Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bin ich wirklich sehr fremd für Serbische Verhältnisse?

Ja, dass habe ich verstanden. Ich habe gelesen, dass es nicht deine Ansichten sind. Aber es erklärt trotzdem nicht, wieso du diese Art symboliken verwendest. Das macht es dann eher noch unverständlicher.
Weil es provokant ist und von daher mir Attention einbringt und kontrovers ist und mir Attention einbringt schon wieder, weil ich schau da auf mein eigenes Bild und glaube es kommt hart rüber als wär ich ein Badass. Ich habs mit Schauspielerei verglichen, wenn du willst kannst du mir das jetzt glauben, aber es ist die Wahrheit.

Nein das passt schon zu meiner Persönlichkeit nicht weil ich sehr viel Empathie und Offenheit habe in meiner Persönlichkeit bin nicht der Typ dafür
Das glaubt dir echt keiner hier drin, du hast viele Sympatien zu Nazis und Chetniks also verehrst du deren Ideologie.

Ein vollständiger Chetnik kannst du natürlich nie sein, aber für einen Handlanger reicht es.

Haben wir auch im Kosovo Krieg gesehen, 60% der Toten von Serbischer Seite waren Sinti und Roma und Russen.

Deine Meinung ist immer on topic, und du beleidigst mich nicht sondern gibst dir Mühe mir eine Antwort auf meine Frage zu geben.

1.Glaubst du diese Österreicher sind brauner als ich? Also diese Österreicher im Schwimmbad? Natürlich sind sie braun von der Sonne, und wahrscheinlich sind sie jeden Tag dort oder legen sich vielmehr in die Sonne als ich aber trotzdem im Sommer sind sie vielleicht brauner als Ich?
2.Ist mein Gesicht braun oder rötlich? Weil mein Gesicht ist dunkler als mein Oberkörper aber ist das rötlich oder braun?

Ich glaube an deinen Nippeln kann man erkennen das du Roma bist.

Das glaubt dir echt keiner hier drin, du hast viele Sympatien zu Nazis und Chetniks also verehrst du deren Ideologie.

Ein vollständiger Chetnik kannst du natürlich nie sein, aber für einen Handlanger reicht es.

Haben wir auch im Kosovo Krieg gesehen, 60% der Toten von Serbischer Seite waren Sinti und Roma und Russen.
Nein das stimmt nicht

Ich glaube an deinen Nippeln kann man erkennen das du Roma bist.
Hab ich tatsächlich schon mal gehört dass wenn man rosa Nippel hat man weiß ist und bei dunkleren braun aber ich habe viele Europäer mit braunen nippeln gesehen deswegen ist das ein Mythos und falsch was ist mit dir selbst hast du rosa Nippel?

Zurück
Oben