das er stinken würde

Daher solltest du dich bei ihm entschuldigen.
Es würde schon reichen, wenn er sich für die vielen Bilder von sich entschuldigen würde.

Bitte lasst unterschwellige Beleidigungen von Roma. Danke
Ich muss dann den Rasen mähen und bin naturgemäß nicht so gut drauf.

Wenn jemand ein Problem mit einem Thread von Mortimer hat, man muss sich den Thread nicht ansehen, man kann und wenn der Thread jemanden nicht gefällt, auch in Ordnung einfach nicht mehr reinsehen.

Albaner essen nicht viel anders als Roma am Balkan, und würzen auch nicht viel anders. Die meisten Gerichte die Roma essen, essen auch nicht-Roma Balkaner, würzen genauso, grillen und soweiter. Billige Zigaretten rauchen auch alle am Balkan und trinken Bier.
Albaner kauen anders, das hat wahrscheinlich mit einer Fehlstellung der Backenzähne e28 - e30 zu tun die man schon an Skeletten von Illyrern festgestellt hat, keiner weiß warum. Kroaten haben das von Illyrern nicht geerbt.

Ich nehme an man wird es mir schon anmerken das ich Roma bin oder? Das weiß ich wirklich nicht so genau, weil ich nur 1 Woche mall alle paar Jahre in Serbien bin
Wenn man sich Kinderfotos von dir anschaut merkt man das du Roma bist du hattest schon als kind Pechschwarze haare und wars eher dunkel denn hell. Ich kenne einige Südländer (keine Roma) die dir im erwachsenen alter ähneln als kinder waren die aber deutlich heller als du da merkt man den unterschied von Roma zu einfachen Südländer.

Es würde schon reichen, wenn er sich für die vielen Bilder von sich entschuldigen würde.
Soll er so viele Bilder von sich posten wie er will, muss man sich ja nicht angucken...
Ich verstehe nur seinen Rassenwahn nicht, das Kategorisieren von Menschen nach Farbnuancen etc. Dazu noch sein auftreten in Uniformen aus dem 2. WK. Alles zusammen schon recht merkwürdig.
Er selbst ist aber, hier zumindest, ein ruhiger, hab noch nicht gesehen das er ausfallend wird.
Wenn die Forumsleitung damit klar kommt, soll er posten was er will

Wenn man sich Kinderfotos von dir anschaut merkt man das du Roma bist du hattest schon als kind Pechschwarze haare und wars eher dunkel denn hell. Ich kenne einige Südländer (keine Roma) die dir im erwachsenen alter ähneln als kinder waren die aber deutlich heller als du da merkt man den unterschied von Roma zu einfachen Südländer.

Ich merk nur den unterschied zwischen nen debilen und dir - der debilen kann nichts dafür dass er unterbelichtet ist, du schon.

Zurück
Oben