Jezersko
Ultra-Poster
Ist er wirklich schwächer? Ich behaupte nein. Sobald er etwas hört, welche nicht seiner vorgefassten Meinung entspricht, teilt er genauso aus wie jeder Andere hier.Das einzige was traurig ist, ist deine nazi-blase in der du lebst, die du hier ausleben musst, weil du sonst auf die fresse bekommen würdest.
Tozas Mutter ist eine Romnia, sein Vater jedoch slawe, dazu kommen noch seine gerade abstammungslinie.
Das du dann noch kommst und was mit unterschied zwischen Südländer und roma pallaverst um ihn eh zu verunsichern ist einfach nur cringe.
Der Mann ist krank, übergewichtig und ist auch von so Typen wie dir einfach verunsichert.
Aber dir macht es wohl spass, auf schwächere rumzuhacken und sonst ne riesen fresse zu haben im www.
Ich wette deine schnauze würdest du im rl halten, da man sonst mit deinen, von Karies verseuchten Zähnen ping pong spielen würde - ich würde es nämlich und dabei noch meinen spass haben. Eier hast du ja keine.
Er ist krankß Ja, das wissen wir seit Jahren. Man muss das nicht alle 10 Minuten betonen. Er hat körperliche Defizite? Die hat jeder von uns auch. Es macht aber einen Unterschied, ob man selber aktiv wird und das was man ändern kann auch ändert. Nicht nur herumpalavert und die Opferrolle zelebriert. Niemand will von solchen Typen belästigt werden! Und was Anderes ist das inzwischen nicht mehr.
Ich habe ihn lange Zeit ignoriert. Inzwischen quatscht er aber überall rein und wenn man jemanden auf "ignore" hat, dann wird die ganze Diskussion unlesbar weil schon bald der Zusammenhang nicht erkennbar ist.
Am schlimmsten ist es, wenn man nur kurz lesen will und sich nicht anmeldet. Dann ist man permanent mit seiner Hackfresse konfrontiert.
Ansonsten ist es wie Cobra schon geschrieben hat: Wenn die Forumsleitung das akzeptiert, dann ist das seine Sache.