hirndominanz
PROFI-MENSCH
Forumsleben ist etwas eigendynamisch......Neulinge werden je nach Erscheinung erst mal relativ hart angegangen.....wenn sie auch mit sich selbst diesen Gewöhnungsprozeß durchmachen können haben sie den break-even überschritten...............ab da entscheidet sich, ob sie fortan nunmehr nur noch als JABBELKÖPPE wahrgenommen werden oder nicht.Macht nix.
Ich habe eine langjährige Freundin aus Mazedonien, welche selbst inzwischen in der Schweiz lebt und Familie mit einem wunderschönen Sohn hat. die hat mir das so erklärt. Teile davon wusste ich selber von meinem Großvater. Der war in russischer Gefangenschaft nach dem 2. WK. Damalswar ein üblicher Spruch: "Wenn erst der Ivan kommt..." Damit war "der Russe" gemeint.
Übrigens war diese wunderbare Frau (Ivana), die heute in der Schweiz lebt, auch hier unter diesem Namen angemeldet. Als damals sehr junge Mazedonierin wurde sie leider massiv blöd angegangen. Ohne Ausnahme! Ich will ihren Usernahmen hier nicht nennen. Der Chef kann das sicher herausfinden (wenn er das will).
Morty gehört ebenfalls zu den Ich-merk-nix-mehr-bin-aber trotzdem-glücklich Patienten