Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bin ich wirklich sehr fremd für Serbische Verhältnisse?

du machst mich richtig traurig. 🥺
6ca901f4f5dea1674a1f2a07caf5f5f5.gif

Fairerweise... Morti "disst" nur, wenn er selbst schwer beleidigt wird. Und er muss wirklich sehr viel einstecken. Er kann auch viel einstecken, wo hier andere schon längst Tobsuchtsanfälle gehabt hätten.
Dann soll er sich halt wie ein normaler Mensch verhalten, dann braucht er auch nichts einstecken. Alleine die Bilder von seinem Körper im 10-Minuten-Abstand sind eine Beleidigung für jeden Bildschirm, der das wiedergeben muss, ohne dass er was dafür kann. Von seiner Nazi-Gesinnung will ich gar nicht reden. Fairness ist in diesem Fall nicht mehr angebracht.

Dann soll er sich halt wie ein normaler Mensch verhalten, dann braucht er auch nichts einstecken. Alleine die Bilder von seinem Körper im 10-Minuten-Abstand sind eine Beleidigung für jeden Bildschirm, der das wiedergeben muss, ohne dass er was dafür kann. Von seiner Nazi-Gesinnung will ich gar nicht reden. Fairness ist in diesem Fall nicht mehr angebracht.
Du hast nie etwas sinnvolles beigetragen zum Forum du suchst nur Streit

er ist aber kein "normaler" mensch und ging hier schon immer sehr offen mit seiner schizophrenie um. er nimmt die welt eben ganz anders wahr als ihr und deshalb solltet ihr aufhören, eure eigene "normale" subjektive wahrnehmung auf ihn zu projizieren und ihn dafür fertigzumachen. ihr werdet niemals verstehen, was in seinem kopf vorgeht, aber wenn ihr so "normale" menschen seid, dann eignet euch auch "normale" empathie, "normales" taktgefühl und "normale" menschlichkeit an und versteht, dass er nichts dafür kann. ich kann nicht fassen, dass "normale" menschen sich so unmenschlich verhalten. haltet endlich eure fressen und lasst ihn in ruhe.

Ich bin nur noch wegen @Vanni und @Mortimer hier online… Dank ihnen fühl ich mich zu Serbinnen und Romas hingezogen 😍🧡 Wir zu dritt sind der gute wahre Balkankern…. Uns kann kein Krieg und kein Rassismus trennen….

Eigentlich wollte Ich nur dich beeindrucken mit diesem Thread damit du mich als Serben wahrnimmst weil du schön bist.

Kann ich dich vielleicht mit meiner Hallogruppe überzeugen das bedeutet direkte Vaterliche Abstammungslinie Ich bin auch in einem serbischen DNA Projekt

Zdravo Svetozare,

Da, administartori ukljucujuci tu i mene mogu da vide tvoje rezultate.

Tvoj rezultat ukazuje na poreklo od Vasojevića po muskoj liniji. Sa aspekta genetike takav zakljucak o vasojevickom poreklu je verovatno maksimum koji se moze izvuci na osnovu raspolozivog rezultata. Konkretno radi se o grani E-V13>PH1246>BY14151. Usudio bih se da kazem da ovo saznanje o pripadnosti odredjenom plemenu i Y-DNK grani samo po sebi nije mala stvar.

Das ist so geil :haha:

Wenn man keine Ahnung hat was genetische Fitness ist :lol:

er ist aber kein "normaler" mensch und ging hier schon immer sehr offen mit seiner schizophrenie um. er nimmt die welt eben ganz anders wahr als ihr und deshalb solltet ihr aufhören, eure eigene "normale" subjektive wahrnehmung auf ihn zu projizieren und ihn dafür fertigzumachen. ihr werdet niemals verstehen, was in seinem kopf vorgeht, aber wenn ihr so "normale" menschen seid, dann eignet euch auch "normale" empathie, "normales" taktgefühl und "normale" menschlichkeit an und versteht, dass er nichts dafür kann. ich kann nicht fassen, dass "normale" menschen sich so unmenschlich verhalten. haltet endlich eure fressen und lasst ihn in ruhe.
Schizophrenie schützt nicht vor solchen Aussagen. Oder wollen wir jetzt mit der Diagnose Schizophrenie auch Mord und Vergewaltigung entschuldigen? Verstehe das Argument nicht um ehrlich zu sein. Das er ein Problem hat wissen wir alle aber das hier ist kein Ort um die mit uns zu teilen und über irgendwelche Rassen, Köperteile oder versteckt Frauen zu fotografieren um sie dann hier zu posten mit einem Thread wie "Glaubt ihr, ich würde bei ihr landen?". Er versteckt sich hinter einer Krankheit, die er wohl hat und teilt bewusst merkwürdige Inhalte die sehr klar in rechte Ecken gedrängt werden können von Rassenlehre, Cetniks, Patriotismus usw. Das ist nicht selten das Sinti und Roma so sind, ich kenn da einige. Einige sind die übelsten Schwachköpfe, der andere Teil denkt er wäre Latino und der andere Teil weiß nicht wirklich mit sich anzufangen und wird dann rechts. Der Thread wo er ernsthaft diskutierte nicht ganz so korpulent zu sein, da war ich echt noch nett. Aber irgendwann ist auch echt gut. Und der Tag ist heute.

Seine Krankheit schützt nicht vor Argumenten und dingen, die er hier abzieht. Daher "Sisters" viel Spaß.

Ich dachte man könnte mich nicht mehr brechen.

Aber dieses Forum holt immer wieder das Niveau raus nur um es anschließend tiefer zu begraben.

BF-User:
Hey, ich habe hier einen Cringe-Thread über Rassistische Inhalte erstellt nur um dir meiner Landsfrau zu beeindrucken. Das ist nämlich ein Trick damit du mir ein Bild schickst auf welches ich meinen Samen der Balkanigkeit ergießen darf. Achja, hier ist zusätzliche meine Premium DNA und Abstammungslinie.

BF-Userin:
OMG Lass und heiraten! Noch nie hat ein Typ seine Abstammungslinie mit mir geteilt. Darf ich dich König Christus nennen der Serbisch-Orthodoxen Hegemonie von Belgrad. Bitte verteil deinen männlichen Saft über meinen grazilen Körper der Liebe und Bahrmherzigkeit.

So laufen Unterhaltungen im Kopf von Mortimer ab.

Sag mal warum müsst ihr türken immer Christus anbumbsen?!

Und ich dachte du wärst mein Bruder

Zurück
Oben