Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bin ich wirklich sehr fremd für Serbische Verhältnisse?

ich glaube schon, dass du ihm helfen wolltest und das sah man an deinen ausführlichen tipps und ratschlägen zu allen möglichen themen von ernährung, fitness bis zu frauen etc. und das schätze ich auch sehr an dir, aber ich habe das gefühl, dass du ihn nun verurteilst, weil er diese tipps eben nicht annimmt bzw. wahrnimmt und manchmal müssen wir einfach akzeptieren, dass wir hilflos sind und dann bleiben uns eben nur die optionen, die ich zuvor nannte. es hilft ihm nicht, wenn ihr ihn jetzt in jedem seiner threads anpöbelt und wenn er gegen die regeln verstoßen sollte, dann wird er verwarnt/gesperrt und das team wird sich drum kümmern, aber ihr müsst euch hier nicht als scharia-polizei des forums aufspielen.

(mit alexander gauland war auch nicht er gemeint, sondern dein alman-freund.)

Ey du würdest voll ne gute mammi machen, dass muss man echt voll sagen :hotsun:
Morti neckt euch nur leicht mit seinen Bildern…. Er ist weit entfernt davon Rassist zu sein… Ihr versteht ihn einfach nicht und geht stattdessen immer wieder auf seine Herkunft los… Wenn das mir sogar auffällt und mich traurig macht die keine Romnie ist dann versteh ich warum Morti diese Fragen zur Herkunft immer wieder beschäftigen….. Schlimm…. Mittlerweile habe ich begriffen dass ich Dinge wirklich absolut anders sehe als die meisten hier in den Foren, weil ich Morti zustimme und er wenigstens auch dazu steht wenn er mal emotional austickt und was blödes raushaut… ihr sehr das nicht.. seht nur eure Korrektheit und weicht keinen millmetet davon ab…selbst wenn man euch eure eigenen Aussagen nochmal vor Augen führen würde… es bringt nichts… es gibt wohl wirklich mehrere Realitäten… ich bin nicht in eurer… will ich auch nicht sein…

Das Ding ist einfach, dass nicht jeder auf Patienten wie ihn sensibilisiert sind und da auch wohl das "falschverhalten" anfängt.

Du Schatzi, weisst beim Amarok kann ich es auch irgendwie verstehen. Der geht schon ziemlich direkt mit desen Scheiss ran und wenn du höflich bist, hört er so schnell nicht drauf. Ich mein, was würdest du sagen, wenn son Ujo,Mujo,Kurcu daherkommt und seine scheiss gedankengut verherrlicht, die mit Jasenovac, Osmanischer Verschleppung und vor allem Vergewaltigung zu tun haben.

Wie viele der Bosnischen Rechten haben sich an unschuldige Bosniakinnen vergriffen welche als "Türken" gekennzeichnet wurden? Ich mein, auch er hat ne verträglichkeitsgrenze, die er eben auch als normaler Mensch haben darf.

Der Mortimer sollte wirklich davon ablassen solche Scherze zu machen, wenn Frieden herrschen sollte.
Ich lasse davon ab nationalistische Symbole zu posten beziehungsweise Bilder mit nationalistischen Symbolen Ich kann schon nachvollziehen das es störend wirkt auch wenn ich kein nationalist bin aber Ich lasse auch die Scherze ich habe auch meine chetnik Signatur und Avatar geändert Ich hoffe dann ist wieder alles gut

Ich lasse davon ab nationalistische Symbole zu posten beziehungsweise Bilder mit nationalistischen Symbolen Ich kann schon nachvollziehen das es störend wirkt auch wenn ich kein nationalist bin aber Ich lasse auch die Scherze ich habe auch meine chetnik Signatur und Avatar geändert Ich hoffe dann ist wieder alles gut

Dankeschön toza :^^:

Ey du würdest voll ne gute mammi machen, dass muss man echt voll sagen :hotsun:

Das Ding ist einfach, dass nicht jeder auf Patienten wie ihn sensibilisiert sind und da auch wohl das "falschverhalten" anfängt.
Es geht gar nicht um Gesundheit oder Krankheit… darauf sollte man auch nicht alles ständig abwälzen… Ja Morti kann einen in den Wahnsinn treiben wenn man sich davon in den Wahnsinn treiben lässt… wenn nicht dann scrollt man weiter und wenn man bock hat dann antwortet man halt welche augenfarbe er hat…. Ich ignoriere Ukraine-Russland Threads… du und andere Sensibelchen könntet Mortis Threads ignorieren… Einzig wo ich zustimme ist dass er keine Fremden Leute ungefragt posten sollte…. Indem Fall ist Kritik berechtigt…. Aber zu fragen ob er hell/ dunkel aussieht etc… ist doch nicht rassistisch?!? Erklär mir mal warum die Frage rassistisch ist wenn er im gleicheb Atemzug stolz ist auf seine Herkunft und immer wieder betont dass er keine Unterschiede macht? Aus meiner Sicht kitzelt er alles aus euch raus was man wissen braucht… Unzulänglichkeiten, Komplexe und rassistische Gesinnung…. Er hält allen ganz schön den Spiegel vor die Nase… Er schafft es dass sich jeder der ihn angreift selber nackt auszieht und es nicht mal merkt….. Faszinierend!

Es geht gar nicht um Gesundheit oder Krankheit… darauf sollte man auch nicht alles ständig abwälzen… Ja Morti kann einen in den Wahnsinn treiben wenn man sich davon in den Wahnsinn treiben lässt… wenn nicht dann scrollt man weiter und wenn man bock hat dann antwortet man halt welche augenfarbe er hat…. Ich ignoriere Ukraine-Russland Threads… du und andere Sensibelchen könntet Mortis Threads ignorieren… Einzig wo ich zustimme ist dass er keine Fremden Leute ungefragt posten sollte…. Indem Fall ist Kritik berechtigt…. Aber zu fragen ob er hell/ dunkel aussieht etc… ist doch nicht rassistisch?!? Erklär mir mal warum die Frage rassistisch ist wenn er im gleicheb Atemzug stolz ist auf seine Herkunft und immer wieder betont dass er keine Unterschiede macht? Aus meiner Sicht kitzelt er alles aus euch raus was man wissen braucht… Unzulänglichkeiten, Komplexe und rassistische Gesinnung…. Er hält allen ganz schön den Spiegel vor die Nase… Er schafft es dass sich jeder der ihn angreift selber nackt auszieht und es nicht mal merkt….. Faszinierend!

Du weisst schon wie er threads eröffnet hat und mit serbischer Rasse und so gekommen ist.

Weisst die Frage threads nerven mich gar nicht mal so sehr, was halt nervt ist dieses zur-Schau-stellen von faschistischen symboliken unter dem Deckmantel der künstlerfreiheit.

In diesem thread habe ich nicht mal geantwortet, einfach weil seine Gruppe stinknormal in Serbien aussah und diese "serbin" für mich auch als "romna" durchgehen würde.

Seine Mama scheint mal gut drauf zu sein.

Aber nichts desto trotz erregt er damit den Stein des Anstoßes. Und wenn man auch immer sagt, roma, roma, roma dann kommen auch Aussagen darüber die in antiziganusmus münden können, wie in dem Thread.

Du weisst schon wie er threads eröffnet hat und mit serbischer Rasse und so gekommen ist.

Weisst die Frage threads nerven mich gar nicht mal so sehr, was halt nervt ist dieses zur-Schau-stellen von faschistischen symboliken unter dem Deckmantel der künstlerfreiheit.

In diesem thread habe ich nicht mal geantwortet, einfach weil seine Gruppe stinknormal in Serbien aussah und diese "serbin" für mich auch als "romna" durchgehen würde.

Aber nichts desto trotz erregt er damit den Stein des Anstoßes. Und wenn man auch immer sagt, roma, roma, roma dann kommen auch Aussagen darüber die in antiziganusmus münden können, wie in dem Thread.
Sie ist wirklich serbin sowas weiss man einfach aus welcher Familie sie stammt und wer ihre Verwandten sind Ich weiß es eben das sie wirklich serbin ist

Ja das stimmt wenn man roma sagt liefert man Angriffsfläche für rassistische Aussagen aber manchmal sagt man auch nichts über roma und jemand sagt trotzdem was weiß man nicht was da ist

Sie ist wirklich serbin sowas weiss man einfach aus welcher Familie sie stammt und wer ihre Verwandten sind Ich weiß es eben das sie wirklich serbin ist

Für mich könnte sie auch als Esmeralda durchgehen und jetzt?

Ethnische Zugehörigkeit hat mehr was mit Erziehung und Kultivierung zu tun denn mit physiologie.

Nach der Logik wäre die Menschheit schon lange ausgestorben.

Für mich könnte sie auch als Esmeralda durchgehen und jetzt?

Ethnische Zugehörigkeit hat mehr was mit Erziehung und Kultivierung zu tun denn mit physiologie.

Nach der Logik wäre die Menschheit schon lange ausgestorben.
Ich behaupte auch nicht es hat nur was mit aussehen zu tun aussehen ist sogar nachrangig weil es um Abstammung geht nur gibt es eben AUFGRUND der geographischen Verbreitung und Herkunft unterschiedliche Typen von Menschen das man zum Beispiel sieht ob jemand vielleicht schwarz afrikaner sein könnte oder vielleicht tunesier usw es geht auch viel um gruppen Zusammengehörigkeit das zum Beispiel eine Gruppe niemanden von einer gewissen anderen Gruppe reinlässt wenn die Gruppe das ablehnt dann kann man sich auf den Kopf stellen manchmal geht es aber wie bei der weisse Samurai dem Film weil die Gruppe ihn adoptiert hat es ist nicht nur dass eine oder das andere sondern mit Graustufen

Zurück
Oben