Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bin ich wirklich sehr fremd für Serbische Verhältnisse?

Willst Du jetzt das Balkanforum zu einer Selbsthilfegruppe für kranke und gestrandete Existenzen machen? Sorry, aber dafür gibt es professionellere Einrichtungen.

Soweit ich das bisher erfasst habe, bist auch Du schon sehr sehr lange hier (unter welchem Namen auch immer). Wir sind hier 30 oder 40 Userinnen und User, die wirklich sehr aktiv schreiben. Ich mache das seit ca. 10 Jahren. Mal weniger, mal mehr. JEDE und JEDER kann nachprüfen und sich möglicherweise erinnern, dass ich mich jahrelang gegenüber Mortimer sehr ruhig verhalten habe und ihn auch über längere Zeit (jahrelang) "ignoriert" habe. Seine Krankheit, aber auch seine immer wieder aufflammenden Aggressionen waren ja immer offensichtlich.

Aber was ich ums verrecken nicht aushalten kann, sind alle Themen rund um Nationalismus uns Nationalsozialismus. Da schaltet bei mir sofort die Ampel auf Rot und da gibt es auch kein Schweigen von mir. Und schon gar nicht, wenn mir ein ganz offensichtlicher Verehrer Hitlers mich als Nazi bezeichnet. Auch das kam von ihm mehrmals vor.

Ich glaube, dass an vielen Beiträgen von mir klar erkennbar ist, dass ich sehr sozial eingestellt bin und Natur und Umweltschutz (auch eine Form von sozialer Unterstützung - nämlich für unsere Kinder und Enkelkinder) zu meinen Hauptthemen des Lebens zählen. Diktatoren, Despoten, Nationalisten und Nationalsozialisten inklusive deren Anhängern und Verehrern sind mir ein Graus. Ich werde diesbezüglich NIEMALS schweigen und mir den Mund verbieten lassen. Mit Empathie und Taktgefühl hat das Nichts zu tun. Mit Menschlichkeit nur das, dass ich derartiges Verhalten wie jenes von Mortimer ablehne.

+++

So. Und jetzt dürft Ihr mit Eurem shitstorm über mich starten. Wer will kann auch gerne einen Thread dazu eröffnen.
Bin auch schon seit 15 jahren immer mal wieder hier die letzten 4 Jahre nicht mehr wirklich viel aber diese Vanni sehe ich zum ersten mal und die tut so als wäre sie länger dabei als Ivo selbst.

@Mortimer

Du hast fast die gleichen blassen Titten wie Elon Musk… und er ist weder Serbe noch Roma…. Mit anderen Worten du siehst aus wien 1/2 Kanadier und 1/2 Südafrikaner/Niederländischer Bure….

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

@Mortimer

Du hast fast die gleichen blassen Titten wie Elon Musk… und er ist weder Serbe noch Roma…. Mit anderen Worten du siehst aus wien 1/2 Kanadier und 1/2 Südafrikaner/Niederländischer Bure….

Auch er ist so rot im Gesicht wie ich oder? Wer hat die weißere Haut? Ich glaube mein Freund ist heller offensichtlich er ist ja auch blond und blauäugig aber ich bin rötlicher, sieht man deutlich im Bild wo wir Bier trinken, er ist hell aber "grau" und ich bin rot. Und ich hab gehört wenn jemand rot ist, ist er weißer, deswegen nennt man weiße Angel Sachsen auch Rednecks.

Wieso eigentlich immer Themen über Hautfarbe, Augenfarbe u.s.w mach mal ein auf über dein Übergewicht.
Hab ich auch schon. Es ist ja nicht immer das gleiche Theme, über Farben, ich hab auch schonmal ein Thema gemacht wo ich aufgelistet habe was ich alles esse so am Tag zum Beispiel. Ich mache verschiedene Themen zu allen möglichen Themen.

Hab ich auch schon. Es ist ja nicht immer das gleiche Theme, über Farben, ich hab auch schonmal ein Thema gemacht wo ich aufgelistet habe was ich alles esse so am Tag zum Beispiel. Ich mache verschiedene Themen zu allen möglichen Themen.
Ich glaube die Kosovo Albanerin Mammi hat sympatien für dich aber ich glaube mit deinem Nationalstolz würdest du ihr nie eine Chance geben weil eure Kinder dann 1/4 Serben 1/4 Roma und 2/4 Albanisch wären.

Ich glaube die Kosovo Albanerin Mammi hat sympatien für dich aber ich glaube mit deinem Nationalstolz würdest du ihr nie eine Chance geben weil eure Kinder dann 1/4 Serben 1/4 Roma und 2/4 Albanisch wären.

Ich würde ihr schon eine Chance geben, mich stört überhaupt nicht das sie Albanerin ist mich würde auch nicht stören wenn sie Chinesin wäre oder egal von wo her sie ist sowas ist mir egal. Aber @Mammi hat einen Freund, hat sie zu mir gesagt. Deswegen glaub ich nicht das sie Symphatien für mich hat außer als einen lieben Freund, aber nicht Romantisch.

@Mortimer

Typisch, wenn man Geld hat kann man sich sogar als Mann Tittchen leisten.......di-dumm-di-dumm-dumm-di-dumm-dumm-dumm-di-da-juheissassa :) :) :)

Auch er ist so rot im Gesicht wie ich oder? Wer hat die weißere Haut? Ich glaube mein Freund ist heller offensichtlich er ist ja auch blond und blauäugig aber ich bin rötlicher, sieht man deutlich im Bild wo wir Bier trinken, ...

Zurück
Oben