Dante1988
Gesperrt
ich glaube schon, dass du ihm helfen wolltest und das sah man an deinen ausführlichen tipps und ratschlägen zu allen möglichen themen von ernährung, fitness bis zu frauen etc. und das schätze ich auch sehr an dir, aber ich habe das gefühl, dass du ihn nun verurteilst, weil er diese tipps eben nicht annimmt bzw. wahrnimmt und manchmal müssen wir einfach akzeptieren, dass wir hilflos sind und dann bleiben uns eben nur die optionen, die ich zuvor nannte. es hilft ihm nicht, wenn ihr ihn jetzt in jedem seiner threads anpöbelt und wenn er gegen die regeln verstoßen sollte, dann wird er verwarnt/gesperrt und das team wird sich drum kümmern, aber ihr müsst euch hier nicht als scharia-polizei des forums aufspielen.
(mit alexander gauland war auch nicht er gemeint, sondern dein alman-freund.)
Ey du würdest voll ne gute mammi machen, dass muss man echt voll sagen
Morti neckt euch nur leicht mit seinen Bildern…. Er ist weit entfernt davon Rassist zu sein… Ihr versteht ihn einfach nicht und geht stattdessen immer wieder auf seine Herkunft los… Wenn das mir sogar auffällt und mich traurig macht die keine Romnie ist dann versteh ich warum Morti diese Fragen zur Herkunft immer wieder beschäftigen….. Schlimm…. Mittlerweile habe ich begriffen dass ich Dinge wirklich absolut anders sehe als die meisten hier in den Foren, weil ich Morti zustimme und er wenigstens auch dazu steht wenn er mal emotional austickt und was blödes raushaut… ihr sehr das nicht.. seht nur eure Korrektheit und weicht keinen millmetet davon ab…selbst wenn man euch eure eigenen Aussagen nochmal vor Augen führen würde… es bringt nichts… es gibt wohl wirklich mehrere Realitäten… ich bin nicht in eurer… will ich auch nicht sein…
Das Ding ist einfach, dass nicht jeder auf Patienten wie ihn sensibilisiert sind und da auch wohl das "falschverhalten" anfängt.