Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bin ich wirklich sehr fremd für Serbische Verhältnisse?

@DragonAge oder soll ich sagen baresco/tarmi ricmi/stony Montana aus strizila, was los warum meldest dich nicht? Doch wieder Angst bekommen wie so oft?

Keine Sorge ich weiss wer du Im RL bist, man sieht sich aufjedenfall noch.

Ich habe nur meinen Senf dazu gegeben aber nicht die Antwort abgelehnt oder gegen die Antwort gehetzt oder so die habe ich nur kommentiert Ich akzeptiere jede antwort
Auch ich habe nur meinen Senft dazu gegeben und kommentiert. Und nein, du akzeptierst eben NICHT jede Antwort, sondern nur jene von Leuten, die dir Honig ums Maul schmieren. Warum die das auch immer tun.

Im Übrigen hast du deinen Thread im Bereich "Raikija" platziert. Hier gehts also um nix. Kann man nur vergleichen mit Wirtshaustratsch um 3 Uhr in der früh. Oder wenn du willst auch um 05:51 Uhr in der Früh.

ich kannnnn nicht mehr. 💀 wie die albanischen user ihren rassismus hier frei ausleben und die almans auf jobcenter-sachbearbeiter tun. was ist nur los mit diesen leuten?
Luiebe Vanni, Du fragst was los ist? Ich kann es Dir sagen: 34° Außentemperatur und ich kann erst in zwei Stunden zum Pool! Gin-Tonic gibts erst um 16:00 Uhr... :(

Siehst schon wie ein richtiger Roma aus. Nicht nur wegen der Hautfarbe. Gibt auch Albaner, Serben, Bosnier usw.. die etwas dunkler sind, aber überhaupt nicht wie Roma aussehen.

Zurück
Oben