Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bin ich wirklich sehr fremd für Serbische Verhältnisse?

Macht nix.

Ich habe eine langjährige Freundin aus Mazedonien, welche selbst inzwischen in der Schweiz lebt und Familie mit einem wunderschönen Sohn hat. die hat mir das so erklärt. Teile davon wusste ich selber von meinem Großvater. Der war in russischer Gefangenschaft nach dem 2. WK. Damalswar ein üblicher Spruch: "Wenn erst der Ivan kommt..." Damit war "der Russe" gemeint.

Übrigens war diese wunderbare Frau (Ivana), die heute in der Schweiz lebt, auch hier unter diesem Namen angemeldet. Als damals sehr junge Mazedonierin wurde sie leider massiv blöd angegangen. Ohne Ausnahme! Ich will ihren Usernahmen hier nicht nennen. Der Chef kann das sicher herausfinden (wenn er das will).
Forumsleben ist etwas eigendynamisch......Neulinge werden je nach Erscheinung erst mal relativ hart angegangen.....wenn sie auch mit sich selbst diesen Gewöhnungsprozeß durchmachen können haben sie den break-even überschritten...............ab da entscheidet sich, ob sie fortan nunmehr nur noch als JABBELKÖPPE wahrgenommen werden oder nicht.
Morty gehört ebenfalls zu den Ich-merk-nix-mehr-bin-aber trotzdem-glücklich Patienten

Das einzige was traurig ist, ist deine nazi-blase in der du lebst, die du hier ausleben musst, weil du sonst auf die fresse bekommen würdest.

Tozas Mutter ist eine Romnia, sein Vater jedoch slawe, dazu kommen noch seine gerade abstammungslinie.

Das du dann noch kommst und was mit unterschied zwischen Südländer und roma pallaverst um ihn eh zu verunsichern ist einfach nur cringe.

Der Mann ist krank, übergewichtig und ist auch von so Typen wie dir einfach verunsichert.

Aber dir macht es wohl spass, auf schwächere rumzuhacken und sonst ne riesen fresse zu haben im www.

Ich wette deine schnauze würdest du im rl halten, da man sonst mit deinen, von Karies verseuchten Zähnen ping pong spielen würde - ich würde es nämlich und dabei noch meinen spass haben. Eier hast du ja keine.
Warum denken das eigentlich so viele Leute? In Wirklichkeit traut sich kaum jemand, handgreiflich zu werden, mag man auch "kritische" Sachen behauptet haben. 🤔
Fragt niemand wieso dieser Thread kurz vor 6 Uhr MORGENS eröffnet wurde? Nein.. niemand?
Ich fühle mich von dieser Frage beleidigt. Das ist meine Bettzeit!

Für mich siehst du nicht wie ein Roma aus aber auch nicht wie ein Balkaner oder Westasiate… auch nicht wie ein Nordafrikaner oder Nahost-Typ…. Du hast zu rosige Haut dafür…. Olivestichige Haut ist typischer für diese Ethnien…. Aus meiner Sicht sieht z.B diese Serbin auf dem Bild (Frau von deinem Cousin) mehr Roma aus als du… vielleicht wegen dem Olivestich in der Haut?

Für mich siehst du aus wie ein Iberer oder Italiener…. Wie Supermario…

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Deine Meinung ist immer on topic, und du beleidigst mich nicht sondern gibst dir Mühe mir eine Antwort auf meine Frage zu geben.

1.Glaubst du diese Österreicher sind brauner als ich? Also diese Österreicher im Schwimmbad? Natürlich sind sie braun von der Sonne, und wahrscheinlich sind sie jeden Tag dort oder legen sich vielmehr in die Sonne als ich aber trotzdem im Sommer sind sie vielleicht brauner als Ich?
2.Ist mein Gesicht braun oder rötlich? Weil mein Gesicht ist dunkler als mein Oberkörper aber ist das rötlich oder braun?

Zurück
Oben