Dante1988
Gesperrt
Jovan bei Bedarf können wir hier zusammenlegen und dir Fahrtgeld zahlen.
Lass es nicht am Benzingeld scheitern
Ich verdien mehr als deine Eltern zusammen.
Jovan bei Bedarf können wir hier zusammenlegen und dir Fahrtgeld zahlen.
Lass es nicht am Benzingeld scheitern
Auch ich habe nur meinen Senft dazu gegeben und kommentiert. Und nein, du akzeptierst eben NICHT jede Antwort, sondern nur jene von Leuten, die dir Honig ums Maul schmieren. Warum die das auch immer tun.Ich habe nur meinen Senf dazu gegeben aber nicht die Antwort abgelehnt oder gegen die Antwort gehetzt oder so die habe ich nur kommentiert Ich akzeptiere jede antwort
Luiebe Vanni, Du fragst was los ist? Ich kann es Dir sagen: 34° Außentemperatur und ich kann erst in zwei Stunden zum Pool! Gin-Tonic gibts erst um 16:00 Uhr...ich kannnnn nicht mehr. wie die albanischen user ihren rassismus hier frei ausleben und die almans auf jobcenter-sachbearbeiter tun. was ist nur los mit diesen leuten?
Ich verdien mehr als deine Eltern zusammen.
Freiburg da kommt aber glaube ich dein Wanderzirkus nicht vorbeiIn welcher Stadt wohnst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen