Dante1988
Gesperrt
Jovan fährst du jetzt hin?
Ich mach ein Video wie ich den mit den Kopf in eine Uni-Toilette versenkte.
Jovan fährst du jetzt hin?
Zum Glück wurden mir in meiner Kindheit und Jugend noch Manieren beigebracht. Zu seinen Aussagen zu stehen gehörte immer dazu. Duckmäusern und schleimen waren noch nie meine Sache.Es ist gut, dass du dich an deine Jugend zurückerinnert fühlst, das erklärt und, weshalb du keiner zur heutigen Zeit passenden Manieren an den Tag legen kannst.
Jovan ist eine slawische Variante des Vornamens Johannes bzw. Johann. Im deutschen Sprachraum ist die Kurzform sehr oft „Hans“.Wie kommst du jetzt auf Hans?
Das machst du tatsächlich sehr oft. Du wirst persönlich angegriffen und im Gegenzug beleidigst du ganze Völker. Ahja.Eigentlich hab ich nie ein Böses Wort über Albaner gesagt außer ein Albaner attackiert mich.
Nach dem Konzil zu Philippi hat man mit vielen widerstreitenden Meinungen sich letztendlich auf eine Neudefinition geeinigt und JABBELKOPP daraus gemacht.Kackfarben fehlt aber auf der Hautfarben Indes Skala.
Wusstest Du das nicht?
Ich kann auch etwas beitragen zur möglichen Mentalschwangerschaft : SCHWANZISKUS ist eine reine Erfindung von Hirndominanz und hat absolut nichts mit Franziskus zu tun oder gemein.Das Hans ein Rufname für Johannes ist nicht.
Habe jetzt auch was neues gelernt.
Macht nix.Das Hans ein Rufname für Johannes ist nicht.
Habe jetzt auch was neues gelernt.
Sorry, aber Du kommst zu spät! Ich habe diesen Begriff schon vor zwei Jahren (war gerade extremste Corona-Hysterie in Italien) in Rom deponiert!Ich kann auch etwas beitragen zur möglichen Mentalschwangerschaft : SCHWANZISKUS ist eine reine Erfindung von Hirndominanz und hat absolut nichts mit Franziskus zu tun oder gemein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen