Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bin ich wirklich sehr fremd für Serbische Verhältnisse?

Das einzige was traurig ist, ist deine nazi-blase in der du lebst, die du hier ausleben musst, weil du sonst auf die fresse bekommen würdest.

Tozas Mutter ist eine Romnia, sein Vater jedoch slawe, dazu kommen noch seine gerade abstammungslinie.

Das du dann noch kommst und was mit unterschied zwischen Südländer und roma pallaverst um ihn eh zu verunsichern ist einfach nur cringe.

Der Mann ist krank, übergewichtig und ist auch von so Typen wie dir einfach verunsichert.

Aber dir macht es wohl spass, auf schwächere rumzuhacken und sonst ne riesen fresse zu haben im www.

Ich wette deine schnauze würdest du im rl halten, da man sonst mit deinen, von Karies verseuchten Zähnen ping pong spielen würde - ich würde es nämlich und dabei noch meinen spass haben. Eier hast du ja keine.
Ist er wirklich schwächer? Ich behaupte nein. Sobald er etwas hört, welche nicht seiner vorgefassten Meinung entspricht, teilt er genauso aus wie jeder Andere hier.
Er ist krankß Ja, das wissen wir seit Jahren. Man muss das nicht alle 10 Minuten betonen. Er hat körperliche Defizite? Die hat jeder von uns auch. Es macht aber einen Unterschied, ob man selber aktiv wird und das was man ändern kann auch ändert. Nicht nur herumpalavert und die Opferrolle zelebriert. Niemand will von solchen Typen belästigt werden! Und was Anderes ist das inzwischen nicht mehr.
Ich habe ihn lange Zeit ignoriert. Inzwischen quatscht er aber überall rein und wenn man jemanden auf "ignore" hat, dann wird die ganze Diskussion unlesbar weil schon bald der Zusammenhang nicht erkennbar ist.
Am schlimmsten ist es, wenn man nur kurz lesen will und sich nicht anmeldet. Dann ist man permanent mit seiner Hackfresse konfrontiert.
Ansonsten ist es wie Cobra schon geschrieben hat: Wenn die Forumsleitung das akzeptiert, dann ist das seine Sache.

Ja du siehst aus wie ein Roma, wo ist dein Problem es zu akzeptieren?
Wenn du das nicht ständig zum Thema machen würdest, würde das hier niemand ansprechen.
Nicht die Anderen haben ein Problem damit, sondern du selbst!
Dir ist definitiv langweilig, geh ins Schwimmbad bei dem heissen Wetter, du sagtest doch du willst abnehmen. Schwimmen ist gelenkschonend und genau das Richtige. Such dir einen Job, arbeite an deiner Gewichtsreduktion, dann kommst du gar nicht mehr auf so Fragen.
Ich habe eine Freundin seit 20 Jahren die Roma ist, arbeitet in einer der bekanntesten Versicherungen Österreichs, schert sich niemand darum ob sie Roma ist, sie wird anhand ihrer Leistung und ihrem Wissen gemessen. In den 20 Jahren hat sie mich noch NIE!!! gefragt ob sie wie eine Roma aussieht. Das Problem liegt also nur an dir.
Weil ich glaube das ich eben nicht extrem anders aussehe als ein 0815 serbe definitiv nicht so eindeutig roma wie dzej oder saban bajramovic kann schon sein das man es auch mir ansieht und ich habe kein Problem es zu akzeptieren aber es gibt unterschiede zwischen Personen es kann auch einen Serben geben der wie ein Türke aussieht sein nachbar aber wie ein Dane würdest auch nicht sagen es ist ein Problem zu akzeptieren das sie nicht gleich aussehen

Ja du siehst aus wie ein Roma, wo ist dein Problem es zu akzeptieren?
Wenn du das nicht ständig zum Thema machen würdest, würde das hier niemand ansprechen.
Nicht die Anderen haben ein Problem damit, sondern du selbst!
Dir ist definitiv langweilig, geh ins Schwimmbad bei dem heissen Wetter, du sagtest doch du willst abnehmen. Schwimmen ist gelenkschonend und genau das Richtige. Such dir einen Job, arbeite an deiner Gewichtsreduktion, dann kommst du gar nicht mehr auf so Fragen.
Ich habe eine Freundin seit 20 Jahren die Roma ist, arbeitet in einer der bekanntesten Versicherungen Österreichs, schert sich niemand darum ob sie Roma ist, sie wird anhand ihrer Leistung und ihrem Wissen gemessen. In den 20 Jahren hat sie mich noch NIE!!! gefragt ob sie wie eine Roma aussieht. Das Problem liegt also nur an dir.
Alleine aus dem Haus gehen ist nicht so. 1. sagt ihm Mammi, dass es alles passt und er ein Traumtyp ist, 2. lässt ihn Mutti nicht raus und 3. war arbeiten noch nie seine Sache. Länger als 2 Stunden hält er NICHTS aus, was nur im Entferntesten nach Erwerbsarbeit aussieht. Die österreichische Sozialhilfe ist einfach bequemer.

Alleine aus dem Haus gehen ist nicht so. 1. sagt ihm Mammi, dass es alles passt und er ein Traumtyp ist, 2. lässt ihn Mutti nicht raus und 3. war arbeiten noch nie seine Sache. Länger als 2 Stunden hält er NICHTS aus, was nur im Entferntesten nach Erwerbsarbeit aussieht. Die österreichische Sozialhilfe ist einfach bequemer.
Ich habe eine Pension keine Sozialhilfe beziehungsweise Frühpension ich habe früher gearbeitet und es gerne getan Ich dachte auch nicht vorher nach oder plante wie Ich es schaffe nicht zu arbeiten mir hat es das erste Mal die Sozialberatung im Krankenhaus vorgeschlagen sonst wüsste ich gar nicht das Ich in Pension gehen kann es ist aufjedenfall ein Vorteil dass man nicht arbeiten muss wenn man krank ist das ist auch nicht überall so sozial

Zuletzt bearbeitet:

Es lebe der Sozialstaat.

Für Morti zahle ich gerne Steuern. Ist ja nicht so das er nur zu Hause sitzt und Bier säuft. Er macht dagegen was sinnvolles und zwar beschäftigt er sich Tag ein Tag aus mit Rassen und Hautfarben.

Bravo Morti

Ich habe eine Pension keine Sozialhilfe beziehungsweise Frühpension ich habe früher gearbeitet und es gerne getan Ich dachte auch vorher oder plante wie Ich es schaffe nicht zu arbeiten mir hat es das erste Mal die Sozialberatung im Krankenhaus vorgeschlagen sonst wüsste ich gar nicht das Ich in Pension gehen kann es ist aufjedenfall ein Vorteil dass man nicht arbeiten muss wenn man krank ist das ist auch nicht überall so sozial
Ach, du hast gearbeitet? Was und wie lange? ich kann mich erinnern, dass du einmal probeweise für ein paar Stunden auf der Tankstelle warst. Es war zuviel für dich.

Frühpension ist in deinem Fall Sozialhilfe. Früher hat man das nur anders benannt.

Versicherte sind invalid bzw. berufsunfähig, wenn sie das 60. Lebensjahr vollendet haben und aus Gesundheitsgründen der Tätigkeit nicht mehr nachgehen können, die sie in den letzten 15 Jahren vor dem Pensionsstichtag mindestens durch 120 Monate (zehn Jahre) ausgeübt haben.

Es gibt aber eine "Härtefallregelung".
Diese Regelung ermöglicht einen Zugangsweg in die Invaliditätspension bei Vorliegen eines Härtefalls. Ein solcher Härtefall liegt vor, wenn Sie nur mehr besonders leichte Tätigkeiten vorwiegend im Sitzen mit Haltungswechsel ausüben können (wie z.B. ParkgaragenkassierIn, NäherIn etc.). Außerdem müssen Sie im letzten Jahr vor dem Stichtag arbeitslos vorgemerkt sein.

Voraussetzungen dafür:

• Vollendung des 50. Lebensjahres
  • Arbeitslosenmeldung im letzten Jahr vor dem Stichtag
  • 360 Versicherungsmonate (30 Jahre), davon 240 (20 Jahre) aufgrund von Erwerbstätigkeit
  • es können nur mehr leichte Tätigkeiten unter durchschnittlichem Zeitdruck durchgeführt werden (z.B PortierIn, ParkplatzkassierIn etc.)
  • Prognose, dass kein Arbeitsplatz innerhalb eines Jahres gefunden werden kann.
Ich würde sagen, NICHTS trifft auf dich zu. Wieviele Monate hast du in das System eingezahlt?
Eben. Wir reden von Sozialhilfe.

Ach, du hast gearbeitet? Was und wie lange? ich kann mich erinnern, dass du einmal probeweise für ein paar Stunden auf der Tankstelle warst. Es war zuviel für dich.

Frühpension ist in deinem Fall Sozialhilfe. Früher hat man das nur anders benannt.

Versicherte sind invalid bzw. berufsunfähig, wenn sie das 60. Lebensjahr vollendet haben und aus Gesundheitsgründen der Tätigkeit nicht mehr nachgehen können, die sie in den letzten 15 Jahren vor dem Pensionsstichtag mindestens durch 120 Monate (zehn Jahre) ausgeübt haben.

Es gibt aber eine "Härtefallregelung".
Diese Regelung ermöglicht einen Zugangsweg in die Invaliditätspension bei Vorliegen eines Härtefalls. Ein solcher Härtefall liegt vor, wenn Sie nur mehr besonders leichte Tätigkeiten vorwiegend im Sitzen mit Haltungswechsel ausüben können (wie z.B. ParkgaragenkassierIn, NäherIn etc.). Außerdem müssen Sie im letzten Jahr vor dem Stichtag arbeitslos vorgemerkt sein.

Voraussetzungen dafür:

• Vollendung des 50. Lebensjahres
  • Arbeitslosenmeldung im letzten Jahr vor dem Stichtag
  • 360 Versicherungsmonate (30 Jahre), davon 240 (20 Jahre) aufgrund von Erwerbstätigkeit
  • es können nur mehr leichte Tätigkeiten unter durchschnittlichem Zeitdruck durchgeführt werden (z.B PortierIn, ParkplatzkassierIn etc.)
  • Prognose, dass kein Arbeitsplatz innerhalb eines Jahres gefunden werden kann.
Ich würde sagen, NICHTS trifft auf dich zu. Wieviele Monate hast du in das System eingezahlt?
Eben. Wir reden von Sozialhilfe.
Bevor ich in Pension war habe ich gearbeitet im 4 Schicht Betrieb auf der Tankstelle habe ich gearbeitet da war ich schon in Pension und nicht davor als geringfügig probiert weil es so geregelt ist man kann nicht in Pension sein und Vollzeit arbeiten davor habe ich Vollzeit gearbeitet.

Bevor ich in Pension war habe ich gearbeitet im 4 Schicht Betrieb auf der Tankstelle habe ich gearbeitet da war ich schon in Pension und nicht davor als geringfügig probiert weil es so geregelt ist man kann nicht in Pension sein und Vollzeit arbeiten davor habe ich Vollzeit gearbeitet.
Das weis ich selber auch. Die Frage war, was hast du gearbeitet und wieviele Monate hast du Pensionsbeiträge gezahlt?

Fragt niemand wieso dieser Thread kurz vor 6 Uhr MORGENS eröffnet wurde? Nein.. niemand?

Zurück
Oben