G
Gelöschtes Mitglied 28561
Guest
Wie gesagt, deine Haut ist in meinen albanischen adleraugen nicht olivestichig aber auch nicht braun bzw dunkler als bei vielen Mittel oder Nordeuropäern (Rothaarige in jedem Fall ausgenommen)… Du hast einen rosigen Unterton und im Gesicht warst du auf den Fotos ziemlich rot…. Die Fotos sind übrigens echt unvorteilhaft, ich würd die nicht mehr posten…Deine Meinung ist immer on topic, und du beleidigst mich nicht sondern gibst dir Mühe mir eine Antwort auf meine Frage zu geben.
1.Glaubst du diese Österreicher sind brauner als ich? Also diese Österreicher im Schwimmbad? Natürlich sind sie braun von der Sonne, und wahrscheinlich sind sie jeden Tag dort oder legen sich vielmehr in die Sonne als ich aber trotzdem im Sommer sind sie vielleicht brauner als Ich?
2.Ist mein Gesicht braun oder rötlich? Weil mein Gesicht ist dunkler als mein Oberkörper aber ist das rötlich oder braun?
PS: Als Frau die Ahnung von Makeup hat kann ich ganz gut Untertöne erkennen würd ich behaupten…. Es gibt schon einen Grund warum es teils über 30 Töne von einem einzigen Makeup gibt z.B von Doublewear von Estee Lauder… Wäre interessant dich mal beraten zu lassen in einer Parfumerie und dann kannst du deinen Ton hier posten… Wir sehen hier ja nur Fotos und die können unterschiedlich belichtet sein…
@Vanni was sagst du zu seinem Unterton?