Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bin ich wirklich sehr fremd für Serbische Verhältnisse?

ich kannnnn nicht mehr. 💀 wie die albanischen user ihren rassismus hier frei ausleben und die almans auf jobcenter-sachbearbeiter tun. was ist nur los mit diesen leuten?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ja dabei hat der nur ne banale Frage gestellt, die man auch normal beantworten hätte können 💁‍♂️
Hier sahst du aus wie ich als Baby… zu süüüüüüüss 😍🧡

Deine Glatze ist legendär :)

Zurück zum Thema warum ich das frage und andere nicht wahrscheinlich weil es die anderen nicht interessiert meine Familie interessiert Stammbaum haar Augenfarbe und sowas auch überhaupt nicht das heißt aber nicht das Ich ein Problem mit mir selber habe
Für mich siehst du nicht wie ein Roma aus aber auch nicht wie ein Balkaner oder Westasiate… auch nicht wie ein Nordafrikaner oder Nahost-Typ…. Du hast zu rosige Haut dafür…. Olivestichige Haut ist typischer für diese Ethnien…. Aus meiner Sicht sieht z.B diese Serbin auf dem Bild (Frau von deinem Cousin) mehr Roma aus als du… vielleicht wegen dem Olivestich in der Haut?

Für mich siehst du aus wie ein Iberer oder Italiener…. Wie Supermario…

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Ja dabei hat der nur ne banale Frage gestellt, die man auch normal beantworten hätte können 💁‍♂️

Deine Glatze ist legendär :)
Ich hatte aber auch nen buschigen Afro… der war noch legendärer…. Albanischer Jimi Hendrix… Mir steht alles ausser blau gefärbte Haare… was für ne Schande für ne Feminazi wie mich 🥲

Jovan bei Bedarf können wir hier zusammenlegen und dir Fahrtgeld zahlen.

Lass es nicht am Benzingeld scheitern
Es würde eher daran scheitern, dass er aktuell keinen E-Mercedes bekommt.. Vielleicht auch daran, dass er keinen Führerschein hat..

Aber es ist wie bei Allen: Geld gibt es für die Schnorrer von mir nicht! Einen vollen Benzinkanister (20 Liter) und einen Teil meiner Vorräte kann er haben. Er darf sich gern hinter den Syrern und Afghanen anstellen. Die Ukrainer zählen nicht. Die sind schon mit dem Mercedes gekommen.

Für mich siehst du nicht wie ein Roma aus aber auch nicht wie ein Balkaner oder Westasiate… auch nicht wie ein Nordafrikaner oder Nahost-Typ…. Du hast zu rosige Haut dafür…. Olivestichige Haut ist typischer für diese Ethnien…. Aus meiner Sicht sieht z.B diese Serbin auf dem Bild (Frau von deinem Cousin) mehr Roma aus als du… vielleicht wegen dem Olivestich in der Haut?

Für mich siehst du aus wie ein Iberer oder Italiener…. Wie Supermario…

Komischerweise hätte ich ihn auch Giovanni genannt :o

Zurück
Oben