Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bin ich wirklich sehr fremd für Serbische Verhältnisse?

Er ist ein Rassist also Amarok beziehungsweise Anti ciganist hat er ja gerade gesagt das alle roma scheisse sind weil sie glauben sie seien Latinos
Mein Zitat:
Das ist nicht selten das Sinti und Roma so sind, ich kenn da einige.

Machen wir jetzt aus einige, alle oder was geht hier gerade schief? Ich habe absichtlich nicht pauschalisiert sondern es auf meine Erfahrung mit Romas beschränkt.

Das sind Vermutungen die (wir) anstellen ob es an seiner Krankheit liegt oder daran, wie Romas sich eben sozialisieren. Ich für meinen Teil vermute einfach eine heftige Persönlichkeitsstörung. Und das ist einfach nur meine Ferndiagnose, die muss niemand teilen. Und das mit "kennen" war darauf bezogen, dass er mich wohl mag und deswegen liked. Dabei interessieren mich weder likes noch ob mich hier irgendwer mag. Es geht hier nicht ums kennen sondern was er hier schreibt und was ich aus dem geschriebenen für Schlüsse für mich ziehe. Die Ingorefunktion kriegen wirklich nur die lästigsten Geschöpfe der Nacht ab. So Leute wie Dissention oder Darth Bane, deren soziale Inkompetenz selbst einen sozial inkompetenten ankotzen würde. Verstehe auch nicht warum du jetzt für ihn sprichst, als wärst du seine Rechtsanwältin. Das ist kein Verhalten was verteidigt gehört.
Das du das sagst ist eben rassistisch mehr als was Ich eben je gesagt habe und du meinst Ich sei ein Rassist

Das du das sagst ist eben rassistisch mehr als was Ich eben je gesagt habe und du meinst Ich sei ein Rassist
Ich vermute und empfinde dich als rassistisch ja. Und deine Krankheit ist für mich ab diesem Punkte keine wirkliche Ausrede für dieses Verhalten. Und ich habe mit Personen die Schizophrenie, Downsyndrom, Persönlichkeits- sowie Bipolaren Störungen gearbeitet um das entfernt einschätzen zu können.

Deine negativen Erfahrung mit Türken hast du lang und breit getreten. Die kennen wir, danke.
Nicht alle nur wo sie rassistisch mir gegenüber waren weil es zum Thema gepasst hat negative Erfahrungen die nichts mit Rassismus zu tun hatten hate ich nicht erwähnt und ich habe es auch nicht gegen einzelne User benutzt

Nicht alle nur wo sie rassistisch mir gegenüber waren weil es zum Thema gepasst hat negative Erfahrungen die nichts mit Rassismus zu tun hatten hate ich nicht erwähnt und ich habe es auch nicht gegen einzelne User benutzt
Ich habe nichts aus dem Satz verstanden. Absolut, gar nichts.

Ich vermute und empfinde dich als rassistisch ja. Und deine Krankheit ist für mich ab diesem Punkte keine wirkliche Ausrede für dieses Verhalten.
Erklär mir warum du mich als rassistisch empfindest dann ändere ich es Ich bin tatsächlich kein rassist will auch keiner sein empfindest du es schon als rassistisch wenn jemand sagte Menschen haben verschiedene Augenfarben zum Beispiel sonst weiss ich wirklich nicht warum ich rassistisch sein sollte

Das sind Vermutungen die (wir) anstellen ob es an seiner Krankheit liegt oder daran, wie Romas sich eben sozialisieren. Ich für meinen Teil vermute einfach eine heftige Persönlichkeitsstörung. Und das ist einfach nur meine Ferndiagnose, die muss niemand teilen. Und das mit "kennen" war darauf bezogen, dass er mich wohl mag und deswegen liked. Dabei interessieren mich weder likes noch ob mich hier irgendwer mag. Es geht hier nicht ums kennen sondern was er hier schreibt und was ich aus dem geschriebenen für Schlüsse für mich ziehe. Die Ingorefunktion kriegen wirklich nur die lästigsten Geschöpfe der Nacht ab. So Leute wie Dissention oder Darth Bane, deren soziale Inkompetenz selbst einen sozial inkompetenten ankotzen würde. Verstehe auch nicht warum du jetzt für ihn sprichst, als wärst du seine Rechtsanwältin. Das ist kein Verhalten was verteidigt gehört.
sagen wir mal, es wäre eine "heftige persönlichkeitsstörung". denkst du, deine reaktion gerade ist auf irgendeine art und weise hilfreich? wenn du dich neben alexander gauland stellst und ihn für eine "heftige persönlichkeitsstörung" angiftest, für die er auch nichts kann, wem ist damit geholfen? dadurch wird er sich nur angegriffen fühlen, das wird ihm nicht zu denken geben, du hilfst damit nicht, es ist einfach absolut unnötig und solche angriffe sind für ihn routine. sowas erlebt er seit jahren in den foren und weder ändert es etwas noch hilft es ihm und das weißt du mittlerweile, also hast du entweder die option, ihn so zu akzeptieren, wie er ist, ihn in ruhe zu lassen oder ihn ständig anzugreifen und die letzte option passt einfach nicht zu dir.

Er ist ein Rassist also Amarok beziehungsweise Anti ciganist hat er ja gerade gesagt das alle roma scheisse sind weil sie glauben sie seien Latinos
ne, er hat nur seine Erfahrungen gemacht und keine Volksgruppe der Welt ist von schlechten Menschen gefeit.
Was ist ehrlicherweise an mir so sehr rechts verstehe ich nicht habe ich jemals mich gegen Türken Albaner Kroaten oder so geäußert
Indem man Rechte Symbolik und Kultur verherrlicht, so teilt man auch das geteilte gedankengut. Deswegen sind auch Hakenkreuz und SS-Runen verboten

du ich hatte mal einen Betreut, der unter Paranoider Schizophrenie litt und noch den Drehtüreneffekt in sich hatte. Es gibt tatsälich Muster die darauf zurückschliessen lassen, das er dieses hat, genauso wie sein Internetauftritt insgesamt wohl teil seiner "Therapie" ist.

Zurück
Oben